PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langenaltheim 2008

landyschrauber
11.04.2008, 21:24
Hallo Alle Zusammen,

Die SÜDLIGA (http://www.landyschrauber.com) fährt am 13.April wieder mal in Langenaltheim. LAH wurde ja erst vor ein paar Wochen vom Off Road Magazin, als neuer Besitzer, übernommen.

Wer Lust hat, kann ja gerne mal vorbei schauen.

Gruß

schrauber

userfehler
11.04.2008, 23:39
Was macht ihr denn da für ne Konkurrenzveranstaltung!

Nachdem lowlander und ich unsere wegen mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt haben (http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=22591) würde ich gerne mitkommen. Aber wegen der langen Anreise müsste ich am Montag freinehmen, um am Sonntag in LAH fahren zu können.

Ist nun leider viel zu kurzfristig :(

Viel Spass! Man sieht sich spätestens beim Landy-Rekord :)

Grüsse,
Florian

landyschrauber
12.04.2008, 09:39
hallo florian,

es tut mir leid das eure veranstaltung so wenig zuspruch bekommen hast. du kannst gerne kommen, daniel kannst du ja mitbringen. ich werde auf jeden fall dort sein, aber du kannst mich ja auch zuhause anrufen. hast ja meine nummer. dann machen wir einen treffpunkt aus.

gruß

schrauber

userfehler
12.04.2008, 10:55
Hallo Dennis

Das mit der Konkurrenz-Veranstaltung war nicht ernst gemeint ;)

Wie gesagt, kann ich leider nicht kommen, da ich sonst den Montag frei nehmen müsste, was nun leider zu kurzfristig ist. Bei Daniel sieht es ähnlich aus. Sind halt doch ca. 4.5h einfache Fahrt.

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt :)

Grüsse,
Florian

landyschrauber
13.04.2008, 19:18
So, nun bin ich zurück aus LAH......

wir hatten recht gutes Wetter....mal Sonne......mal Regen.......

den rr83, mit seinem 90er, habe ich auch getroffen. Wir sind ein wenig durch die, teilweise neu angelegten, Strecken gefahren.

Luistig war es schon, besonders das wir einen Münchner 110er td4 beobachten konnten der sich hat von nem td5 aus dem Dreck hat ziehen lassen müssen.

Wie gut das der td4 Fahrer sein Fahrzeug doch wohl recht gut gekannt hat. rr83 und ich konnten mit eigenen Augen ansehen wie der Fahrer sich aus einer ziehmlich heikelen Position an einer Steilauffahrt befreit hat.

Ich denke das ich in Zukunft auf der neuen Südliga Seite (http://www.landyschrauber.com) weitere Treffen in LAH posten werde.

Gruß

der schrauber

nasenbaer110
13.04.2008, 20:52
-Luistig war es schon, besonders das wir einen Münchner 110er td4 beobachten konnten der sich hat von nem td5 aus dem Dreck hat ziehen lassen müssen.-

... wo war ich heute eigentlich ?
In Langenaltheim waren heute ab ca. 11 Uhr ( leider nur ) 2 Defender110 / TD4, 1x aus Regensburg 1x aus München, das war ich. Habe meines Wissens keine Hilfe benötigt. Die einzige Hilfe hat eine Serie von einem Hummer gebraucht. Siehe Foto.
Naja möglich das es nach 16 Uhr war, da bin ich nach Hause gefahren, möglich auch es gibt einen Märchenonkel hier im Forum.

landyschrauber
13.04.2008, 20:57
hi nasenbaer,

du warst mit familie da, richtig?
in der verschränkungspassage hat ein weißer def mit WUG kennzeichen nen td4 mit M auf dem nummernschild rausgezogen.
und der td4 hat danach an einer steilauffahrt recht schräg gestanden. untehalb standen eine serie und nen 90er und haben zugeschaut.

gruß

der schrauber

landyschrauber
13.04.2008, 21:02
ich hab hier mal nen Foto angehängt.

gruß

der schrauber

schmiko
13.04.2008, 21:34
Ja das "neue" Langenaltheim hätte mich schon auch interessiert, aber wir sind ja heute erst aus Portugal zurück gekommen. Beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei :)

nasenbaer110
13.04.2008, 21:52
Naja, nichts für ungut, hat allen trotzdem Spass gemacht !!

landyschrauber
13.04.2008, 21:59
immer vorsichtig sein mit ein paar aussagen........und beim fahren auch......besonders wenn kinder im auto sind.......

lowlander
14.04.2008, 11:03
Hallo Landyschrauber

Ist das Gelände Interessanter geworden?

Grüsse

lowlander

MoveOver
14.04.2008, 16:38
ich hab hier mal nen Foto angehängt.

gruß

der schrauber

ja holla,

das war ja ich :-)

Gruß und danke nochmal fürs raushelfen aus dem Schlamm.

Als ich den Steilhang hoch bin hat ich kein Publikum :-)

Hätte vor meinem Trip nach LAH hier reinschauen sollen.

Gruß aus München,
Joachim

niamh
16.04.2008, 13:03
[QUOTE=landyschrauber;236805]immer vorsichtig sein mit ein paar aussagen........und beim fahren auch......besonders wenn kinder im auto sind.......[/QUOTE
..
GENAU SO....immer bei der wahrheit bleiben....
so wie mit dem thema... du hast 6 landys geborgen ... ha...ha..