Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja wenn der Landy nicht wär
:D
Mann hätter dem Fahrer sagen sollten das er mit dem Cayenne
nur etwas besser Bordsteine hochfahren kann als mit einem normalen Porsche 911 :]
Das war eine Fahrerin und zwar die Frau vom Wiedeking oder wie der auch immer heisst, der Porsche Chef. :D
oh man, was meinst du was die mecker kriegt, wenn die nach haus kommt, die kriegt nur noch den alten 924 mit dem audi motor. :D
Aber das Bild ist echt genial! :D :D :D
73thorsten
24.05.2005, 17:16
cool, sowas nennt man Autowerbung........
vielleicht ist die Frau früher Landy gefahren,,, :D :D :D
Moonbull
24.05.2005, 18:35
Da kommt mein Sohn ja sogar mit dem Bobbycar drüber!
Cust0dei
24.05.2005, 22:16
Das kommt davon, wenn man seinem Mann glaubt, wenn der sagt, daß er ein geländetaugliches Auto baut.............looooooooool
RS-Landy
24.05.2005, 22:34
:D :D
73thorsten
25.05.2005, 05:15
Original von Cust0dei
Das kommt davon, wenn man seinem Mann glaubt, wenn der sagt, daß er ein geländetaugliches Auto baut.............looooooooool
Hallo, sowas hatte ich im Bekanntenkreis auch schon mal erlebt,
abends zur Touareg Bergung ausgefahren weil der VW-Verkäufer über meinen Bekannten gesagt hatt : "Mit dem Auto kommen Sie überall hin"
Das einzige was hin war, war der Unterfahrschutz aus Alu, der hing am ersten Stein eines etwas ausgefahrenen Feldwegs.... :D
...::: OTB :::...
30.05.2005, 20:25
*Gröhl* :P
Landy in blue
30.05.2005, 21:49
:D :D
Das Bild ist einfach gut :D
Hueypilot
31.05.2005, 00:07
:D :P
Das ist ja wirklich Spitze! Jetzt bräuchte man nur noch den Kommentar von Porsche!
Gazeller
31.05.2005, 12:08
Schönes Bild
aber irgendwann erwischts jeden glaubt mir ich weiss wovon ich rede
Bin mit dem Def in eine schneebedeckte Wiese gefahren ca. 50cm tiefer Schnee nichts Weltbewegendes aber kam nicht mehr raus.
Ein 750 BMW !!! hat mich rausgezogen
das war vor 4 Jahren und ich schäme mich heute noch dafür.
schön schön schön schön schön und nochmal schön :D
Hey Gazeller,
das hört sich ein bischen an wie bei den anonymen Alkoholikern:
"Mein Name ist Felix und ich bin auch schon mal rausgezogen worden..." :D
Aber ich denke das gehört dazu, wenn man die Grenzen seines Wagens austesten will ;)
Wenn ich hier jetzt zugebe, daß ich bisher noch nie hängen geblieben bin, ist mir das wahrscheinlich peinlicher (Weichei ich!)... ;(
der bom
... ich hatte meinen 110er grade mal eine Woche und fuhr einen Freund, der im Wald wohnt besuchen. Weil der Weg total vereist war bin ich mit den linken Rädern am schneebedeckten Wegrand gefahren. Plumps ... links in den schneebedeckten Graben und die beiden rechten Räder auf dem Eis. Bin dann mit viel Tannenzweigen und der Schiebehilfe meiner beiden Damen :D :D :D grad noch rausgekommen als ein hilfsbereiter Bauer mit dem Traktor aufkreuzte und fragte: "Ja hod denn der koa Sperre ??"
Gut, dass ich dann mit in Langenaltheim war, sonst wäre mein Vertrauen jetzt noch erschüttert :D
Sigi
tigerdisco
03.04.2006, 15:46
Kaufe statt Cayenne lieber Range Rover!!
Der ist zwar langsamer, kommt aber im Gelände vorwärts wo der Cayenne nicht mehr weiter kommt!
Wenn du dann auch noch schnell fahren möchtest kannst du als Zweitwagen einen Carrera kaufen!!
Tja - einfach nur denn Huppel falsch angefahren... Diagonal wäre auch diese Kiste nicht hängen geblieben... Aber so ist's halt: mal probieren - dann mal (nach)sehen... :-)) :D :evil:
Was für ein hässliches Auto dieser Ceyenne.
mgo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.