Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf eines Defender 110 mit 320000
klaus123
12.06.2005, 16:09
Hallo zusammen,
wir möchten uns eventuell die Tage einen Defender mit Wohnkabine kaufen.
Es handelt sich hier um einen Defender BJ 01/97 2.5 TDI mit 320000km
Meine frage wäre, hat jemand Erfahrungswerte mit solch einer hohen Laufleistung?
Welche Preisspanne kommt da in frage?
Hallo Klaus,
...da bin ich platt! Ist diese Laufleistung mit der 1., noch nie wesentlich überholten Maschiene? Wie sieht denn der Wagen insgesamt aus? Hier im Forum gibt es viele Hinweise auf was man achten muss! Lies das mal genau durch und dann mach mal eine Analyse von der Kiste. Die Schrauberspezialisten hier unter uns kennen den Typ bis zur letzten Schraube und werden Dir garantiert noch gute Ratschläge geben können. Also cool bleiben unt nichts überstürzen.
Gruß/DSW
Moonbull
12.06.2005, 18:03
Hallo Klaus,
ist schon ne Menge Kilometer die der da auf dem Buckel hat!
Kann aber auch eventuell noch ne Menge draufkriegen.
Solltest unbedingt feststellen wie der Wagen in der Regel eingesetz worden ist und ob er regelmäßig gewartet wurde.
Kontrolliere alle bekannten Schwachstellen! Lass dir alle Rechnungen vorlegen etc.
Preis ist wohl schwierig zu beurteilen ohne den Wagen zu sehen. Vor allem mit der Wohnkabine.
Ich würde aber davon ausgehen, das der jetzige Halter schon gewisse Schwierigkeiten hat den Wagen für viel Geld loszubekommen.
Was hat er denn für eine Preisvorstellung?
Und du solltes davon ausgehen in absehbarer Zeit eventuell größere Summen in das Fahrzeug investieren zu müssen!
Gruß, Wolfgang
landymick
08.07.2005, 19:35
Habe leider das Ende e-bay nicht mitbekommen :O
Für wieviel ist er denn weggegangen?
Habe kurz zuvor gerade einen PKW für meine Süße gekauft und war nicht "flüssig" sonst hätte ich wohl genauer hingesehen. War genau das was ich mir noch einbilde.
Kommt schon noch, wie war das Rom :D
Ciao Mick
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.