PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aber sowas von neu *gg*

Nina
06.03.2004, 13:48
Ich war jetzt einigemale als Gast hier und habe das heute geändert und mich registriert, denn ich glaube ich kann Hilfe verdammt gut gebrauchen *gg*
Kurze Erklärung : Ich sollte eigentlich schon vor 20 Jahren einen Führerschein machen, aber irgendwie fehlte mir immer der Anreiz. Im Januar fand ich ihn in Form eines Defenders 90. Das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick *fg*. Da ich bekannt dafür bin, das Pferd immer verkehrt herum aufzusatteln, habe ich erst den Landy gekauft und dann in 8 Wochen meinen Führerschein gemacht. Ich bin also neu neu *gg*. Ich darf das gute Stück nämlich erst seit 2 Tagen fahren. Die Umstellung ist schon enorm, aber ich bin sicher das es die richtige Entscheidung war. Ich werde noch so einiges machen müssen (z.B. Schrauben wechseln). Ich habe ihn total durchschecken lassen und bei der Gelegenheit schon einiges machen lassen. Neue Kupplung, neue Ölwanne, ein paar andere Kleinigkeiten und ich hoffe ich kann mich jetzt darauf verlassen das er ok ist. Naja und wenn ich was wissen will, kann ich ja schreien in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann.

Daniel
06.03.2004, 13:58
Hallo Nina

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen. Ich denke du wirst viel Spaß und Freude mit ihm haben und mit Hilfe kannst hier im Forum denke ich auch immer rechnen.

Grüße Daniel

Düssellandy
06.03.2004, 16:25
Hallo Nina,

herzlich willkommen im Forum.

Defender als Anreiz, den Führerschein zu machen, das finde ich ja unschlagbar toll ! Sollte man als Werbefeldzug an LR verkaufen, die Idee. :)

Als Anfängerauto ist der doch klasse, man hat richtig was um sich rum an Blech.

Weiterhin viel Spaß beim Fahren und hier im Forum.

Battel
06.03.2004, 16:46
glückwunsch zum führerschein und auch zum auto. ist ja echt super die sache. und herzlich willkommen in der familie! wenn hier jemand helfen kann wird er es bestimmt machen.

Nina
06.03.2004, 18:12
Den Spaß werde ich ganz sicher haben, aber fragt mal meine Nachbarn *gg*, nach der Vorankündigung das jeder der mich einparkt im Vorgartenteich landet *fg*
Tja, ich hab Zeit und kann warten *lach*

amarok
06.03.2004, 19:09
Auch von meiner Seite H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h und Allzeit Gute Fahrt!!!

meister6575
06.03.2004, 22:05
ja dann immer gute fahrt!!!!!!

schön das du dir gleich ein schönes auto gekauf hast, andere brauchen länger.

gratulation zu beidem.

blacklandy
07.03.2004, 01:54
Willkommen in der Landygemeinde!
Na - wenn Landy kein Grund ist den Führerschein zu machen, was dann ;)
Hoffe Du findest hier im Forum immer ausreichende Unterstützung.

Das ist die Gelegenheit mich auch gleich bei den vielen USERN zu bedannken, die mit ihren vielen nützlichen Beiträgen das Forum am Leben erhalten und es damit so attraktiv machen.
Danke!!!

Nina
07.03.2004, 08:42
Erstmal danke für die super nette Aufnahme. Es wird sicher einige Zeit dauern bis ich nützliche Beiträge liefern kann *gg*, aber auch der Tag wird kommen !!!!!

Udo
07.03.2004, 14:54
Hi Nina,

sei willkommen und habe viel Spaß am Landyfahren.

Udo

markus-christine
07.03.2004, 16:48
hallo nina,

welcome bei den verücktesten autobesitzer die es gibt.
viel gfreuts und spass mit deinem 90er und alleweil unfallfreie fahrt!:rolleyes:

grüsse

Josef
07.03.2004, 22:24
Ein herzliches Willkommen auch hier aus dem Süden der Republik in der Landy-Gemeinde.
Hast Du ein Foto von Deinem Schätzchen?

Alles Gute, Josef

Nina
08.03.2004, 07:48
Klar gibt es Fotos *gg* sonst würde ich ja den ganzen Tag draußen stehen *lach*. So ganz begreifen kann ich es nämlich noch nicht, das das meiner ist *fg*