Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild gesucht
BookWood
05.12.2007, 14:53
Könnte mir bitte jemand ein Bild aufnehmen von einer der beiden Verriegelungsbuchsen, in die die Verriegelungsbolzen der oberen Heckklappe beim SII/SIII Hardtop einfahren? Das wäre supernett. Da leider anscheinend keiner sowas rumliegen hat, muß ich das irgendwie nachbauen.
Danke schonmal für eure Mühe.:)
Meinst Du diese hier?
Keine Kommentar zur Dichtung bitte.... Die wird bald getauscht :P
Viele Grüße
Ingo
BookWood
06.12.2007, 05:11
Herzlichen Dank, Ingo. Puh, selbst bauen scheint für mich doch etwas schwierig zu werden. Ich hoffe noch immer, daß jemand so Teile für mich hat. Bitte, bitte, kramt mal in euren Kisten ...:rolleyes:
Herzlichen Dank, Ingo. Puh, selbst bauen scheint für mich doch etwas schwierig zu werden. Ich hoffe noch immer, daß jemand so Teile für mich hat. Bitte, bitte, kramt mal in euren Kisten ...:rolleyes:
Die Teile sehen an meinem TDI genauso aus.
Du müsstest sie also leicht bei den Händlern bekommen.
BookWood
06.12.2007, 16:25
Ja vielen Dank, es gibt sie wirklich noch bei den Händlern, habe mir nun die Verriegelungsbuchsen bestellt, ca. 6,- EUR das Stück. Allerdings die oberen Haubenaufsteller-Halterungen, die sind unverschämt teuer, pro Stück über 20,- EUR :eek:. Da belasse ich es bei meiner Lösung mit den eingedrehten Stehbolzen, tun es genauso und kosteten zusammen 70 ct.
Somit hat sich meine Suche erledigt (es sei denn, jemand würde mir die oberen Halterungen zu einem vernünftigen Preis anbieten :D).
Hallo,
hat einer da draußen noch so eine Klappe, am besten relativ komplett in der Garage liegen. Sowas würde mir auch gefallen!
Gruß Thomas
BookWood
06.12.2007, 16:55
Bei EBAY wird gerade eine versteigert, zusammen mit einer 109er Dachschale. Sieht absolut komplett aus. Noch 3 Tage ...
Suche nach Land Rover Serie, da hatte ich sie entdeckt.
Viel Glück
Ja die hab ich gesehe, aber geht nur mit Dachschale weg, laut dem Verkäufer! Und ich hab je nur 88' Würde ja auch gegen eine Safaritür tauschen, möchte aber nicht!
Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.