Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spustangenschutz TD5
martinsw90
19.01.2004, 18:30
Hallo Zusammen, bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines 90er SW TD5, bin begeister !
Also hier meine Frage:
Ich habe einen Spurstangenschutz von Exctec , wer kann ir sagen / vielleicht Bild ? wie ich das Teil montieren muss ? Muss ich die Sicherungsstifte re u. li. entfernen oder nicht ?
Besten Dank ! Bin froh jetzt auch dabei zu sein !!
Danke Martin
herzlich willkommen in der familie und glückwunsch zu deinem kauf von extec! das teil ist nicht schlecht, hab ich auch an meinem dran. das befestigen ist ganz leicht so wie ich das jetzt noch in erinnerung habe! du schraubst einfach den alten "schutz" ab. das ist das kleine teil fast mittig der spurstange. dan schraubst du einfach den spurstangen schutz da an. und dann hat das bei mir ziemlich genau gepasst und du siehst gleich auch wo du links und rechts gar festschrauben musst. ich glaub so einfach war das. :P
markus-christine
19.01.2004, 19:35
hallo martin!
welcome in the club!
glückwunsch zu deinem fahrzeug. habe kürzlich einen schnorchel bei ex-tec bestellt. tolles teil angebaut gemäss beschrieb und gut ist.
viel spass beim schrauben! :P
grüsse
martinsw90
19.01.2004, 19:44
Bin´s nochmal !
Bin echt positiv überrascht, so schnell hätte ich nicht mit einer Antwort gerechnet !
Also - ich werde Euch und auch dem Landy treu bleiben - ich versuch jetzt einfach mal - wird schon klappen !
Besten Dank , Gruss aus HD, Martin.
WernerCoenen
19.01.2004, 21:54
Hallo,
Den Spurstangenschutz von Extec habe ich auch unter meinem Defender TD 5. Montage ist wirklich so einfach wie beschrieben.
Übrigens die Schrauben von dem Haltebügel am Differenzial haben ein Spezialgewinde, nicht verlieren oder vertauschen. Die Montage ist was für 15 Minuten.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.