PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum zu glauben !!!

Husky109
20.03.2008, 11:19
Moin,

da hab ich doch jetzt meinen Serie 3 bis in die letzte Schraube zerlegt, und konnte kaum glauben, daß ich nur 3 Schrauben abflexen musste !! Alle anderen gingen super zu lösen !!

Interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich fand es erstaunlich !!!

So jetzt hab ich genug genervt !!

gustel
20.03.2008, 11:20
glückwunsch...
und gesegntes osterfest

robertz
20.03.2008, 12:40
interessiert auch keine, aber ich bin auch höchst glücklich über die qualität der schrauben. kriege fast immer alle auf.

lightandy
20.03.2008, 12:55
hi,
ich kann husky´s aussage dahin gehend bestätigen, dass auch bei meinem ´78 SIII LW alle schrauben bisher gängig waren, obwohl das von außen nicht zuerwarten gewesen wäre. zumindest deutlich besser allles wie bei m 20 jahre jüngeren defender. ich führe die tradition fort, indem ich bei allem was ich wieder zusammenschraube kupferpaste auf´s gewinde mache. schon erstaunlich die qualität damals! damals waren ja auch noch die cappings etc verzinkt und nicht nur von außen(!) dünn lackiert.
andreas aus berlin

Panzermayer
20.03.2008, 23:32
hi,
ich kann husky´s aussage dahin gehend bestätigen, dass auch bei meinem ´78 SIII LW alle schrauben bisher gängig waren, obwohl das von außen nicht zuerwarten gewesen wäre. zumindest deutlich besser allles wie bei m 20 jahre jüngeren defender. ich führe die tradition fort, indem ich bei allem was ich wieder zusammenschraube kupferpaste auf´s gewinde mache. schon erstaunlich die qualität damals! damals waren ja auch noch die cappings etc verzinkt und nicht nur von außen(!) dünn lackiert.
andreas aus berlin

.....ja damals, als die Brezel noch 20,--Pf kostete und die Frauen noch Röcke trugen und lange Haare hatten......das war schön ......

lightandy
03.04.2008, 08:43
.....ja damals, als die Brezel noch 20,--Pf kostete und die Frauen noch Röcke trugen und lange Haare hatten......das war schön ......

..... so siehts aus!!!

happy rovering!!!

andreas uas berlin

Milchbubi
03.04.2008, 08:53

Ich blaube mich zu erinnern.

Geschichten meiner Altvorderen trugen solche Weisheiten.

Frauen mit Röcken!!!!!!

Berni

Husky109
03.04.2008, 21:08
Wieso,

ich kann mich nicht beschweren,

Lange Haare, Röcke, ...

Ja das mit dem Pfennig war schon schön !!! hihi