Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dichtung Hard Top to Body 109 Station
suzi0189
01.03.2008, 19:58
Hallo Schrauber,
bin auf der Suche nach der Teilenummer für obiges Teil.
Ich habe schon im Forum Technik Archiv gesucht, da aber nix gefunden und bei den Docks gibt es immer nur Teilenummern ohne Bilder.
Kann mir jemand mit ner Nummer weiterhelfen? Es müßte doch auch zwischen links und rechts unterschieden werden.
Danke im Voraus Alex
Schreib doch mal in Dein Profil, welchen Wagen Du fährst. Das hilft Nachfragen zu verhindern und macht die Antwort schneller.
Station Seitenteile nach unten gegen Cappings: 333487 wie beim 88er links und rechts gleich, wird bei der Montage geknickt. (Steht es nach der Montage im 90° Winkel aus der Wagenseite raus, hat man es falsch geknickt:D)
Oder brauchst Du die langen Gummis für einen LWB?
Grüße, Guido
suzi0189
01.03.2008, 20:43
Moin Guido,
ich bräuchte die Nummer für nen 109er Hard Top LWB 3türig.
Die 333487 habe ich auch schon gefunden, aber da steht nix weiter zu da. Zummindest bei Padddogg. Bei Craddoggg ist die fürn kurzen.
Ich habe dann bei Craddoggg noch die 333490 aber auch ohne Kommentare gefunden
Wenn ich denn LR fahren könnte würde es auch im Profil stehen :-)
Alex
Die 333490 wär dann die richtige. Tipp: Optional Parts Catalogue - S. 26-19. Da ist es mit Bild vermerkt.
Eine Angabe im Profil hilft auch bei Projekten, Leichen, Halbfertigen und anderen im werden begriffenen Landys. :-)
Grüße, Guido
suzi0189
01.03.2008, 20:55
Danke Guido für die schnelle Antwort.
Gibts es denn einen Link zum Katalog?
Warum unterscheiden die nicht zwischen links und rechts, ist doch vom Profil her anders, oder?
Ich träume nachts schon vom LR fahren......
Danke Alex
Das Profil sieht aus wie ein Gartenschlauch. Und in der Tat habe ich schon einige LWBs gesehen, in denen dieser dann auch verwendet wurde.
Mit Profil träumt es sich besser. Handbücher gibt es hier (http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showpost.php?p=36543&postcount=1).
Musste ein wenig suchen.
Grüße, Guido
suzi0189
01.03.2008, 21:19
Danke Guido!
Alex
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.