Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckspoiler fürn Landy.......:o
He Jungs,
Gerade so in der Bucht am Stöbern und Entdecke das hier :
http://cgi.ebay.de/Land-Rover-Defender-Spoiler-Landrover_W0QQitemZ320221281055QQihZ011QQcategoryZ 23011QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibts sowas in Echt oder is das ne Photomontage ?
Was bringt das Eurewr Meinung nach ... Besseres Kurvenverhalten in Hohen Geschwindigkeiten!
Kanns fast Nicht Glauben .............. LOL
Gruß Ralf
delSilencio
25.02.2008, 17:32
da gibt´s im allgemeinen LR schon einen Thread.
... den Spoiler gibt/gab es und war für die alte E Klasse gemacht.
Soll wohl beim Landy eher ein Witz sein, glaube nicht, dass der Spritverbrauch dadurch zurück geht, oder die Heckscheibe sauberer bleibt. Der TÜV hat sicher auch ein Wort dazu zu sagen. Ne ABE für einen LAndy gibt es dafür nicht!
Gruß
Wobei, so ein bischen mehr Anpressdruck auf der Hinterachse würde dem Defender ja nicht schaden - so wie DER über die Vorderachse schiebt...:rolleyes:
:D
der bom
gut find ich ja: "...der Landy ist NICHT teil der Auktion!" *G*
warmaster
25.02.2008, 19:07
so ein Schmarrn!!!
mich würde interessieren was der Typ sonst noch alles an seinem Landy verschraubt hat wenn er sogar einen Mercedes-Spoiler drauf hat.
Ist sich ein ganz "perverser" Karren !
Zecke
MOEFRIDA
26.02.2008, 13:00
Wenn man(n) dran glaubt, klappt das schon, bin ich mir sicher;)
Mehr Anpressdruck auf der Hinterachse kann im Schlamm doch nur hilfreich sein :p
Marius :D
happyend3
26.02.2008, 15:05
Anpressdruck mit dieser Zierleiste bei vmax 140. hihihihi. was für schrott so erzählt wird. Gröhl
... kleine Wette: Es bleibt bei 0 Euro!!!! (Versand 30Euro!!!). Wer hält gegen? Der Verlierer Zahlt eine Spende an Black Landy
Gruß
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.