PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off-Road Tag Dürler/Belgien 17.02.2008

landy4u
02.01.2008, 15:29
Hallo zusammen,

wir fahren am Sonntag, 17.02.2008 einen Tag nach Dürler bei St. Vith / Belgien.

Treffpunkt:
pünktlich um 9.00h bei Land Rover Kohl, Neuenhofstr. 160, 52078 Aachen

gemeinsame Abfahrt.

Kostenpunkt EUR 30,00 pro Fahrzeug.

Verpflegung bitte selbst mitbringen.

Weitere Informationen dazu erhaltet Ihr einfach, wenn Ihr auf meinen Beitrag öffentlich antwortet.

Vorherige Anmeldung ist Pflicht per PN, da nur begrenzte Anzahl an Teilnehmern möglich.

Freue mich auf Euch.

Gunnar
06.01.2008, 08:49
Hallo Landy4u,

man könnte sich ja auch gegebenfalls vor Ort treffen? Oder?
(Da ich südlich von Dürler wohne wäre der Umweg über Aachen blöd ;-)

Ich war letzten Sommer in Durler und da hat es uns eigentlich ganz gut gefallen.

Gruss

Gunnar

Freedy
06.01.2008, 09:15
Dürler?!

Wat os es daan no Düürler?

Ist da ein Offroad Park?

Wenn ich Zeit hab komme ich mit nem Kasten vorbei.

mfg

Ralf
06.01.2008, 10:36
Duerler ist in Belgien. Es handelt sich um eine Motocross Bahn fuer Gespanne. Wirklich Offroad ist da nicht angesagt. Hat nette Leute ;)

Freedy
06.01.2008, 10:44
Duerler ist in Belgien....

Jo, ist 10 Minuten von mir wech.
darum komm ich dann vielleicht bis kucken

mfg

ronlandy
10.01.2008, 21:44
Dann informiert euch gleich mal bei Christian (Veranstalter) über das Treffen mit Roadbooktour am 17/18.Mai in Dürler. Kann ich nur empfehlen!
ronlandy

landy4u
11.01.2008, 10:08
Hallo Leute, hier die Daten:

Dürler ist nahe St. Vith, Belgien. Man kann auch "Burg Reuland" ins Navi eingeben.

Gunnar, natürlich kannst Du auch direkt dorthin kommen.

Es handelt sich um einen Rundkurs von ca. 3km, eigentlich Motocross-Strecke, schön im Wald gelegen mit gemütlichem Clubhaus zum Aufwärmen.

Richtig Off-Road fahren bedeutet für jeden etwas anderes, ich persönlich würde sagen, daß die Schwierigkeit der Strecke Geschmacksache ist. Wenn dort Schnee liegen sollte, wird es sicher spannend. Aber auch so hat die Strecke meiner Meinung nach genügend Herausforderungen.

Die Roadbooktour im Mai kann ich auch nur empfehlen, ca. 80km auf normal nicht befahrbaren Wegen durch die Ardennen. Ihr könnt bezüglich dieses Wochenendes auch mit mir Kontakt aufnehmen, ich leite die Infos dann an Christian weiter.

5th Season 4x4
11.01.2008, 10:57
Super da komme ich auch wieder hin.

Geiles Gelände,Super Leute, Tolle Verflegung

Da ist für jeden was dabei - Papa - Mama - Kind und Hund

MfG Dennis

ronlandy
15.01.2008, 22:43
Dann sehen wir uns im Mai-habe mich schon angemeldet.
ronlandy

Indelandy
26.01.2008, 14:06
Super da komme ich auch wieder hin.

Geiles Gelände,Super Leute, Tolle Verflegung

Da ist für jeden was dabei - Papa - Mama - Kind und Hund

MfG Dennis

Jau,:D

das kann ich nur bestätigen ! Leider bin ich nach 4 Jahren, erstmalig nicht
dabei, weil ich zeitgleich Donau - Delta fahre. Schade; ;( aber es klappt
halt nicht immer mit der Zeit,;)

Gruß Jürgen

landy4u
11.02.2008, 09:49
Hallo zusammen, so, eine Woche vor unserem Treffen hier noch einmal die letzten Daten:

Den Preis pro Fahrzeug habe ich irrtümlicherweise mit 30 EUR veranschlagt.

KORREKTUR:
Er beträgt EUR 25,00 pro Fahrzeug.

Es wird ein spannendes Treffen, wir haben schon über 30 Fahrzeuge, unter Anderem auch ein paar Fremdfabrikate.

Der Anmeldeschluss ist am Donnerstag 14.02. Bitte vorher Bescheid geben, damit wir planen können.

Bezüglich der Verpflegung kann Gegrilltes und Getränke gegen einen geringen Kostenbeitrag gekauft werden. Ihr könnt natürlich auch selbst Butterbrote mitbringen wenn Ihr möchtet.

Ich freue mich auf einen schönen Sonntag.

Gunnar
17.02.2008, 19:14
Hallo zusammen,

es war wirklich ein gelungener Tag. Dank an die Organisatoren und die Aachener welche das gute Wetter mitgebracht haben.

Gruss Gunnar

landy4u
18.02.2008, 08:37
Hallo Gunnar,

danke für das Lob. Besser hätte das Wetter gar nicht sein können. Wir stellen wie in Aachen gesagt eine Foto-CD zusammen. Es gibt sie auf dem Land Rover Euregio-Stammtisch oder einfach PN schicken. Wird etwa Mitte nächster Woche fertig sein.

Vielen Dank nochmals an Christian für die wie immer hervorragende Organisation.

yoeddy2
15.01.2011, 10:39
Hallo

Ist zwar aaaaaalt der Tread, aber dieses Gelände ist Interessant ...bin da jetzt auf anderer Stelle mal drauf gestossen !

Und würd Gerne mehr Sehen davon ...gibts die Bilder von Damals zu Sehen wo ...und haben die ne HP ?

LG und Danke Ralf