PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mammutpark 16.03.08

rewi17
12.03.2008, 18:54
Am Wochenende soll im Mammutpark ein Land Rover Teilemarkt sein , ich würde am Sonntag den16. 03. 2008 gerne dort wieder aufschlagen, wenn es nicht aus Eimern Regnet, und auch meinen Dicken wieder ein bischen Artgerecht durchs Gelände bewegen.
Wenn einige so wie am letzten Wochenende Zeit hätten und mitkommen würden wäre das echt Toll.
Ich Denke ich werde so gegen 11 uhr dort Aufschlagen bei weiteren Interesse werde ich meine Handy Nr. per PN mitteilen so das wir uns gegebenfals irgentwo treffen können.

mfg. Reimund

habjetzteinen
12.03.2008, 19:17
lies mal weiter hinten..
wie kann man eigentlich freds verlinken..
naja da gibt der rob bekannt das es nicht stattfindet...

dreckschleuder
12.03.2008, 19:55
N'Abend!

Wir Donaudeltafahrer sind auch am Wochenende da ... werden aber eher Samstags durch's Gelände fahren ...

Vielleicht sehen wir uns ja ...

Grüße,
Karsten

Ninethy
12.03.2008, 20:18
Team Delta baut eine Wagenburg um ihre mitgebrachten Heizstrahler und Heizpilze, da wo bei anderen das Lagerfeuer ist, sind ganz harte Burschen:D

Gruß
Jens

dreckschleuder
12.03.2008, 23:05
Richtig :)
Um das Bier auf Trinktemperatur zu halten ;)

warmaster
13.03.2008, 07:23
Aber Ihr wisst das es "offiziell" ausfällt..........oder?!

dreckschleuder
13.03.2008, 07:59
Hi warmaster.

Der Teilemarkt und Oldlandy-Workshop, ja - hab's gelesen - aber war mir nicht sicher ob nicht doch jemand auftaucht.
Wir sind allerdings dort ...

Grüße,
Karsten

warmaster
13.03.2008, 08:05
Dann is ja gut.Komme Samstag eventuell auch.............Gebe dann laut!

rewi17
13.03.2008, 08:31
Ich werde nur am Sonntag können, allerdings regnet es hier seit tagen wie aus Eimern.
Wenn das so bleibt werde ich dann nicht kommen.

mfg. Reimund

warmaster
13.03.2008, 08:48
@rewi:
Das halte ich genauso.
Haste übrigens Bilder vom letzten Wochenende????
Kannste ja mal zumailen: HTSägmx.org

casiosilber
13.03.2008, 09:46
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde gerne wissen wo der Mammutpark ist

Gruß

niamh
13.03.2008, 10:28
hi,
suedlich von hannover.

guck mal hier:

www.fpmammut.de

lg. petra

casiosilber
13.03.2008, 10:46
Hallo Petra
vielen dank werde mir die Sache mal anschauen

Gruß

rewi17
13.03.2008, 19:52
Bilder und kleine Video's habe ich heute von meinem junior bekommen, werde ich dir dan zu mailen.
Das Wetter soll ja besser werden und meine Partnerin muß Sonntag Arbeiten das heist ich werde dann Sonntag bei nicht Regen da sein. Ich hoffe es werden sich noch ein par finden die mitkommen.

mfg. Reimund

warmaster
13.03.2008, 21:58
@rewi:
Alles klar.Vieleicht komme ich auch.Freue mich auf die vid + Fotos!!

habjetzteinen
14.03.2008, 08:09
Hallo,
wenn es nicht grad aus Eimern giesst werde ich wohl auch am Sonntag oder Samstag abend dort aufschlagen...

Shrek
14.03.2008, 15:16
Das Wetter sagt für Samstag: von oben trocken = sehr gut
Wir werden am Samstag da sein.

Ich denke wir werden eine menge Spaß haben.

Gruß

habjetzteinen
15.03.2008, 07:29
hi,
hm anscheinend bin ich der einzige sonntagsfahrer?

na gut dann setz ich mir noch einen hut auf und lege die gehäkelte klorolle auf die ablage :)

rewi17
15.03.2008, 09:00
also wenn das wetter so bleibt werde ich auch am Sonntag erscheinen, Treffpunkt gegen 11 Uhr am Hauptgebäude.
Handy Nr. 0177 5007162

mfg. Reimund

rangie_v8
15.03.2008, 13:41
habe leider hier zuhause voll zu tun, sonst wäre ich gern nach stadtoldendorf gefahren, bzw. das ganze WE über dort. aber es gibt ja ein "nächstesmal". ! grüße aus niedersachsen

habjetzteinen
17.03.2008, 06:15
hi,
so, ich war am Sonntag da, aber ausser einem orangen 110 er (der hat sich aber am Sonntag nicht mehr dreckig gemacht)mit wohnwagen war noch ein 90er aus der Umgebung da.. Sonst hab ich keinen Land Rover gesehen. Abgesehen von dem Leihrover des Parks. Naja und jede Menge Holländer mit Suzuki, Jeep und anderem japanischen Fahrzeugen. Falls mal von denen hier einer reinliest... Vielen Dank für die spontane Bergehilfe :)

warmaster
17.03.2008, 12:14
Naja war ja auch ein ziemliches Sch... Wetter!!!!Sonst wäre ich auch da gewesen!

habjetzteinen
17.03.2008, 12:33
Naja war ja auch ein ziemliches Sch... Wetter!!!!Sonst wäre ich auch da gewesen!

:) naja... hab ja ein Dach über dem Kopf und ich habe das Gefühl das die Bodenbeschaffenheite dort immer gleich ist... :) einfach nur Matsch.
Ok die Wasserlöcher waren ein wenig tiefer wie sonst - als schnorchelfreier Fahrer muss ich da vorher nachdenken :)

Indelandy
19.03.2008, 18:52
hi,
so, ich war am Sonntag da, aber ausser einem orangen 110 er (der hat sich aber am Sonntag nicht mehr dreckig gemacht)mit wohnwagen war noch ein 90er aus der Umgebung da.. Sonst hab ich keinen Land Rover gesehen. Abgesehen von dem Leihrover des Parks. Naja und jede Menge Holländer mit Suzuki, Jeep und anderem japanischen Fahrzeugen. Falls mal von denen hier einer reinliest... Vielen Dank für die spontane Bergehilfe :)

Hi, wir ( Donau-Delta- Fahrer ) waren da, sind aber Sonntagmorgen nach einer
Regennacht und einem guten Frühstück in der Kaserne abgereist!
Schade das wir uns verpasst haben ! Samstags waren auch LR vom
Stammtisch da, weiss leider nicht welcher ?:o War zuviel mit meiner Bergung
beschäftigt,:D

Gruß Jürgen

Shrek
19.03.2008, 22:15
Hallo,

wir waren auch am Samstag da. Wetter war von oben trocken und von unten halt der Mammut Park typische Glipsch.
Hat trotzdem (oder gerade deswegen) viel Spaß gemacht.
Frau und Kinder hatten auch viel Spaß.
Unsere Serie hat sich allerdings ein kleines Andenken (hinten Rechts kleine Delle) mitgebracht.
Aber schön ist es ja auch, wenn es zu jeder Narbe eine Lagerfeuergeschichte gibt.

Das muss im Sommer mit Lagerfeuerwetter und Übernachtung wiederholt werden.

Nur diesen Dreck aus den Ritzen zu bekommen.... Da hat man lange was davon.

Gruß
Heiner

Ralf
20.03.2008, 10:44
Hallo,

schoen das so viele vor Ort waren ;).

Schade das bei uns (kaum) einer mal vorbei geschaut hat.:rolleyes:

Die uebliche "Regionale" stand fuer jeden Blacklandyaner bereit ;)

Naja, muss ich mir da Gedanken machen :confused:

Morgen geht es nach Berlin....da steht dann wieder was REGIONALES :]

Frohe Ostern

habjetzteinen
06.04.2008, 00:22
hi,
so die netten holländer haben ein tolles video ins netzt gestellt.
www.413power.nl dort auf film licken und unter dem bild vom mammut klicken. dann kommt der film...
ich bin der blaue defender der so hilflos am suzuki hängt :)