PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Old Landy Trefen in den Dolomiten

kubi
04.05.2005, 11:58
Hallo
Bald ist es soweit, und es findet wieder das alljährliche Treffen historischer Land Rover in den Dolomiten statt(2.-5.Juni).
Fals noch jemand daran teil nehmen möchte, bitte ich das jetzt zu sagen, damit es wegen der Erlaubnis in den Nationalpark fahren zu dürfen noch für alle klappt.Das Programm kann man sich unter " http://www.offroadveteranensuedtirol.com/html/programm_deutsch.html " anschauhen.
Grüsse aus Südtirol Alex

same1975
16.05.2005, 13:46
servas kubi...
würde gerne dabei sein...
leider weiss ich noch nicht ob ich da urlaub nehman kann..und mein thermostat spinnt...
mehr infos könte ich am ende diese woche geben .ist das zu spät??

gruess
same

kubi
16.05.2005, 16:55
Hallo Same 1975
Ja das klapt noch, wenn du mir bis dahin bescheid sagst.
Grüsse Alex

Landgauer
17.05.2005, 08:34
Das ist ein echjt reizvolles Projekt ... die Ausfahrt in den Dolomiten. Leider bin ich mit dem Aufmöbeln meines meines LR-Veteranen (Serie III Bj. 72) "noch" nicht fertig (geworden). Wäre gerne mal mit "OffRoadVeteranen" unterwegs.

Habt Ihr im nächsten Jahr auch eine Ausfahrt "in Planung"?

Für die Juni-Gaudi wünsche ich viel Spaß ... und grüße aus meinem Schrauberzelt vom Balaton,

Ferdinand

Janelectro
17.05.2005, 10:50
Aus glaubwürdiger Quelle glaube ich zu wissen dass Kabel 1 Abenteuer Auto wohl vorbeischauen wird ;)

same1975
17.05.2005, 15:41
jou alex....

also bin dabei ..
und zwar nach der :
Formel B: Gesamtes Treffen - €55,00 pro person
Beinhaltet: Anmeldung, Abendessen Freitag
Frühstück, Mittag und Abendessen für Samstag

höchstwarscheinlich 2 personen

reicht das ???...kann ich das jezt als gebucht betrachten???

gruess
same

same1975
18.05.2005, 06:44
servas...

alex, danke für dein mail...du hast post ;-)
!!!!dolomiten..wir kommen !!!!!

gruess
same