PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herstellungsort

Falko
12.07.2005, 05:54
Hallo Leute,
wo wurden Eure Landy's hergestellt? Können wir eine kleine Statistik anfangen?
MfG Falko

mgo
12.07.2005, 18:37
Wie meinst Du dass, Land, Ort, Kontinent?

Falko
13.07.2005, 18:21
Genau. Was steht in Eurer Zulassung? Leyland, Solihull.....

Till
13.07.2005, 19:45
Aha,

also meiner wurde in British Leyland zusammengebaut. Habe mich noch nicht so damit beschäftigt, soll aber eine Insel in der Nähe von Französisch-Antiqua sein, auf der Land-Rover in den 1960ern ein Zweigwerk aufgebaut hat und von wo aus die Landys via USA nach Europa transportiert wurden . . .

Solihull kenn ich nicht - wo ist das denn? :D

dersalweyer
13.07.2005, 21:08
Original von Till
Aha,

also meiner wurde in British Leyland zusammengebaut. Habe mich noch nicht so damit beschäftigt, soll aber eine Insel in der Nähe von Französisch-Antiqua sein, auf der Land-Rover in den 1960ern ein Zweigwerk aufgebaut hat und von wo aus die Landys via USA nach Europa transportiert wurden . . .

Till! :P :P

Dies ist ein ernsthaftes Forum!

Wir woll'n doch nicht auf das Level des blauen Forum herab sinken, woll!

Aber wo se meine Kiste zusammengebaut haben, weiß ich nich. Da muß ich mal suchen.

Gruß Anton

oldman
13.07.2005, 21:17
santana .

ups. is ja kein echter landy :D ;) ;) ;)

Till
13.07.2005, 22:07
Original von dersalweyer
Original von Till
Aha,

Till! :P :P

Dies ist ein ernsthaftes Forum!

Wir woll'n doch nicht auf das Level des blauen Forum herab sinken, woll!

Aber wo se meine Kiste zusammengebaut haben, weiß ich nich. Da muß ich mal suchen.

Gruß Anton

Na, angesichts der Probleme, die Du mit Deinen Gängen hast, kommt Deiner garantiert aus Solihull . . .

In British Leyland hatten die das im Griff - meiner schaltet nämlich wie ein Ferrari . . .

Soll auch Landys aus Hamburg gegeben haben . . . :D

Gruß, Till

mgo
14.07.2005, 20:05
Jo,

meines Wissens wurden LR Serie nur in Solihull gebaut, aber wer weiß da was genaues. Die Nordeutschen hiessen Tempo.

Mg