Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätselspiel - Was bin ich?
so liebe Landygemeinde:
hier nun mal ein Bilderrätsel! wer vermag zu sagen, wozu dieses teil einmal gehörte?? :D :confused:
http://www.sound-more.com/landrover/media/.gallery/main162.jpg
als kleiner tipp: es handelt sich um gummi, das sind nur ca. 40% des ursprünglichen teiles und es sind von links nach rechts ca. 6-7 mm
unter den richtigen antworten wird ein bild des ursprungsortes verlost 8)
wenn es weiches gummi ist - und nur ca. 40% des gesammten bauteils (ich gehe jetzt von 6mm fragmentgröße aus ) , dann kann es in der tat nur der schwingungsdämfer vom wackelelvis sein !!
danke für das fotoangebot - habe jedoch das orginal - und davon satt bilder !!!
gruß maria
ok war ein ansatz....
ich geb jetzt noch ein 2. bild hinzu:
http://www.sound-more.com/landrover/media/.gallery/main163.jpg
jetzt ist es schon halbwegs erkennbar, wo das teil aus (1) hingehören sollte ;)
und nun gleich die frage:
woher bekommt man den einen ersatzgummi???
Moin,
Sind das die Überreste von Teil JS577 (Impeller Scheibenwaschwasserpumpe bei der auf dem Deckel des Waschwasserbehälters montierten Pumpe)?
Happy rovering - Birger
Hallo Birger
Das könnten 100 Punkte sein!! wenn du mir jetzt noch verraten kannst, woher du die bezeichung JS577 hast!? :D dann wäre mein rätsel nämlich gelöst und ich könnte mich auf die suche nach einem ersatzteillieferanten machen - oder eben gleich eine andere pumpe besorgen...
Moin,
Meine Quelle: Ersatzteilkatalog Optional Equipment, RTC9842CE, Ausgabe 1988, Seite 1K15.
Wurde wohl umgeschlüsselt auf STC645. Soll bei BeamEnds 94,-- £ kosten...
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
Neue Pumpe, eventuell die separate Pumpe am Kotflügel. Oder mit der Pumpe zu einem Fachhändler für Pumpen gehen und nach dem passenden suchen, evtl. von Jabsco. Bootsausrüster/Bootsmotoren Händler wären auch eine Möglichkeit.
Viel Erfolg! Berichte bitte!
Happy rovering - Birger
also 94 euronen für das teil.... eigentlich ist ja "nur" der gummi-förderteil der das wasser durchdrücken soll alt, spröde und zernudelt...
da werd ich dann doch eher eine andere 12v pumpe suchen....
gruß & dank moses
Hoi Moses, meinst du die foerder pumpe fuer die scheiben wasch anlage..? wenn ja genuegt ja eine normale universal aftermarket pumpe...fuer wenige euro's zu bekommen :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.