PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OLD LANDY WORKSHOP MÄRZ TREFFEN

ydnaldlo
18.01.2008, 12:15
von 14 märz bis 16 märz leuft das old landy series landrover treffen in Stadt oldendorf.
alle series landys sind wilkommen (aber auch alle andern). gelände fahren, camping, military camp extra. unsern mobile shop. grill am abends.
wir hoffen dieses mal besseren wetter zu haben das einige dinge die letztes mal wegen wetter abgesagt waren dieses mal doch stattfinden können.
für wietere infos auf die website nachfragen oder sogar anmelden. kosten sind die park kosten zum camping und fahren die man von dessen website abrufen kann.
kontact ist 0151 11945964 oder unsern website.
freu mich auf wiedersehn und neu bekantschaften,
lg rob

Shrek
18.01.2008, 14:33
Hi Rob,

ich habe mir den Termin notiert und ich werde kommen (Anmeldung erfolgt noch).
Wird Wetter abhängig sein, in wie weit meine Familie mit kommt.

Ich habe Sonnenschein bestellt ;-).

Gruß
Heiner

RHauptstein
20.01.2008, 20:05
Hi Rob,

Sch... was auf das Wetter, dann packen wir eben wieder die Gummistiefel aus. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Rüdiger

baggermanne
05.02.2008, 21:14
hallo
rob
mich kannst du mit einplanen.
gruß manne

warmaster
05.02.2008, 21:56
Ich werde auch kommen.Hoffe keine Buh rufe zu kassieren wenn ich mit mneim TD5 komme!!!

ydnaldlo
15.02.2008, 08:16
jeder ist wilkommen, egal was für n landy.
wenn ihr auch nur am wochende ein tag kommen konten wäre es schon. es gibt voll 2 andern treffen da so das wir uns alle anschliesen könten.
der fruhling kommt, los leute staub runter öl kontroliert und GO GO JUICE tanken und hinn kommen.

Chrüml
17.02.2008, 22:10
Hi Rob,

ich werde auch dabei sein :-) Sicher Samstag und Sonntag. Gibt es Leute die schon am Freitagabend anreisen?

Freue mich schon darauf :-))

Viele Grüße
Patrik

ydnaldlo
22.02.2008, 16:24
OLD LANDY TREFFEN IN MÄRZ ABGESAGT!
liede muss ich mittielen das unsern treffen in märz nicht statt finden werd auf grund krankenhaus aufenthalt in UK in der glieche woche.
ich werd sobald es geht ein neue datum bekant geben. wenn jemanden trotzdem hinnfahren wollen gibt es 2 andern landy treffen am glieche wochenende.
die wurden sich bestimmt freuen uber ein parr series landys.
es ist siemlich kurzfristig jetz mit der absage aber liede läst sich nicht vermieden.
lg rob