PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...wir jetzt auch einen haben...endlich fertig...

Defender Mountie
31.03.2008, 22:15
...wir jetzt auch einen haben...endlich fertig? (oder wohl eher noch lange nicht......;-);-);-))

...wenn schon überall Serien Nachwuchs entsteht möchte die Schweizer Fraktion hier bei BL nicht hinten anstehen...
...auch wir haben endlich ein neues Familienmitglied........;-);-);-)
....nach einem Jahr mit viel Geduld, endlich unseren SIII von der Hebebühne an die "frische Schweizer Bergluft" heruntergerollt...aus einem grünblauen LR 88 mit Tropendach wurde ein sandbeiges LR 88 Serie III ST ... und der grosse langersehnte Wunsch von meiner LR-Lady Christina ging endlich in Erfüllung !!! Jetzt im Frühling 2008 durch die kantonale MFK (Motorfahrzeugkontrolle = Schweizer TÜV)...und zugelassen !....Juhuiiii.......... ein wunderbares Gefühl !!! Ein herzliches Dankeschön für das Know-how an Chlöisu ohne ihn würde ein weiteres Schmuckstück irgendwo vor sich hin "altern"..."rosten"...oder in der Garage des Dalai Lama verschwinden ....;-);-);-)

Herzliche "Serie"-Grüsse aus Luzern

Robert
DM

Fledermaus
01.04.2008, 07:51
Glückwunsch und viel Spaß mit der Lady. :D

gkuehn
01.04.2008, 08:20
Schönes Auto, viel Spaß damit

Grüße, Guido

Andrea1
01.04.2008, 08:43
Viel Vergnügen Euch zweien mit dem Familienzuwachs.

LG
Andrea

philip
01.04.2008, 23:20
Sehr schoener landy , defendermountie!

Norbert.N
02.04.2008, 00:22
Hallo Robert und Familie,

herzlichste Glückwünsche vom Südrand vom Pott - sieht nach sehr viel Arbeit aus ... und es sieht so aus, als hätte es sich gelohnt. Viel Spaß und immer eine handbreit Luft unterm Diff.

Happy rovering

Norbert

Slainte
02.04.2008, 15:47
Ihr habt mir die Farbe abgeguckt !!!!

Super ! Viel Erfolg !

Take care

Slainte

Mac Bean
02.04.2008, 16:23
Hallo Defender Mountie,
Super! schönes Auto und so schön neu Lackiert!
Viel Spaß damit!
Aber was höre ich LR88 Tropendach, gegen Canvas getauscht.
Auch super! Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem Tropendach SIII!
Was habt Ihr damit angestellt? Ist das noch zu haben?

Düssellandy
02.04.2008, 17:03
Hallo Robert

auch noch einmal auf diesem Wege:

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit euch
daß alles so gut geklappt hat! Wir sehen uns.... !

Viele Grüße

Ulli

grijo
02.04.2008, 17:09
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

MOEFRIDA
03.04.2008, 10:33
Dito Glückwunsch, aber was ich nicht verstehen kann, ist die Farbwahl. Nichts gegen die Farbe an sich, aber es gibt nichts schöneres als ein bisschen patiniertes Pastellfärbchen!

il_medico
03.04.2008, 10:41
Salve Mountie,

Ja einem echten vollverrückten reicht ein Defender auf Dauer einfach nicht aus. Herzlichen Glückwunsch zum zweit Landy.

Gruß Jörg

cro621
03.04.2008, 10:53
Sehr schöner Wagen! Nur die TCS-Plaquette finde ich störend...

Gruess von nebenan

Roland C.

Defender Mountie
04.04.2008, 09:45
Dito Glückwunsch, aber was ich nicht verstehen kann, ist die Farbwahl. Nichts gegen die Farbe an sich, aber es gibt nichts schöneres als ein bisschen patiniertes Pastellfärbchen!

Hi MOEFRIDA

...das hast Du absolut recht!!!.........nur bei uns in der Schweiz gibt es noch "sooooooooo";) viele mit der blau-grünen patinierten Pastellfärbchen, so "muss" ich auf dem Parkplatz immer lange suchen, bis ich unseren wieder finde....:D

Ländy Grüsse

Christina & Robert :)

Slainte
04.04.2008, 16:39
Jeder hat einen "Grünen" !

Nur wenige haben einen orginal sandfarbenen Land Rover Serie 3 88 Model !!!!

Dem hab ich's aber gegeben !!!!!!!!

Take care

Slainte

gkuehn
05.04.2008, 01:26
Die Farbe ist toll, keine Frage.

Grüße, Guido