PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offener Schlauch am Weber Vergaser

Chrüml
29.11.2007, 21:56
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Weber Vergaser. Wie man auf den Fotos sehen kann, führt ein Schlauch vom Vergaser nach rechts weg ins Nirwana. Der Schlauch ist einfach offen und wenn man hinfasst, hat man ganz wenig Benzin am Finger. Weiss jemand wozu der Schlauch gut sein soll?

Vielen Dank und Grüße
Chrüml

sandro
29.11.2007, 22:22
Servus Chrüml,

sieht nach dem Schlauch für die Unterduckverstellung am Verteiler aus. Auf Deinen Bildern sieht das alles etwas verwirrend und etwas anders aus wie bei meinem...

Schau doch mal, ob Du ein Kopferrohr findest, das zum Verteiler geht und ob das an den Weber irgendwo drangeht. Falls nein, sollte das dahin.

Hab noch mal ein Foti von meinem Weber angeklipst.

Gruß!
Sandro

InJuRo
06.06.2009, 21:28
Der Schlauch dient als Spritablauf wenn der Schwimmer den Spritzulauf nicht abschaltet. Dann kommt da richtig viel Benzin raus. Habe ich gerade vor 30 Minuten gehabt.....

Beste Grüße
Ingo

lrhybrid
06.06.2009, 21:49
Hallo,

Druckausgleich/Belüftung der Schwimmerkammer

Gruß

philip
07.06.2009, 04:56
Hoi Chrüml,

jetzt weiss auch ich (dank Lrhybrid und Ingo) wozu der schlauch dient. Bei mir habe ich ihn immer trocken gefunden.Wenn ich dass jetzt richtig verstehe , ist wenn er rinnt etwas mit dem schwimmer nicht in ordnung vielleicht blockiert ?....

(Sandro dass ist ein anderer vergaser)

InJuRo
07.06.2009, 16:26
Bei mir raucht es da jetzt etwas raus wenn der Motor warm ist. Ist das normal?

Beste Grüße
Ingo

philip
08.06.2009, 11:38
keine ahnung Ingo , bei mir raucht es nicht (bis jetzt :-)))....