Moses
10.04.2008, 11:34
meine "Bleed off hose" (der verbindungsschlauch zwischen kühler und ausgleichsbehälter) hat das zeitliche gesegnet. :mad: wer nun denkt,daß das übliche parkplatzmarkieren seines landys schlimm ist - dem sei gesagt, daß meiner zur zeit den gefahrenen weg markiert. praktisch um wieder nach hause zu finden - schlecht für den kühlwasserstand. was man sich DA alles anhören muß (der verliert öl, etc. etc. ;) )
da ich den schlauch als ersatzteil bisher nur im "Rover North" katalog gefunden habe (564720) und ich jetzt keine lust habe ein vielfaches des wertes des schlauchs ($ 7,50) für den transport zu zahlen, die frage an euch wer hat diesen schlauch bisher mit was ersetzt. ich denke, so was müßte doch der werkstättenmeiser nebenan von der rolle haben, oder irre ich hier? oder gibts da was im bauhaus, hornbach, ATU oder wie sie alle heißen mögen...
mit dank für eure tipps...
moses
da ich den schlauch als ersatzteil bisher nur im "Rover North" katalog gefunden habe (564720) und ich jetzt keine lust habe ein vielfaches des wertes des schlauchs ($ 7,50) für den transport zu zahlen, die frage an euch wer hat diesen schlauch bisher mit was ersetzt. ich denke, so was müßte doch der werkstättenmeiser nebenan von der rolle haben, oder irre ich hier? oder gibts da was im bauhaus, hornbach, ATU oder wie sie alle heißen mögen...
mit dank für eure tipps...
moses