ReSch
02.03.2008, 19:51
Hallo Leute,
die meisten wollen den Fahrersitz nach hinten verschieben; ich nach vorne.
Meine Anforderungen sind recht einfach:
1) Ich brauche zwei Sitzpositionen: eine normale und eine fünf cm weiter vorne
2) ich möchte den Originalsitz und die Originallehne verwenden
Mir ist klar, dass das Verschieben nach vorne (wenn ich nicht anderes zusätzlich mache) zu einer flacheren Stellung der Lehne führt. Dieses Problem werde ich getrennt angehen.
Mir geht es jetzt um eine Möglichkeit, die vordere Sitzposition überhaupt herzustellen. Es muss nicht unbedingt eine tolle Schiene zum Verstellen sein; auch kreative Lösungen sind willkommen.
Nach Möglichkeit sollte der Sitz mit der kreativen Lösung nicht viel höher sein als original. Fünf cm weiter vorne und fünf cm höher wäre keine Hilfe :-)
Wisst Ihr was?
Danke
Reinhard
die meisten wollen den Fahrersitz nach hinten verschieben; ich nach vorne.
Meine Anforderungen sind recht einfach:
1) Ich brauche zwei Sitzpositionen: eine normale und eine fünf cm weiter vorne
2) ich möchte den Originalsitz und die Originallehne verwenden
Mir ist klar, dass das Verschieben nach vorne (wenn ich nicht anderes zusätzlich mache) zu einer flacheren Stellung der Lehne führt. Dieses Problem werde ich getrennt angehen.
Mir geht es jetzt um eine Möglichkeit, die vordere Sitzposition überhaupt herzustellen. Es muss nicht unbedingt eine tolle Schiene zum Verstellen sein; auch kreative Lösungen sind willkommen.
Nach Möglichkeit sollte der Sitz mit der kreativen Lösung nicht viel höher sein als original. Fünf cm weiter vorne und fünf cm höher wäre keine Hilfe :-)
Wisst Ihr was?
Danke
Reinhard