PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yippiieehhh

Stephan2703
14.06.2005, 13:03
Vollabnahme geschafft

Gerade kam der Anruf von der Werkstatt, geschafft.
:D :) :] =) :D :] =) :]

Mußte ich jetzt loswerden.

Gruß,
Stephan

lungerer
14.06.2005, 13:04
Super!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Landgauer
14.06.2005, 13:10
Na, dann steht dem Landys-Sommer ja nichts mehr im Wege.

Gratulation & Anerkennung aus den Südstaaten

von Ferdinand

Detlef
14.06.2005, 13:16
glückwunsch :D :D :D :D :D ,

dann ab zur Zulassungsstelle, und fahren :D :D , fahren :D :D , fahren :D :D , fahren :D :D ,................................................. ...........................................

Detlef

Düssellandy
14.06.2005, 13:26
Glückwunsch, Stephan.

Wir haben doch alle mitgefiebert !

dersalweyer
14.06.2005, 13:32
Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Anton

landyschrauber
14.06.2005, 17:55
hey,

auch von mir glückwunsch !!!!!!

gruß

schrauber

Stephan2703
14.06.2005, 18:14
@ all

Danke für Eure positive Anteilnahme.
Ich bin jetzt wieder zu Hause, habe gerade eine ausgiebige Runde gedreht. Der Vergaser scheint gut eingestellt zu sein, ich komme relativ schnell auf 85 km/h schneller als vor dem Werkstattaufenthalt.

Und dann noch was sehr positives. Ich hab für die ganze Aktion nur 120 Euro bezahlt. Also alles, Vollabnahme, Asu und Werkstattkosten.
Die haben die Prüfung beim Tüv als Nachprüfung durchgekriegt, obwohl bereits 2 1/2 Monate vergangen sind seit der Erstprüfung.

Der Tag war richtig gut.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

pacali
14.06.2005, 21:12
Des hast Du Dir halt echt verdient!

Allzeit gute Fahrt!

Grüße

pacali

Rookie
14.06.2005, 21:18
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Hoffe, daß es bei mir auch bald endlich so weit ist...

Gruß

Ingo...still searching

hadj
14.06.2005, 22:10
Gratuliere Dir ganz herzlich! Ich habe - wie viele andere hier- die ganze Zeit durch Deine erstklassigen Berichte mitgelitten und mitgezittert. Von daher kann ich bestätigen, dass Du DIr diesen Jubeltag redlich erkämpft und verdient hast. Jetzt aber los, fahren, fahren, fahren und bitte auch weiterhin nette Beiträge schreiben... ;)

Vielleicht begegnen wir uns ja mal irgendwo hier oben im Norden!

Hueypilot
15.06.2005, 00:31
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!! :D

MfG,
Björn

oke
15.06.2005, 09:49
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!! Klasse!!!!
Es geht mir wie hadj, mitgezittert & mitgelitten .... Du hast es Dir wirklich hart erkämpfen müssen!

Geniess den Landy-Sommer!

Viele Grüsse
Olaf

p.s.: War der Motor seit gestern auch mal aus & bist Du schon einmal ausgestiegen?
:D :D :D :D :D

OFC
15.06.2005, 10:27
Hallo Stephan,

freut mich für Dich !

Mich würde interessieren in wieweit Dir der Brief weitergeholfen hat und ob Du jetzt auch PKW offen in Deinem Brief stehen hast.

Viele Grüsse
Olaf

Stephan2703
15.06.2005, 11:27
Hi Olaf,

bei mir steht Personenkraftwagen geschlossen und Schlüsselnummern sind Ziff.1: 0102 Ziff.2: 2055 Zif.3 ist genullt wie bei Dir.

Außerdem steht bei mir in Ziff.7 51kw bei 4250 1/min.
Meiner ist auch noch kürzer und schmaler als Deiner :D Der Tüvler hat mit Maßband vermessen.

Die Geäuschentwicklung Ziff 30+31 ist bei mir auch anders. 83P / 80

Ich vermute das niemand einen Blick auf Deinen Brief geworfen hat. Ich war ja nicht selbst dabei.
Der Werkstatt hatte ich einern Ordner mit allen vorhandenen Dokumenten und Datenblättern gegeben. Nur so zur Sicherheit, falls da wieder was nicht fluppt.

Nochmals Danke für Deine Hilfe.

Gruß,
Stephan

OFC
15.06.2005, 11:58
kein thema jederzeit wieder wenn ich kann...

ich denke, wenn es bei mir irgendwann mal soweit sein sollte, dann gibt es hoffentlich nicht so ein hick-hack, da es ja eigentlich nur eine wiederzulassung mit vollnahme ist (weil länger als 1,5 jahre abgemeldet). aber was soll ich mir darüber jetzt schon den kopf zerbrechen - noch hab ich nur einen haufen eisenteile in der garage liegen...

viel spass beim fahren !