Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxembourg National 2008
saharadef
20.01.2008, 17:55
11. Internationales Land Rover Treffen in Luxemburg.
Wie immer in Schouweiler im Süden von Luxemburg
vom 20 bis zum 22 Juni 2008
Weitere Info und Einschreibemöglichkeit hier:
http://www.landroverclub.lu/site/index.php?option=com_wrapper&Itemid=71
c you in Luxembourg
saharadef
ronlandy
03.02.2008, 09:47
Ich bin dabei!
ronlandy
Hi,
werde, wie die letzten Jahre auch, auf jeden Fall kommen - ihr macht eines der schönsten Treffen meiner Meinung nach.
ronlandy
07.02.2008, 21:30
Da hast du Recht! Wollen nur hoffen, dass Petrus ein Einsehen hat und den grossen Schieber geschlossen lässt - nicht so wie voriges Jahr!
ronlandy
Aber war doch recht lustig letztes Jahr am Hang, als nix mehr ging.:D
ronlandy
10.02.2008, 23:14
Am besten fand ich den Kollegen mit seinem Disko, der, nachdem fast jeder der Teilnehmer ihn schon einmal freischleppen durfte, abends im Camp zugegeben hat, dass seine Sperre eigentlich schon seit der Abfahrt zu Hause kaputt war....
ronlandy
do-defender
24.02.2008, 23:08
Kann mir hier jemand näheres über dieses Treffen sagen. Auf der homepage ist nicht weiteres ersichtlich. Wie groß ist dieses Treffen??
LG GüWa
5th Season 4x4
25.02.2008, 10:56
Ruf mich doch mal an und ich erzähl dir was über das Treffen.
Es ist dort wunderschön.
MfG Dennis
02419962980
5th Season 4x4
ronlandy
26.02.2008, 19:46
Geh mal auf die Homepage (siehe oben!) und klicke auf Gallerie, da gibt es eine Menge Bilder vom von den vergangenen Treffen.
ronlandy
weitere Bilder vom letzten Jahr findest Du auch bei mir auf der homepage (http://www.experience-steini.de)unter Fotoallerie(n)
So,
hab's jetz auch endlich geschafft uns zu registrieren. Bin mal gespannt, was uns da erwartet.
Wenn jamand aus dem Raum Ruhrgebiet Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt hat, einfach melden... :)
Gruß,
Tom.
Indelandy
29.03.2008, 13:59
Hallo ,
ich möcht auch gerne wieder kommen, war ja 2006 schon mal dabei. Super !!!
Anmelden, werde ich mich aber erst nach der Donau- Delta -Tour , wenn
ich heil zurück bin,;)
Gruß Jürgen
@ Steini, vieleicht können wir dann eine gemeinsame Anfahrt regeln ?:D
Jürgen
Wir sind gestern die Offroadstrecke vom letzten Jahr abgefahren. Da man als Organisator nicht so direkt Zeit bekommt um die dann auch während der Veranstaltung abzufahren hatten wir uns vorgenommen dies am Samstag zu machen.
Fazit: Viel Spass, einige Winch-passagen, aber sehr gut für ein Roadbook einer Strecke wo es eine Woche lang vorher geregnet hat!!
Die Photos von unserem kleinen Betriebsausflug kann man bei uns auf der Internetseite nachvollziehen!(Galeries,activities)
www.landroverclub.lu
war do schön, franz?! he, he,..
5th Season 4x4
30.03.2008, 11:44
Hallo,
habe mir gerade die Bilder von eurem Ausflug (Auspflug) angesehen.
Und das ganze dann mal 5 an Fzg. das gibt eine Schlamschlacht.
mh lecker
MfG Dennis
5th Season 4x4
Fangopackung!!
habe heute 4 Stunden mit der Kärcher verbracht um die Mühle blank zu bekommen.
Habe eine Schubkarre voll am heiligen Sonntagnachmittag zusammengekehrt und ins Feld nebenan abtransportiert!
Na, das scheint doch dieses Jahr wieder nett zu werden.
Moonbull
01.04.2008, 06:50
Ich werde alles daran setzen dieses Jahr dort wieder zu erscheinen.
Letztes Jahr hat es bedauerlicher Weise ja nicht geklappt.
grüner schatten
01.04.2008, 08:27
Schade,
ich hätte mich drangehangen, aber ich bin schon verplant!!!! Bandauftritt. F......!
Gruß
Andreas
ronlandy
02.04.2008, 18:34
Ja, das war schon schön letztes Jahr und die "Luxnat Reloaded" vom letzten Samstag auch,
besonders das Finale in der Disziplin Winch&Rope...wer sich anmelden will, sollte das allmählich tun!
ronlandy
SAARLANDY
03.04.2008, 12:29
Ich werde mich auch blicken lassen, allerdings erst Samstag ab dem
Nachmittag und am Abend dann auch wieder den Abflug machen.
Ist zum Glück ja nicht weit zu fahren für mich.
Wir waren am letzten Wochenende in Holland auf dem "20th Birthday Meeting" des Land Rover Clubs Holland. Dabei haben wir dann auch das Wetter reserviert so wie es dort war:
28 Grad, blauer Himmel!
Hoffentlich wir es auch so geliefert!
Wie gesagt:
Offroad Roadbook am Samstag 21 Juni durch das Grenzgebiet: 140-180 km
On-road kann man auche machen.
Übers Wochenende auch Aussteller am Platz.
Springschloss für die Kinder.
Wenns Wetter dann auch passt sogar mit Swimming-pool für die Kinder.
Also EINSCHREIBEN!!
ronlandy
14.05.2008, 23:00
Muß man sich für die Springburg auch einschreiben? Am besten mit Gewichtsangabe...
Also Leute, wer nicht nach Luxemburg kommt, mit dem bin ich echt böse!! Das wird zwar kaum jemand interessieren, aber es wäre trotzdem schade. Und denkt daran, der Sprit ist billig in Lu, damit macht es doppelt Spass! Also, wir sehen uns in Schouweiler!
ronlandy
Moonbull
15.05.2008, 06:09
Bin nun auch definitiv angemeldet, auch für die Hüpfburg!
So, damit die Hüpfburg voll wird, habe mich auch gerade eingeschrieben;)
Lieben Gruß
Stephan
Wollte am Freitag nachmittag so gegen 15:00 Uhr am 20.06 losfahren. Was ist mit Euch krude und moonbull, sollen wir zusammen im Konvoi hinfahren?
Die Frage gilt natürlich auch für die anderen, die auf dem Weg liegen.
bronisius
21.05.2008, 12:13
Bin noch am prüfen. Zeit hab ich da, will dann aber die Hunde mitnehmen. Muß noch meine Übernachtungsvarianten checken. Unterm Auto, aufm Auto, im Auto, Zelt, Schlafsack, .... ich weiß noch nicht genau. Sieht aber gut aus, daß ich mich noch anmelde.
Gruß, Goran
Also - ich hab noch Platz im Zelt.
bronisius
21.05.2008, 14:29
Du Lustmolch!
:D:D:D:D:D:D
bronisius
21.05.2008, 14:30
Nimmst Deinen Hund mit? Wir + 3 Hunde im Zelt? Geht das gut?
:confused:
:D
Hallo Steini,
klar, Konvoi ist gut, am besten in Bastogne Waffeln essen und in Martelange für 1,20 / liter Diesel fassen. Aber die Nummer mit Dir, Moonbull und den Hunden im Zelt kannst Du vergessen, dazu bin ich zu konservativ...;)
lg
stephan
saharadef
26.05.2008, 22:54
Bin nun auch definitiv angemeldet, auch für die Hüpfburg!
Ja Ja für das grüne Spiel neben der Hüpfburg das mit dem B.... öh Wasserhahn :-))
grüsse
saharadef
Moonbull
27.05.2008, 06:13
Da ja nun der halbe neue/alte NE-D Stammtisch zum Luxembourger Treffen fahren wäre eine gemeinsame Anfahrt bestimmt lustig. Einige habe ja auch ne Funke drin.
Ich werde Freitag Nachmittags so ab 15 Uhr +- losfahren können?
Wie siehts den mit den anderen aus?
Mein Vorschlag:
Gemeinsamen Treffen bei mir mit einer Tasse Kaffee und dann auf die A46 über Belgien nach LX.
Über Belgien zu fahren ist wesentlich geschmeidiger als durch die deutsche Eifel!
Ich wohne in Neuss-Holzheim mit der bekannten Skihalle direkt an der A46.
Tut mal eure Meinung kund.
Hi Wolfgang,
hört sich gut. 15:00 Uhr "Käffchen" und dann gemütlich mit unseren 5 Büchsen Richtung Luxembourg tuckern.
Hallo Wolfgang, Hallo Steini,
wenn gewünscht, wäre ich gerne dabei. Würde aber nach dem Kaffee in Neuss ein Waffelessen in Bastogne (B) auf dem Marktplatz als Stärkung vorschlagen. Müsste auf dem Weg liegen...
Lieben Gruss
Stephan
bronisius
27.05.2008, 11:18
Luxembourg ist gebucht. Konvoi bin ich auch dabei!
Bis später!
Goran
Seid ihr alle schon mal diese Tour mitgefahren? Ich bin da totaler Neuling, kenne mich nicht aus, braucht man zwingend Beifahrer oder gehts auch alleine?
lg
Stephan
Moonbull
27.05.2008, 21:05
Hallo Krude,
ich war nun schon mehrmals da.
Beifahrer ist schon von Vorteil soweit man nicht in einer Gruppe fährt. Fahren und Roadbook lesen ist schon nicht leicht da es recht anspruchsvoll ist den Weg zu finden.
Aber wir sind erstens eine Gruppe und zweitens fahren dort auch viele andere mit an denen man sich orientieren kann.
Ich habe mich selbst mit Beifahren jedesmal mehrmals verfranzt und bin immer wieder auf den rechten Weg zurückgekommen.
Dieses mal fahre ich auch ohne Beifahrer, kein Problem!
Hi Stephan,
so wie Wolfgang es schon geschrieben hat, da wir ja mittlerweile eine Gruppe von 5 Neussern/Düsseldorfern sind, die gemeinsam Luxembourg unsicher machen wollen, ist es kein Problem. Du hängst Dich am Samstag bei der Roadbooktour einfach mit dran.
Wir sollten nur mal überlegen, ob wir 5 nicht am Samstag ggf. einen Wagen auf der Camparea stehen lassen, so dass ein Wagen einen Beifahrer hat, denn einer sollte auf jeden Fall mit 2 Personen ausgestattet sein, zwecks lesen und fahren gleichzeitig - funktioniert nicht so gut.
Aber das können wir ja alles vor Ort mit Ruhe besprechen.
Ich freue mich auf jeden Fall und diesmal wird ja schon die Anfahrt als Konvoi lustig.
Hallo Steini und Wolfgang,
hört sich alles nach einem spassigen Wochenende. Die Beifahrerfrage ist bei mir mittlerweile gelöst, ein Kumpel fährt mit, dann haben wir einen Schuldigen, wenn ich mich verfahre;)
lg
Stephan
...ein Kumpel fährt mit, dann haben wir einen Schuldigen, wenn ich mich verfahre;)
jawoll - steinigt den Beifahrer:D:D:D
Hallo Zusammen,
Schade da ich wahrscheinlich kein Frei bekomme Fr. und Sa. wirds für mich nix werden!
Wäre gerne mitgekommen, Steini hat da sooo von Geschwärmt .... und aussehen tuts auch Gut!
Wünsche Euch allen Viel Spass und macht nix Kaputt !! Gell Goran ;-))))
Gruß Ralf
Schade, aber versuch doch nochmal frei zu bekommen (im Zweifelsfall ist mit ´nem Magen-Darm-Virus auch nicht zu spassen;)) - es lohnt sich wirklich.
Steiniiiiiiiiiiiii !!!!
Vortäuschen einer Erkrankung ! Das würde mir ja Nie in den Sinn kommen ;-))
Mal Sehen ......event. aber wie schon gesagt Arsch voll Malloche ....glaube ehr net !
Und habe ja auch schon letzte Woche von Mi. bis Mo. Frei gehabt...zwecks Besuch des 24h Rennen.Jetzt dann schon wieder das Weekend Frei ...mmmhhh glaube net das mein Chief davon begeistert sein wird ;-(
Ralf
So -ich habe jetzt auch einen Beifahrer. mikeisoffroad will auch mitkommen, aber beim ersten mal, bei mir als Beifahrer.
Bald ist ja der komplette Neuss/Düsseldorfer Stammtisch in Luxembourg - ich glaube das wird sehr sehr spaßig.
Nochmal was zur Anreise.
Was ist mit do-defender,tmichel und indelandy?
Bei do-defender könnte man vermuten, daß Du auch im Ruhrgebiet heimisch bist, tmichel kommt ja aus Oberhausen und Indelandy aus der Nähe von Aachen.
Sollen wir (Moonbull, Krude, Bronisius, Casiosilber, mikeisoffroad und ich) Euch irgendwo bei Aachen auf der Autobahn aufgabeln und wir fahren alle zusammen über Belgien nach Luxembourg.
Outet Euch mal.
Indelandy
28.05.2008, 18:33
Nochmal was zur Anreise.
Bei do-defender könnte man vermuten, daß Du auch im Ruhrgebiet heimisch bist, tmichel kommt ja aus Oberhausen und Indelandy aus der Nähe von Aachen.
Sollen wir (Moonbull, Krude, Bronisius, Casiosilber, mikeisoffroad und ich) Euch irgendwo bei Aachen auf der Autobahn aufgabeln und wir fahren alle zusammen über Belgien nach Luxembourg.
Outet Euch mal.
Hallo Steini,
muß erst noch mal mit den Stammtischlern reden! Ich passe auf, Ihr
müßt ja sowie so bei mir vorbei,:D
Gruß Jürgen
Moonbull
28.05.2008, 20:57
Indelandy sollte aber vor mir fahren!
Bei mir kommt eventuell Bullshit raus.
Indelandy
28.05.2008, 21:58
Indelandy sollte aber vor mir fahren!
Bei mir kommt eventuell Bullshit raus.
Ist eigentlich nichts Neues.
Aber dann nehme ich wohl besser die geplante Route durch die Eifel !
Gruß Jürgen
Moonbull
29.05.2008, 07:22
Wie siehts denn mit der Verpflegung aus?
Ich gehe davon aus das wir wohl gemeinsam Grillen, etc.!?
Ich kann einen zwei Flammen Gaskocher mitbringen.
Hat jemand einen ausreichend großen Grill? Da siehts bei mir schlecht aus.
Ein flying Tend wäre auch ratsam, habe aber keins.
Grill, allerdings nicht so riesengroß habe ich, Plane und Tarpstangen, etc. bringe ich auch mit für ein "gemütliches Quartier".
Plane passt perfekt zwischen 2 110er.
Indelandy
31.05.2008, 00:11
.....so ich bin auch gemeldet. :D Vom Stammtisch Köln-Kerpen werden auch
noch einige Anmeldungen kommen. Bis dann in Schouweiler, ;)
Gruß Jürgen
DEFENDER-Andy
31.05.2008, 10:44
Hi,
habe mich auch gerade registriert...
Gruß
Andreas
Hallo,
Eääähhhh sach mal Heute registriert...und wann fahrt Ihr dann Los dahin ?
Ralf
bronisius
31.05.2008, 13:21
Hey Ralf,
wie geil! So gegen 15.00 Uhr. Steini ist da aber einer der Hauptplaner. Lies mal weiter oben... da will einer nen Kaffee spendieren und von dort geht's dann gemeinsam los!
Bis denn!
Goran
Na ja ...........
Dat is dann nix für mich Heute und die Anke .....
A.) Noch Arbeiten bis 16:30h !
und
B.) Kein Dach auf der Luzie, und noch kein Bikinitop.....daher bei dem Wetter ...bbrrrrr never !
Wünsche Euch Viel Spass und macht Schööööne Bilder für die Daheim gebliebenen ;-(
Regengrüsse aus MG
Ralf
Ralf - wat is los - bischen durcheinander - hää?:confused:
Haaaaaaalllloooooooo - der Termin ist am 20.06. - deshalb ist doch auch der Stammtisch auf den 27.07 verlegt worden.
Junge, Junge, Junge, wat is blos los mit Dir - egal watte nimms, nimm weniger!;)
bronisius
31.05.2008, 20:10
@ saharadef:
Also, die wichtigste Frage überhaupt:
Steht ein Fernseher für die Fußball EM zur Verfügung? Entsprechend dem Ausgang der Vorrunde spielt Deutschland am Freitag oder Samstag Abend um 20.45 Uhr (wir gehen ja schließlich alle davon aus, daß sie weiterkommen, auch wenn das heute ein echtes Rumgegurke war).
Zweite, viel weniger wichtige Frage:
Mein Beifahrer ist beruflich unterwegs und es entscheidet sich erst in letzter Minute, ob er mitfahren kann. Ist eine Bezahlung seines Beitrages auch noch vor Ort möglich?
Danke für ausschließlich positive Antworten! :D:D:D:D
Gruß, Goran
bronisius
31.05.2008, 20:13
haaaaahaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaa
Jou Steini, der Ralf hat zu lange Reifen geklebt .... :D:D:D
Ralf! Check noch mal Deinen Kalender..... Du bist verwirrt!
Moonbull
31.05.2008, 20:38
Hallo Goran,
du zahlst pro Auto fürs Treffen. Anzahl der Leute ist nur bei Verpflegung wichtig.
Aber ich denke wir verpflegen und pflegen uns selber, oder?
bronisius
31.05.2008, 20:41
Ach so .... habe einfach mal Auto und Verpflegung bezahlt ... egal. Wenn ich es nicht nutze ist es halt ne Spende für den Club!
:]:]
Ahhhhjaaaaahhuiiiiiiyaaahheeehhhhhh............... ......
Oh diese Farben .........sooooooooo schönnnnnnn und die Blumen......ach jaaaaaaaaaaaaa
Geiler Stoff ,,,,,häääähiiiiii...ich kann Fliiieeeegeeennnnnn ...........
Ups ja ja dat Alter und dann der Stress neneneneeeee ...... ma langsam über Betreutes Wohnen Nachdenken ich muss wa ...lol ;-)))
Also dann 20.06. 2008 . im Jahre des Herrn ............jut dann muss ick doch ma sehen wa .....dat dat klappt.
Peace Brüder und Schwestern ............
I Love you all ...............
saharadef
31.05.2008, 22:35
Gute Neuigkeiten,
Neues Offroad-Gelände, und das beste für alle Luxembourg National Teilnehmer gratis!
Und Bitte alle Einschreibungen über unsere Hompage dies wegen Catering und Logistik (Biereinkauf :-) ) usw.
mfg
saharadef
Hi,
wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich euch gerne anschließen. Muss morgen aber erst mal checken, ob ich urlaub bekomme.
Wer nimmt denn seine Frau mit? Oder ist es eine reine Männergruppe?
Gruß menn
Klar komm mit. Bisher sind wir fast nur "Zipfelträger", aber Frauen sind natürlich auch gerne willkommen.
Würd mich freuen, wenn´s bei Euch klappt. Anmelden auf der Homepage vom Landrover Club Luxembourg nicht vergessen!!!
bronisius
01.06.2008, 12:01
Habe 2 Frauen dabei - sind aber ganzkörperbehaart.... :D
Mein Kopilot ist männlich - sagt er jedenfalls.
Freue mich Dich kennenzulernen.
Bis zum 20. dann!
PS: Mir hat noch keiner die Frage mit dem Fernseher für die Deutschlandspiele beantworten können. Oder hat jemand von Euch n TV mit Schüssel dabei?
Habe 2 Frauen dabei - sind aber ganzkörperbehaart.... :D
Was bei Dir auf´m Kopp zu wenig ist, ist bei Deinen Frauen zuviel da. Ich wusste, dass Du auf komische Sachen stehst.:D:D:D
Moonbull
01.06.2008, 12:27
Konvoifahrt nach Luxembourg
Klicke hier:
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?p=250040#post250040
Hi,
ich hätte da mal eine Frage an die, die schon mal an der Luxemburg National OffRoad Roadbook Tour teilgenommen haben: Ist die Tour auch was für Anfänger, oder besser nicht? Danke im Voraus.
Gruß Menn
Moonbull
02.06.2008, 05:54
Hallo Menn,
jeder fängt mal an!
Ich sehe da kein Problem und gerade die Touren die die Luxemburger aufstellen sind ein guter Einstieg.
Hi Menn bin jetzt mehrfach die Luxemborurger Roadbooktouren gefahren, kann grundsätzlich jeder fahren, für die schwierigen Stellen gab es bisher immer auch eine Ausweichroute, wobei genug Leute dabei sind, die es können sollten, so daß Du grundsätlich nie alleine bist und auch durchaus die schwierigeren Passagen fahren kannst.
Hi Menn,
bin auch zum ersten Mal dabei, wir werden uns schon gegenseitig rausziehen und uns die Plätze 99 und 100 sichern;)
lg Stephan
Das neue Offroadgelände liegt nur 15 Min von Schouweiler weg, und, super Gelände.
Herz was begehrst du mehr?
ronlandy
02.06.2008, 20:59
Kann ich nur bestätigen! Sucht mal Google Earth ab, da sieht man schon aus dem Weltraum was für ein geiles Gelände das ist. Und sonst ist es nicht befahrbar, außer von den LKW´s der Firma. Eigentlich noch ein Grund mehr, nach Lu zu kommen!
Wir sehen uns! ronlandy
Eifel-Jogi
02.06.2008, 21:26
Ich werde meinen Dicken hoffentlich am 20ten aus der Werkstatt wieder bekommen. Da solche Termine aber nie ganz sicher sind würde mich interessieren, ob auch ein kurzfristiger Besuch möglich ist.
Wer hat dazu Erfahrungen ? Sind die 100 Fahrzeuge schnell erreicht?
Gruß Jogi
Hallo Steini,
Nochmal was zur Anreise.
Outet Euch mal.
Hatte das mit der gemeinsamen Anfahrt ja schon am Anfang mal angeregt...
Es kommt noch darauf an, ob meine Frau am Freitag Urlaub kriegt, sonst können wir erst abends nachkommen - mein Urlaub ist schon eingetragen :-)
Muss mal auf der Karte nachsehen, ob wir dann über Neuss fahren oder uns besser bei Aachen treffen.
Melde mich Ende der Woche noch mal.
Ist jedenfalls schön, das so viele mitfahren!
Gruß,
Tom.
saharadef
02.06.2008, 22:11
Ich werde meinen Dicken hoffentlich am 20ten aus der Werkstatt wieder bekommen. Da solche Termine aber nie ganz sicher sind würde mich interessieren, ob auch ein kurzfristiger Besuch möglich ist.
Wer hat dazu Erfahrungen ? Sind die 100 Fahrzeuge schnell erreicht?
Gruß Jogi
hi Jogi,
du hast eine PN
mbg
saharadef
saharadef
02.06.2008, 22:21
Für die Vorfreude:
http://maps.google.com/maps?t=h&hl=fr&ie=UTF8&ll=49.648897,6.099201&spn=0.006002,0.014505&z=16
mbg
saharadef
Hi,
habe mich auch gerade registriert.:)
Gruß Menn
Eifel-Jogi
03.06.2008, 19:30
@ saharadef: Mail erhalten und gefreut :D:D:D
@ menn: wunderbar, dann klappt das endlich mit dem Leinöl
bronisius
03.06.2008, 20:00
Leinöl?????
Mein Schuster meint, das hilft gegen quietschende Schuhe. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tropfen übrig für mich!
Kein Scherz!
Aber SORRY für den off-topik-Beitrag!
Gruß, Goran
PS: Hab immer noch keine Info zu der Fernseherdichte vor Ort!!!!
Hi Eifel-Jogi,
schön, dass du auch dabei bist. Wenn du Das Leinöl mitbringen könntest, wäre super. Danke im Voraus.
Gruß Menn.
@ Goran,
kein Problem, für die Schuhe reichts.
Gruß Menn
Hallo,
habe mich auch angemeldet.
Habe mal kurz überflogen, wer denn alles von hier so mitfährt, aus
dem Süden scheint sich noch niemand hier eingefunden zu haben.
Grüsse aus dem wilden Süden
Martin
Hi Goran,
deinen Hund von heute morgen musst Du aber als zusätzlichen Teilnehmer anmelden ....
Lieben Gruß
Stephan
(heute mal mit dem Krad unterwegs)
Hi Goran,
deinen Hund von heute morgen musst Du aber als zusätzlichen Teilnehmer anmelden ....
Lieben Gruß
Stephan
(heute mal mit dem Krad unterwegs)
Das ist kein Hund, das ist ne Kuh die Bellen kann.:D
Stimmt, ich dachte erst, Goran würde sich als Milch-Streikbrecher betätigen;)
bronisius
04.06.2008, 12:32
Das könnt ihr ja alle mit ihr persönlich regeln - wenn ihr euch traut! :p
Sie wird in LU selber für ihr Essen sorgen. Ich hoffe nur, daß kein Kindergarten in der Nähe ist.:D
Hi zusammen,
was haltet Ihr von einem T-Shirt, wenn wir schon mit so vielen da aufschlagen.
Bei Interesse, würde ich mich mal darum kümmern und hier mal den Selbstkostenpreis veröffentlichen.
Auf der Rückseite sind alle BL-Teilnehmer und vorne der jeweilige Nickname.
Moonbull
04.06.2008, 21:08
Nette Idee Steini,
aber wenn dann sollte man auch den Veranstaltern Rechnung tragen.
Immerhin ist es ja kein BL-Treffen, sondern von den herzlichen Luxenburgen organisiert.
Wenn T-Shirt dann bitte ohne meinen Nicknamen.
Hi Wolfgang,
ich finde dem Landrover Club Luxembourg wird doch durch die Headline Rechnung getragen. Um es nicht nach einer BL-Veranstaltung aussehen zu lassen, ist das T-Shirt ja auch nicht schwarz.
Es soll einfach nur ein Zeichen sein dass sich einige Blacklanyaner auf Tour begeben haben.
Ich bin dabei, Steini!
lg
Stephan
bronisius
04.06.2008, 22:09
TOLLE IDEE
ich bin auch dabei!
Find ich gut, bin auch dabei!
Gruß Menn
DEFENDER-Andy
04.06.2008, 22:16
Schöne Idee, aber..
können wir die Karte vielleicht noch um einen wichtigen Ort in Deutschland (ausser der "verbotenen Stadt":D) erweitern?
Grüsse aus Köln
Andreas
bronisius
04.06.2008, 22:18
Es gibt doch auch Frauen und sonstige Kopiloten, die nicht Forumsmitglieder sind ..... die würde ich gerne, wenn sie denn dies wünschen, mit einbeziehen. Bei mir ermöglicht mir mein Kopilot z.B. daß ich meine Hunde mitnehmen kann. Bei dem einen oder anderen kommt ja vielleicht Frau oder Freundin mit, die auch nicht gerne außen vor steht, wenn alle da im netten shirt durch die Gegend rennen, nur sie nicht....
Ich fände es da schon angebracht und cool, wenn mein Kopilot dann auch so ein shirt anhätte.
Bekommen wir das irgendwie unter einen Hut?
Gruß, Goran
Welche Stadt meint den Defender-Andy? Den Moloch vom Niederrhein? ;-)
Nette Idee Steini,
aber wenn dann sollte man auch den Veranstaltern Rechnung tragen.
Immerhin ist es ja kein BL-Treffen, sondern von den herzlichen Luxenburgen organisiert.
Wenn T-Shirt dann bitte ohne meinen Nicknamen.
Schließe mich Moonbull an. Bitte ohne meinen Namen. Ausserdem werde
ich vermutlich eher mit dem T-Shirt des DLRC dort auftauchen.
Grüsse
Martin
Bekommen wir das irgendwie unter einen Hut?
Klar bekommen wir das unter einen Hut.
@all: Bitte schreibt mir doch per PN, wie Euer(e) jeweiliges T-Shirt(s) aussehen sollen .
Front mit oder ohne Namen
Rücken mit oder ohne Blacklandy on tour
Stadt als Startpunkt auf Rücken, anstatt Düsseldorf
Ich schicke Euch dann per Email die Dateien für hinten und vorne als Korrekturabzug.
Da sich das ganze ja offensichtlich mal wieder zu einem mittelschweren Drama entwickelt und ich ehrlich gesagt keinen Bock habe Zeit zu vergeuden und vor allem später womöglich noch auf den Kosten sitzen zu bleiben, Folgendes:
Wir sind uns aber einig, dass auf der Rückseite die Namen aller stehen bleiben können - oder nur vorne wollen einige Ihren Namen nicht - oder?
Wer ein T-Shirt haben möchte bitte PN mit Email-Adresse an mich. Ich dängel dann das Wunsch-Motiv, schicke es Euch per Email zu (geht nicht per PN, da zu groß), Motive auf Eurem Rechner speichern, ihr geht auf www.spreadshirt.net (http://www.spreadshirt.net), dann auf T-Shirt-Designer, sucht Euch ein Shirt Eurer Wahl (muß weiss sein) aus (idealerweise das "COMFORT-T" oben links in der Ecke), ladet die Motive für hinten und vorne über "mein eigenes Foto hochladen" hoch, und bestellt es Euch in der passenden Größe
So kann jeder sein Wunschmotiv, sein Shirt und seinen Preis selbst beeinflussen.
Sollte jemand bei Spreadshirt nicht klarkommen, einfach melden, ich spiel dann den Erklärbär.
Wer ein T-Shirt vom DLRC, AvD, ADAC, freiwillige Feuerwehr Hintertupfingen oder eins ohne Namen oder lieber doch mit Namen aber in weisser Schrift auf weissem Shirt, mit anderem Motiv, nem Penis hintendrauf oder Stoff aus Walvorhaut oder sonst irgendwas haben will, kann sich´s ja beim Weihnachtsmann wünschen. :eek:
Sorry - aber das musste mal raus - was ist daran so kompliziert einfach zu sagen ja ich möchte eins oder auch nein, ich finds Scheisse und möchte keins.:mad:
Hast Recht Steini, anstatt froh zu sein, dass sich einer um den lästigen Kram kümmert und auch noch in Vorkasse geht...Schade!
Lieben Gruss
Stephan
Moonbull
05.06.2008, 06:59
Hallo Steini,
warum nur wieder die Aufregung?
Ich habe doch überhaupt nichts dagegen wenn sich hier ein T-Shirt gemacht wird.
Nur eben möchte ich keins und auch nicht das mein Nickname auf T-Shirts anderer Leute steht.
Das hat weder mit dir oder Luxenburg oder BL zu tun.
Ich habe mir noch nie für irgendwelche Treffen, etc. ein T-Shirt anfertigen lassen.
Das möchte ich auch so weiter handhaben. Ist das so schwer zu akzeptieren?
Eifel-Jogi
05.06.2008, 07:20
Steini,
ich wäre dabei, egal wie. Deshalb bekommst Du ne Mail von mir.
Gruß
Eifel-Jogi nicht Yogi ;)
Hallo Steini,
mach doch keinen Stress, der wo eins haben möchte, ok. Ich möchte jedenfalls keines. Ich möchte auch keines von dir mit DLRC drauf. Habe ich genug. Du hast da etwas kräfig
missverstanden.
Lass uns ein Bier trinken. Da ihr alle dieselben T-Shirts habt, werde ich euch bestimmt
finden.
Grüsse
Martin
Hi Martin,
klar trinken wir ein Bier - kein Problem.
@all: So -um allen Rechung zu tragen, werde ich auf den Rücken keine Namen schreiben, sondern lediglich die Karte und auf Wunsch den eigenen Namen hinten und den jeweils individuellen Startort und auf Wunsch vorne den eigenen Namen. Die Dateien schicke ich Euch per Email zu, so daß jeder sich ggf. das T-Shirt bei Spreadshirt machen lassen kann.
Also bitte per PN Eure Email-Adresse, den Startort und ob ihr Euren Namen vorne drauf haben wollt.
So sieht es dann hinten (am Beispiel meines T-Shirts) aus:
Moonbull
05.06.2008, 22:13
Krieg ich auch noch ein Bier?
Danke Steini, war wirklich nicht persönlich gemeint. Und ich weiß das du es nur gut meinst.
So finde ich das T-Shirt auch schon viel besser und neutraler.
Ich bin halt nicht so der Treffen-T-Shirt-Aufkleber-Aluschild-Schlüsselanhänger-Banner-Typ.
DEFENDER-Andy
05.06.2008, 22:24
Danke Steini,
mit dem alternativen Abfahrtsort kann ich auch bei mir zu Hause über die Straße gehen :D.
Gruß
Andreas
Krieg ich auch noch ein Bier?
Ich stell' ne Kiste ins Auto und komme bei euch vorbei!
Grüsse
Martin
Hallo alle zusammen
Es freut mich dass ihr zu soviele nach Luxembourg kommt. Ich wünsche Euch jetzt schon vill Spass und wollte Euch nur noch auf die LUXEMBOURG NATIONAL TROPHY aufmerksam machen. Die wird dieses Jahr zum 2 mal gefahren. Da haben wir uns einige schöne Sachen ausgedacht. Es lohnt sich mitzumachen die Trophy wird auf dem Gelände in Schouweiler abgehalten, anmelden kann man sich vor Ort.
Der 1. Teil der Trophy ist am Samstag nach dem Roadbook und der 2. Teil am Sonntag morgen nach dem Frühstück.
bis dann
Mike
bronisius
10.06.2008, 11:44
Nach langem Ringen mit mir selber und allen Abwägungen habe ich mich entschieden meine Hunde doch nicht mitzunehmen. Ich denke, daß es vor allem für die Große eine zu große Tortour wäre am Samstag die Tour mitzufahren. Durch den beengten Laderaum könnte sie sich auch nicht richtig hinstellen etc.
Sie sind dann halt beim nächsten Treffen dabei, wo es gemütlicher zugeht!
Tschö!
Goran
Moonbull
10.06.2008, 20:09
Ich stell' ne Kiste ins Auto und komme bei euch vorbei!
Grüsse
Martin
ich bevorzuge Eifelhasch!:D
@Moonbull
du kennst doch die Gepflogenheiten bei Blacklandy, immer regional aus
der Ecke, in der man Zuhause ist. Also eine Kiste aus dem Schwäbischen.
Martin
Moonbull
11.06.2008, 09:34
Bin neuem immer wieder aufgeschlossen!
Und probieren werde ich gerne, aber mit Sicherheit nicht überzeugen.:D
Der Martin
13.06.2008, 17:11
muss man auch 50eur abdrücken, wenn man nur campen möchte (ohne roadbooktour/gelände) ?
find ich was heftig...
Moonbull
13.06.2008, 17:48
Ja das musst du und ich finde das mehr als preiswert und korrekt!
Die Jungs legen sich mit dem Treffen jedes Jahr richtig ins Zeug, das findest du so schnell nicht wieder.
Als Vergleich ist der Beitrag seit fast 6 Jahren dergleiche, leider ist die Kostenentwicklung nicht stehengeblieben. Es ist kein Betrag an dem wir reich werden, Toiletten sind da, Die ganze Infrastruktur mus aufgebaut werden, das Zelt,...
Hauptsache es steht alles am Freitag.
Aktuelle Preise
Belgium National 2007 (F): 300 €
Goodwill 2007 (B) : 90 €
Meeting Holland 2008 (NL): 85 €
Sac à Puce 2008 Ende Juni: 60 €
Bis dann,
Ich finde den Preis auch völlig o.k. für Camping, Roadbook, Gelände mit egal wieviel Personen, da ja nur der Wagen bezahlt wird,insbesondere wenn man überlegt, dass man z.B. im Camp4Fun für ein bischen "Rumeieren" auch schon 30€ zahlt.
Wenn man allerdings nur campen will ist es natürlich auf den ersten Blick nicht preiswert, aber bitte Berücksichtige, dass ja Roadbook, etc. Riesenzelt, Toiletten usw. alles im Preis mit drin ist - aber wer fährt schon zum Luxembourg National um nur zu campen?
Lass Dir die Roadbooktour nicht entgehen, wo kann man schon noch in D oder dem benachbarten Ausland soviel legal Offroad fahren?
Der Martin
13.06.2008, 21:31
naja, ich bin 6wochen im jahr mit dem landy in ost- und südeuropa unterwegs, da hab ich offroad in jeder kategorie bis zum abwinken. da muss ich nicht noch vor der haustür im kreis rumeiern.
hätt ja sein können, dass es einen rabatt für leute gibt, die nur mal mit anderen am lagerfeuer quatschen wollen.
>>Aktuelle Preise
Belgium National 2007 (F): 300 €
Goodwill 2007 (B) : 90 €
Meeting Holland 2008 (NL): 85 €
Sac à Puce 2008 Ende Juni: 60 €<<
mitgliedschaft im deutschen land-rover club 75,- im jahr.
da kann man, wenn man's braucht, mindestens 10x im jahr auf verschiedenen fahrgeländen im kreis fahren.
aber ich wünsch euch viel spass.
Moonbull
14.06.2008, 07:04
Also erstens eierst du in LX nicht nur auf einem Fahrgelände rum, sondern die Jungs arbeiten auch ein sehr aussergewöhliches Roadbook aus. Und das jedes Jahr vom neuen.
Alleine schon die ganzen Vorbereitungen.....und da sollen die noch diverse personenbezogene Rabatte einräumen?
Aber wie ich heraushöre warst du noch nie da. Fahr lieber wieder in den Süden, schau das du da mit € 50,- über ein WE kommst und alle sind glücklich.
Und was den DLRC angeht. Solche Sprüche kommen allzu oft. Hast du jemals im DLRC aktiv ein Treffen mitorganisiert? Oder bist du nur dabei, um dich für kleines Geld in deren Aktivitäten einzuzecken?
@Martin
Wenn Du sowieso wochenlang deine Kiste durch den Osten treibst, ist das natürlich für Dich eine Kinderveranstaltung von und für Amateure.
Ich kann gut verstehen, dass das für einen Profi, der zu ja zu sein scheinst, recht langweilig sein kann.
Die meisten Landy-Lenker hier sehen das aber als Hobby an, welches in Deutschland nur selten und unter erschwerten Bedingungen ausgeführt werden kann. Deshalb ist es eine sehr schöne Gelegenheit, in Lux aufzuschlagen, "im Kreis zu fahren" und nette Leute zu treffen. Daran gemessen sind 50,- Euro ein Spottpreis, den ich gerne zu zahlen bereit bin.
Dir empfehle ich, das Geld in Brennholz zu investieren und ein Lagerfeuer-Treffen für echte Offroader zu organisieren.
Viel Erfolg und lieben Gruß
Stephan
Der Martin
14.06.2008, 10:25
ich war '99 und 2000 bei den luxemburgern, und es war beide jahre die gleiche roadbooktour.
>Oder bist du nur dabei, um dich für kleines Geld in deren Aktivitäten einzuzecken?<
ich hab doch schon erwähnt, dass ich nicht so der fahrgelände-typ bin.
Moonbull
14.06.2008, 12:06
Also wenn du doch schon da warst, weißt du doch Bescheid!
Warum fragst du noch danach?
Ich war nun auch schon öfters da, aber ich bin bisher noch nie die gleiche Roadbooktour gefahren.
Sicherlich gibt es aber auch Passagen die sich wiederholen.
Bin auch nicht so der Fahrgelände-Typ und fahre ja darum zu den netten Luxembourgern, die immer wieder zu sehr modersten Preisen ein klasse Treffen bieten.
Der Martin
14.06.2008, 12:16
>Also wenn du doch schon da warst, weißt du doch Bescheid!
Warum fragst du noch danach?<
ich fragte nicht nach der art des treffens, sondern ob es eine "only-camping" offerte gibt.
den wind haben andere gemacht.
Moonbull
14.06.2008, 16:05
Keiner zwingt dich etwas außer Only-camping zu machen!
Nur eben sind, egal ob du das Programm in Anspruch nehmen möchtes oder nicht, die heftigen € 50,- fällig.
Und ich glaube das dein "heftig" hier für Wind gesorgt hat.
Wenn nun jeder an die Organisatoren herantritt:
Was kostet das Treffen wenn ich nur Campe?
Was kostet das Treffen wenn ich nur einmal am Tag aufs Klo gehe?
Was kostet das Treffen wenn ich die Hüpfburg nicht benutze?
Was kostet das Treffen wenn ich mein Reserverad abschraube?
Was kostet das Treffen wenn ich nicht das große Zelt betrete?
Was kostet das Treffen wenn ich mich nicht an den Waschstellen wasche?
Und so weiter......
Ich finde, so wie es die Luxembourger machen äußerst geschmeidig.
Schon alleine der Versuch, es allen Recht machen zu wollen, lässt jedes und alles scheitern.
Der Martin
14.06.2008, 18:35
bei den vergangenen jubiläumstreffen des deutschen land-rover clubs hatten mitglieder ausländischer LR-clubs freien eintritt.
beim diesjährigen "60-jahre LR-jubiläumstreffen" in stadtoldendorf (mammut-park) siehts mit den gebühren für ausländische LR-clubmitglieder auch besser aus:
Kosten:
DLRC-Mitglieder frei
Gäste € 30,00 pro Fahrzeug
Mitglieder ausländischer ALRC-Clubs € 15,00 pro Fahrzeug
http://www.dlrc.org/default.asp?l=31&dl=241&b=3
15euronen für ein 4-tage-event!
sozusagen mit meinen beiträgen subventioniert.
ronlandy
14.06.2008, 18:36
Ich hätt´noch einen Vorschlag: Unten an der Hauptstraße parken, zu Fuß zum Camp kommen, nur gucken, nichts machen, dann ist alles für LAU!!! (Vielleicht nicht ganz, wenn bei der Rückkehr ein Knöllchen am Auto ist)
ronlandy
Der Martin
14.06.2008, 18:54
daran hatte ich noch gar nicht gedacht, prima idee.
du scheinst ein helles köpfchen zu sein.
ich seh nur eine große diskrepanz zwischen den preisen die wir (dlrc) von gästen verlangen, und denen, die manch andere clubs aufrufen.
Moonbull
14.06.2008, 21:35
Ich habe aber auch noch nie gehört, dass der DLRC eine 160 KM lange OFF-Roadbooktour anbietet! Und das ist mit mächtig Einsatz vieler Leute verbunden.
Na ja, der DLRC ist ja in vieler Munde ein heiliger Verein.
Bis du aktiv im DLRC oder nur ein zahlendes und genießendes Mitglied, Martin?
Wir können ja für dich, wenn du kommen möchtest die Kollekte umgehen lassen.
Genug geredet und Komplimente vereilt!
Jeder kann tun was er will,...
Leider können wir ohne den Unkostenbeitrag das Meeting, für die Leute die kommen, nicht veranstalten.
Zbs gibt es bei uns bestimmt die höchste Dixi Dichte für europäische Meetings, da wir unter keinen Umständen es zulassen wollen dass wir sanitäre Probleme bekommen. ( Ihr wisst ja was ich meine)
Wenn ich schaue auf dem Meeting in Holland waren ca 20 Dix's für na sagen wir mal 1000-1500 Leute vorhanden,......... wir haben immer um die 12-14 Stück für 300 Leute.
Und das wars dann damit, es sind nur nach ein paar Tage und es gibt noch genug zu tun, zbs Bier einlegen,... das sind im Moment prioritäre Momente.
Bis Freitag an der Landy-Bar?
Düssellandy
14.06.2008, 21:53
@Martin
nun ist's genug.
Dieser thread hat zum Titel " Lux National 2008 "
Du hattest eine Frage dazu, die ist dir -mit einem passablen Vorschlag -
beantwortet worden.
Wenn du gerne über Preise von DLRC Veranstaltungen o.ä.diskutieren
möchtest, kannst du gerne einen neuen thread dazu eröffnen, vielleicht
findest du ja Resonanz.
HIER geht es ab jetzt nur noch um die o.g. Veranstaltung und Leute
die sich dazu verabreden mögen, und sich darüber freuen, daß es trotz
aller Nörgelei noch Leute gibt, die überhaupt etwas für andere auf die Beine stellen
Gruß
Ulli
Der Martin
14.06.2008, 22:11
>>@Martin
nun ist's genug.<<
hab ich hier soviel wind gemacht, oder waren es andere?
lies dir den fred nochmal durch, und lösch dann meinen account.
viel spass noch beim massregeln.
Hi,
ich habe mal eine frage: hat jemand von euch eine bestätigung von luxemburg über den zahlungseingang bekommen?
Gruß menn
Normaler gibt es keine Bestätigung kannst aber runter folgender Mail nachfragen:
events@landroverclub.lu
Wer ist denn aus dem Münchner-Raum zugegen?
Grüße
Chris
Vor ein paar Jahren ist Josef von ORAM immer zu uns gekommen. Da er jetzt Y60 fährt, bleibt er im Moment abstinent.
Aber kannst ja mal bei Gibbes events@landroverclub.lu nachfragen der muss es wissen!
bronisius
17.06.2008, 20:17
Wenn ich ehrlich bin geht mir das geschwafel über DLRC ganz schön auf den Sack. Mir sind doch Blitzableitersysteme echt egal.
http://dlrc.com/
Ob DLRC,Ard, Zdf, C&A
Brd, Ddr Und Usa
Bse, Hiv Und Drk
Gbr, Gmbh
Thx, Vhs Und Fsk
Raf, Lsd Und Fkk
Dvu, Akw Und Kkk
Rhp, Usw, Lmaa
Plz, Ups Und Dpd
Bmx, Bpm Und Xtc
Emi, Cbs Und Bmg
Adac, Dlrg - Ojemine
Ekz, Rtl Und Dfb
Abs, Tüv Und Bmw
Kmh, Ice Und Eschede
Pvc, Fckw
Hno, Ekg Und Aok
Lbs, Wkd Und Ihk
Ukw, Ndw Und Hubert K
Btm, Bka, Hahaha
Ltu, Tnt Und Ira
Ntv, Thw Und Dpa
H+M, Bsb Und Fdh
Sos, 110 - Tatütata
Sed, Fdj Und Kdw
Faz, Bwl Und Fdp
Edv, Ibm Und Www
Hsv, Vfb, Oleole
Abc, Daf Und Omd
Tm3, A+O Und Aeg
Tui, Uva Und Uvb
ALLES MIR GANZ EGAL, kapiert.
Freitag gehts nach LU und wer nicht will: LMAA
:cool:
Düssellandy
17.06.2008, 20:40
:mad:Leute, ich zitiere meinen Beitrag von weiter oben.:mad:
@Martin
HIER geht es ab jetzt nur noch um die o.g. Veranstaltung und Leute
die sich dazu verabreden mögen, und sich darüber freuen, daß es trotz
aller Nörgelei noch Leute gibt, die überhaupt etwas für andere auf die Beine stellen
INFO:
Alles was danach abweichend geschrieben wurde, lösche ich morgen.
hallo an alle die es zu teuer hier ist macht doch einfach eure autos hier voll und kauft ein paar zigaretten und kaffee dann ist der beitrag schon fast bezahlt ,
trotzdem ihr seit alle herzlich willkommen
Männer, Männer - entspannt Euch.
Dieser Thread hatte urspünglich die Überschrift "Luxembourg National 2008" und nicht "wem kann ich wie am besten in die Fresse hauen" - tut mir einen Gefallen und diskutiert nicht über Preise, DLRC, Stammtische und was weiss ich noch was.
Wenn das so weiter geht muss man sich ja wirklich Gedanken machen, ob wir in Luxembourg nicht einen Boxring aufstellen müssen.
Die, die nach Luxembourg fahren oder fahren wollen, sollen es hier posten und die, die nicht fahren wollen, weil zu teuer oder sonst was, sollen es doch einfach sein lassen und ich zitiere Dieter Nuhr "einfach mal die Fresse halten".
Ich freue mich auf jeden Fall auf LUX und auf all diejenigen, die mitfahren, die man schon kennt und die man kennenlernen kann.
Noch mal was zum eigentlichen Thema,
irgendwo auf den zurückliegenden Seiten wurde ich zur Verpflegung gefragt(Steini oder Moonbull, glaube ich), finde aber die Frage nicht mehr;)
Ich habe mich für Beifahrer und mich mit Verpflegung angemeldet und bezahlt, beteilige mich aber gerne an unserer Konvoi-/ Gruppenverpflegung.
Immer mit der Hoffnung, dass meine Rippenprellung mir keinen Strich durch die Rechnung macht:(
lg
Krude
Zum Thema Verpflegung - steht glaube ich in dem anderen Thread "Konvoi".
DEFENDER-Andy
18.06.2008, 20:28
Hauptsache das Wetter wird gut:D http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=2&detail=N-1736427
Gruß
Andreas
Mal zu was ganz anderem...
Leider schaffen wir's nicht zum Konvoi, da ich noch das Schlafabteil im Landy fertig bauen muß und daher nicht genau weiss, wann ich wegkomme.
Wer aber in Luxemburg nach vertrauten Ortskennzeichen suchen und Euch hoffentlich finden!
Gruß,
Tom.
ronlandy
18.06.2008, 23:13
Jedenfalls ist dieser Fred eine gute Werbung für unsere Veranstaltung. Die gerne hin kommen, haben es deutlich gesagt und auch warum. Die aus tiefster Überzeugung NICHT
kommen, die brauchen wir auch nicht, denn sie kommen ja eh nicht. So what?
Jedenfalls Dank an ALLE, die der Veranstaltung zu so viel Publizität verholfen haben.
Wir sehen uns am Wochenende, ich freue mich darauf!
ronlandy
saharadef
18.06.2008, 23:25
Noch mal was zum eigentlichen Thema,
irgendwo auf den zurückliegenden Seiten wurde ich zur Verpflegung gefragt(Steini oder Moonbull, glaube ich), finde aber die Frage nicht mehr;)
Ich habe mich für Beifahrer und mich mit Verpflegung angemeldet und bezahlt, beteilige mich aber gerne an unserer Konvoi-/ Gruppenverpflegung.
Immer mit der Hoffnung, dass meine Rippenprellung mir keinen Strich durch die Rechnung macht:(
lg
Krude
Hi Krude,
Guter Rat,
Auf keinen Fall am Samstagabend nicht am Spannferkelessen antreten, nicht das ich deine Portion nicht verdrücken könnte, aber du verpasst sonst was, ist wirklich super lecker, auch am sonntagmorgen das Englishbreakfast ist sehr zu empfehlen.
Alles Frischware.
mfg
der Saharadef
bronisius
22.06.2008, 19:23
So, alle Teilnehmer und Fahrzeuge sind gesund und heil wieder in der Heimat angekommen .... schreibe ich jetzt einfach mal, obwohl ich noch keine Rückmeldung von allen habe.
Aber hier mal ein paar Bilder, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.
http://picasaweb.google.com/bronisius/LuxembourgNational200802?authkey=Ab6iSD3ESUU
Auf jeden Fall einen RIESEN DANK an alle vom LRC Luxembourg für die Organisation und die Gastfreundschaft. Hoffentlich bis 2009!
Gruß, Goran
Moonbull
22.06.2008, 19:41
Jau, auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Luxembourger!
War mal wieder ein sehr schönes Treffen mit einer sehr netten Truppe aus D-NE-M & RS.
Nach dem Treffen 08 ist vor dem Treffen 09.:);)
Hallo Heimkehrer,
Goran Schöne Bilder, schööööne Eindrücke vom Black Landy Camp.....Toll !
Werde ich den Termine mal für 2009 Vormerken was !
Gruss Ralf der Daheim Geblieben ist ....musste
saharadef
22.06.2008, 20:39
Guten Abend an alle Freunde aus dem Blacklandy Forum,
Wir der Luxemburger Land Rover Club möchten uns sehr aber auch wirklich sehr bedanken für euer Kommen zu unserem Treffen, für euer Dizipliniertes Verhalten auf dem Campgelände sowie beim Roadbookfahren, einige von euch werde ich ja schon mal zum Inventar zählen.
Die nicht kommen konnten in 2009 um die selbe zeit "the same procedure as every year"
Ein "special Thanks" an alle für euer Geschenk an mich, hab mich riesig gefreud.
Der Platz ist auch schon geräumt nur noch das grosse Zelt, die Luxemburger geschafft aber zufrieden, zur Info es waren Landyfahrer aus folgenden Länder anwesend:
Deutschland,Frankreich,Schweiz,Belgien,England,Süd afrika und Luxemburg
c you in Luxembourg in 2009
mfg
Saharadef
grüner schatten
22.06.2008, 22:53
Purer Neid!
Nächstes Jahr bin ich dabei!!!! (Hatte leider einen Gig).
Schöne Bilder, Goran!
LG
Andreas
Bin auch gut zurückgekehrt, hat echt riesigen Spass gemacht!Vielen Dank an unseren Konvoi und die Organisatoren, 2009 ist fest eingeplant. Goran, geile Bilder, ich habe nur einige, aber sobald mein Beifahrer wieder wach ist, liefern wir nach...;) Jetzt versuche ich mal die Bilder einzustellen.
Lieben Gruss
Krude
Versuch macht klug:
http://picasaweb.google.de/krudewig/Landy?authkey=5vWDNokw4rI
lg
Stephan
@Landroverclub Luxembourg:
Danke - es war wirklich wieder sehr sehr schön bei Euch, tolle Orga, traumhaftes Roadbook, Superwetter.
@all die da waren:
Supertruppe - sehr verschiedene, aber alles tolle Menschen. Hat riesig Spaß gemacht, jederzeit wieder.
@all die nicht da waren:
IHR habt was verpasst.
@all:
Hier (http://picasaweb.google.de/steini17/LuxembourgNational2008)mal meine Bilder.
Claude B.
23.06.2008, 14:40
Hallo,
Hier noch ein Link von den Bildern (http://www.meng-homepage.eu.tc) vom Wochenende und vieles mehr.
Gruß
Claude B.
Teufelsgemahlin
23.06.2008, 21:37
Auch von mir ein großes Lob für eure tolle Veranstaltung.
Grüße aus Düsseldorf
Carsten
Hallo,
war eine super Veranstaltung, ihr Luxemburger seid ja ein nettes und freundliches Völkchen. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke.
An alle die da waren: Supertruppe und bin das nächste Mal gerne wieder dabei.
Noch ein paar Bilder http://sd.1und1.de/mc/6EqcWnpR4foJv1SLSIYbkQ8R1pmvBO
bronisius
24.06.2008, 13:07
Sehr geile Bilder Chris. War klasse mit Euch. Vielleicht ja mal bis auf einem der nächsten Treffen ..... irgendwo!
Goran
bronisius
24.06.2008, 13:41
..... sorry, gehört hier nicht 100% rein, aber die Teilnehmer der Fahrt nach Luxemburg die aus der Gegend Neuss/Düsseldorf stammen treffen sich - wenn sich das einrichten läßt - zum Treffen am Freitag, dem 27. Juni 2008 ab 18.00 Uhr in Düsseldorf / Hamm beim Stammtisch.
Alle Fotos werden mitgebracht und können dort zusammengefaßt werden. Daher am besten Rohlinge oder noch besser USB-Sticks mitbringen!
Mehr Infos gibt es in dem Stammtisch-Bereich.
Gruß, Goran
Sehr schöne Bilder von allen - freue mich auf Freitag - das wird ein Fest...
;-( ;-( ;-(
OOOOOOOHHHHHHHHHH MANNOOOOOOOO .......!!!!!
Geile Geile Bilder .....da kann mann den Spass und die Gute Stimmung beim Betrachten Spüren
Nächstes Jahr Aufjedenfall DABEI !!!!!!
Ralf
mikeisoffroad
25.06.2008, 16:54
Hat mir sehr gefallen. Veranstaltung ist super organisiert! Geschmeidige Luxembourger & Mitreisende, extreeem bequemes Wochenende, Steini super Fahrer, wäre gerne selber gefahren, nächstes mal ganz sicher... ;)
Hier noch ein wenig Bilder: http://www.mikeisoffroad.com/
Chrizzle hat super Action-Bilder während der Tour gemacht, sehr cool! :eek:
Freu mich auf Freitag! =)
-------
Schourweiler 2008, nachts um halb drei...: zwei Gestalten stehen rätselnd und leicht betrunken vor einer "Dackelhütte": "Schläft HIER etwa einer in DEM ZELT???" --- (Antwort aus dem Zelt): "JAAA!!!! Hier SCHLÄÄÄHÄÄFT einer in dem Zelt...!!! :D
Hallo erst mal.
Ich bin zwar schon eine Ewigkeit hier angemeldet, habe aber leider noch nie hier gepostet.
Es freut mich, zu lesen dass es euch allen bei uns in Luxemburg so gut gefallen hat.
Das motiviert ungemein, uns fürs Luxembourg National 2009 noch mehr ins Zeug zu legen.
Petrus hat seinen Schönwettervertrag mit uns so gerade eingehalten. Am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr hat es wie aus Kübeln gegossen. Zu dem Zeitpunkt sassen wir glücklicherweise gemütlich im Zelt bei einer leckeren Pizza.
P.S.: Es hat mich sehr gefreut, die ganze Bande endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.
saharadef
28.06.2008, 21:17
[QUOTE=Balou;257581]Hallo erst mal.
Petrus hat seinen Schönwettervertrag mit uns so gerade eingehalten.
Ist doch logisch, und was schliessen wir daraus, ganz einfach!
Petrus fährt Land Rover :-)))))
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.