Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen
SAARLANDY
20.04.2008, 12:34
Ich denke einige Blacklandyaner werden dieses Jahr wieder
auf der Abenteuer & Allrad sein, ich vermutlich auch.
Wer kommt noch alles nach Bad Kissingen und wann?
Fraglich ist auch wie man die Leute aus dem Forum erkennen kann,
es hat ja niemand seinen Forumsnamen auf die Stirn gebrannt.
Sollten wir nicht ein Erkennungszeichen tragen, Hosenlatz offen,
rote Nelke oder so etwas in der Art? :D
J_Pistone
20.04.2008, 14:50
Moin,
ich werde mit meine Freundin da sein (es war sogar ihre Idee....YES!)
Rosa Fähnchen an der Antenne oder wie ;-)
gurukaeng
20.04.2008, 15:41
wir sind auch da! ohne Nelke...
Mit dem da statt Nelke, passt aber leider nicht ins Knopfloch...=)
Ich stell Dir Wasser hin Marco, versprochen !!
:-)
Nach dem Eingang 50 Meter links.
Schild **WUFF** !
Also nicht Dir, ihm.
:-)
R.
SAARLANDY
20.04.2008, 16:44
Hat er den Hut immer an, oder trägt er auch mal eine Zipfelmütze? :D
Gruß Gruß:)
mache mit ein paar leuten an dem freitag hin.
wie wärs mit winkelementen:D
Gruß,Sven
Horst110sw
20.04.2008, 17:32
Hei,ich werde mit der family am freitag und samstag da sein,da ich an dem wochenende frei habe.
mfg
Horst k.
Norbert.N
20.04.2008, 21:51
wie wärs mit winkelementen:D
Keine schlechte Idee, aber die sollten dann auch einen Hinweis auf Blacklandy haben - bis dahin können wir doch die guten alten Banner verwenden ...
http://s5.directupload.net/images/080420/temp/8b3hccob.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1405/8b3hccob_jpg.htm)
Wenn der Mod aus dem Raum BS eintrifft, bekomme ich meinen sicherlich wieder ;) ... der macht sich auf dem Campground ganz ordentlich und schützt etwas vor Tageslicht im Innenraum :D
Viele Grüße vom Südrand vom Pott
Norbert
31. Mai 2008 Tour de Niederrhein (http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=22373)
ps. wenn ich Freitag frei bekomme, werde ich von Mittwochabend bis Sonntagmorgen dort sein - wenn nich, dann nich :o - oder vielleicht doch (mit kurzer Unterbrechung) :eek:
happyend3
21.04.2008, 07:35
freue mich auch schon auf die ausstellung.
mich erkennt man daran: ich bin der mit dem landy......
gruss roger
dreckschleuder
21.04.2008, 08:15
Moin!
...
http://s5.directupload.net/images/080420/temp/8b3hccob.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1405/8b3hccob_jpg.htm)
Aber nicht nach DEM Wagen suchen ... der sieht nun "etwas" anders aus ;)
Wir, die Donaudeltafahrer (www.donaudelta2008.de), werden unsere Tour auf der Abenteuer-Allrad abschließen. Zu erkennen sind wir u.a. an den Aufklebern der Zeitung OFF-ROAD. Wann genau wir anreisen steht noch nicht fest aber wenn sich da was geklärt hat, versuchen wir Euch das mitzuteilen.
Viele Grüße,
Karsten
Landybärin
05.05.2008, 18:16
Ich wollt auch Fr /Sa zur Messe kommen. Hoffentlich kommt nix mehr dazwischen...
kommt nix zwischen:)
BK hat priorität:)
Ich werde auch kommen. Meine Absicht ist es Freitag anzureisen, um den Samstag vor Ort zur Verfügung zu haben.
Muß man sich zur Übernachtung auf der Campingwiese anmelden oder ist genug Platz vorhanden. Scheint bestimmt recht voll zu werden. Wer hat da Erfahrung aus der Vergangenheit?
Gruss
GH
defendertom
06.05.2008, 18:58
Runaway, weist Du ob Hunde auf der Messe erlaubt sind? Will meinen auch mitbringen.
Ja, da sind Wuffs erlaubt !
Ralf
KASPERKOPP
06.05.2008, 21:42
Bin auch da und der Finger wird mich erkennen ;-)
Wir werden auch wieder dort sein. Voraussichtlich Mi bis Fr.
Vom NBG-Stammtisch rollt der eine oder andere auch noch mit ein.
Der Platz ist recht gross. Anmeldung nur bei der Einfahrt in die Wiese moeglich. Es finden sich bestimmt genuegend Plaetze.
Gruesserei
Juergen(+Christiane)
hallo aus luxemburg
ich komme auch mit 4 bis 5 kollegen dahin am fr und sa ubernachten im hotel da fliegen dann wieder die bierkorken waren schon letztes jahr dan
A N D R E A S
07.05.2008, 11:21
Werde Donnerstag und Freitag da sein (mit Anhänger).
Ihr werdet mich erkennen ;)
A N D R E A S
Hallo zusammen,
werde voraussichtlich Samstag früh kommen und bis Sonntag bleiben. Bin leicht zu erkennen, der einzige VW T5 mit BL Banner in der Windschutzscheibe.
Bitte nicht schlagen Duckundweg
Bronco wird diesmal zuhause bleiben, ist doch eher ne Quälerei für den Hund den ganzen Tag in der prallen Sonne durchs Gelände zu hecheln (letztes Jahr war´s höllisch heiß).
Grüße Gerhard
discoverer
08.05.2008, 21:43
Servus Gerhard
kann´s auch bei mitfahren, wenn´s willst.
Gruß Wolfgang
@ Finger: 50m links? Der Günther hatte schon immer Wasser für Hundetiere da stehen...aber dafür war in der Zapfanlage am Auto nix drin :(
PS: Ja, Hunde sind überall willkommen. Steht auch genügend Wasser rum. Für Schatten ist auch gesorgt.
swissdefender
13.05.2008, 14:05
Bin warscheinlich auch mit meiner Frau da!
Weiss noch nicht genau wann, aber wenn dann do - sa.
Grüner 90er mit weissem Dach und CH-Nummer.
Wir werden am Fr. auf der Messe sein :)
windmueller
14.05.2008, 10:41
Wir sind Freitag auf der Interzoo in Nürnberg und werden abends zur Abenteuer Allrad kommen um dann Sa über die Messe zu gehen.
Disco III mit Dachzelt und BL Banner.
lg heiko
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/photoplog/file.php?n=587&w=o
DEFENDER-Andy
14.05.2008, 17:07
Hi,
ich werde Donnerstag anreisen und bis Freitag Abend bleiben. Muss Samstag wieder in Köln sein.:mad:
Gruß
Andreas
Ich komme Freitag Abends an und bin dann Samstag auf der Messe.
Horst110sw
14.05.2008, 19:14
Hei,wie geschrieben werde ich am freitag und Samstag da sein.wie die letzten male schreibe ich meinen Nicknamen auf einen Zettel und häng ihn in die Windschutzscheibe.
wo habt ihr die Blacklandy banner den her? preis ,ect..................
werde euch dann am samstag suchen,ach ja ich bau mein zelt neben dem Landy auf (kein dachzelt)vielleicht hat ja einer platz.
mfg
horst k,:p
Trifft man sich irgendwo?
Gibt doch sicher wieder einen DLRC-Stand...?
wir werden wahrscheinlich do und fr dableiben.zu dritt d.h. frau und kind.sind mit unserem 130er bimobil unterwegs.
Ich werde auch kommen
Ich arbeite bei (Recreative NL)
plaetje NL
:)noch eine woche:)
freude,freude
Bärbelchen
17.05.2008, 15:28
werden voraussichtlich Mittwoch Spätabend oder Donnerstag bereits anreisen.
Weißer Defender TD4 mit LDK Kennzeichen (Dachzelt an Board)
Freuen uns auf Messe und Zusammensein mit Gleichgesinnten!!
Bis dann
Ich werde nur am Samstag können, aber auf jeden Fall dabei sein. Ohne BK geht kein Jahr... außerdem will ich die echten Neuheiten sehen, GSMIX hat mich neugierig gemacht und Lemones James Bond Auto steht wohl dort.
Banner? :confused: Hab ich nicht (aber hätt ich gerne???), aber vielleicht das Blacklandy T-Shirt für das Treffen in Karenz...siehe die Werbung bei Spreatshirts. Also stehts mir vielleicht auf der Brust und ihr erkennt mich...
Meinen Hund laß ich daheim, trotz des vielen Wassers überall war das vergangene Jahr eine Qual. Das spar ich ihm, aber mein Junior wird auf jeden Fall dabei sein, wegen der Qual :D...
Eventuell reis ich Freitag an, mal sehen. Übrigens hab ich bislang immer was zum Schlafen gefunden, ohne Reservierung und der Transfer auf die Messer geht von überall reibungslos.
Also, ich würde mich über "Erkennungszeichen" freuen! Bis Samstag! :cool:
hundertzehn
17.05.2008, 19:14
... aber nicht daß alle um die Autos schleichen und nach den Alu-Schildern suchen, die auf dem ein oder anderen Landy prangen...:-)
Grüße vom
Hundertzehn
Wenn alles klappt sind wir so ab FR mittag / nachmittag in BK. Natürlich mit Banner zwecks finden und so.
@Gerhard: na schau halt ob du uns findest, dann gibt´s zum Frühstück auch wieder Latte Macchiato auf der Campingarea :D
Bis denne ... man findet sich spätestens abends ...
marcohof71
19.05.2008, 08:01
Bin auch dabei :)
Bin die ganze Zeit da, direkt neben DLRC. Wer sich zu erkennen gibt bekommt auch was kaltes frisch gezapft:D für die hunde wird sich auch Wasser finden!
Hallo zusammen,
wir werden Donnerstag Mittag anreisen und voraussichtlich bis Freitag oder Samstag bleiben. Grauer Disco 3 mit Overland Dachzelt, Schnorchel etc. und MIL-MU*** -Kennzeichen.
Stehen zusammen mit grauem IVECO 4x4 Kofferaufbau ebenfalls MIL-... irgendwo rum. Also einfach mal vorbeikommen und vorstellen. Würden uns freuen, gleichgesinnte kennenzulernen.
Liebe Grüße Matze und Britta
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.