PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrersitz verschieben - nach vorne :-)

ReSch
02.03.2008, 19:51
Hallo Leute,

die meisten wollen den Fahrersitz nach hinten verschieben; ich nach vorne.

Meine Anforderungen sind recht einfach:
1) Ich brauche zwei Sitzpositionen: eine normale und eine fünf cm weiter vorne
2) ich möchte den Originalsitz und die Originallehne verwenden

Mir ist klar, dass das Verschieben nach vorne (wenn ich nicht anderes zusätzlich mache) zu einer flacheren Stellung der Lehne führt. Dieses Problem werde ich getrennt angehen.

Mir geht es jetzt um eine Möglichkeit, die vordere Sitzposition überhaupt herzustellen. Es muss nicht unbedingt eine tolle Schiene zum Verstellen sein; auch kreative Lösungen sind willkommen.

Nach Möglichkeit sollte der Sitz mit der kreativen Lösung nicht viel höher sein als original. Fünf cm weiter vorne und fünf cm höher wäre keine Hilfe :-)

Wisst Ihr was?

Danke

Reinhard

gkuehn
02.03.2008, 20:37
Standard-Defendersitze?

Grüße, Guido

gkuehn
02.03.2008, 20:40
Ach Bedingung: "Original-Sitze" hatte ich überlesen

Welche Original Sitze hast Du denn? Standard oder Deluxe?

Dann eben Umbau auf Def-Sitzschienen. Die alten Def-Sitze gab es auch ohne Kopfstütze und in schwarz.

Grüße, Guido

Birger
02.03.2008, 22:06
Moin,

Die Deluxe-Sitze lassen sich um ca. 10cm verschieben.

Happy rovering - Birger

pernod
03.03.2008, 12:59
Jau, die Standard-Serie-Sitze sind ohne, die "Deluxe" Version mit Verschiebung. Siehe Bild.
Sollte es für kleines Geld bei den üblichen Verdächtigen geben.

Ciao
Pascal

bom
03.03.2008, 18:22
Bekomt man denn eigentlich auch die Standard-Sitze auf die Deluxe-Konsolen?!

der bom

baggermanne
03.03.2008, 21:39
hallo
ich habe noch sitzschienen vom serie sitz liegen.
gruß manne

yoeddy2
04.03.2008, 07:19
Hallo,

Also die Standartsitze passen auch auf die Deluxe Schienen...habe das meiner Meinung nach bei mir den die Sitze auf der Zeichnung sind doch wohl die Normalensitze !? Oder ?

Habe diese Kombi so bei mir ....verstellbare Schienen und die Normalen Sitze...die De Luxe Sitze sind doch wohl anders Gepolstert...

Gruß Ralf

bom
04.03.2008, 18:27
Danke Ralf!
Stimmt schon - der Zeichnung nach hätte ich's mir schon denken können (/müssen)...;)
Aber es so - aus erster Hand von einem Augenzeugen - untermauert zu bekommen ist natütrlich viel schöner. :D

der bom