PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INFO: Vorstellung Moderator Landvogt

Landvogt
09.11.2007, 08:47
Hallo liebe Freelander,
leider kenne ich die meisten von euch noch nicht persönlich und da das sicherlich auf Gegenseitigkeit beruht möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Ich habe meine Land Rover Zeit 2005 mit einem Disco 3 TDV6 begonnen und nach einem etwas unglücklichen Start nach einem Jahr dieses Auto per Wandlung durch meinen zweiten Disco 3 ersetzt. Leider war mir auch mit dem keine all zu glückliche Zeit vergönnt, so dass ich mich ein halbes Jahr nach der ersten Wandlung auch von diesem getrennt habe.
Da mir dieses Forum mit seinen vielen netten Leuten so sehr ans Herz gewachsen war konnte ich mir nicht vorstellen der Marke LR den Rücken zuzuwenden. Die Folge war, dass ich den zweiten Disco gegen einen Defender TD5 (siehe Avatar) getauscht habe.
Seit diesem denkwürdigen Tag vor ziemlich genau einem Jahr, bin ich nun auch mit dem Auto zum Forum glücklich und zufrieden

Schon kurz nach meiner Registrierung bei Blacklandy kam ich zu dem Schluss, dass ich möglichst viele der hier vertretenen Leute auch gerne mal persönlich kennenlernen möchte.
Also habe ich mich aufgemacht zu Stammtischen und dem einen oder anderen Treffen.
Mein positiver Eindruck von dieser Gemeinschaft wurde dadurch bestätigt und sogar noch weiter verstärkt!

Beruflich bin ich sowohl in kaufmännischen, wie auch im technischen Bereichen zu Hause. Ich leite mit meinem Vater zusammen eine kleine Schraubenfabrik (nein keine Schrauben die man am Landy gebrauchen kann ).
Meine Kenntnisse im automobilen Bereich habe ich während meiner Zeit als Verkäufer für leichte Nutzfahrzeuge gesammelt, leider keine Landys . Aber zu der Gruppe für die ich tätig war gehörten auch Land Rover Autohäuser, so dass ich auch mit "unserer" Marke in Kontakt war und auch heute noch zu einigen ehemaligen Kollegen ein gutes Verhältnis habe.

Den Freelander 1 bin ich des öfteren für einen oder auch mehrere Tage gefahren, den Freely 2 hatte ich bisher nur einen Tag.
Da ich geschäflich recht viel (ca. 40tkm p.a.) unterwegs bin und meinen Defender noch SEHR lange behalten möchte, werde ich ihm demnächst noch einen Freelander zur Seite stellen, als reinen Firmenwagen.

Abschließend möchte ich euch ein Kompliment für den fairen Umgang hier in den Freelanderforen aussprechen!
Ich hoffe, dass das so bleibt und werde mein Möglichstes dafür tun!

Also auf eine tolle gemeinsame Zeit mit dem schönsten Hobby der Welt!

Gruß,
Dennis

denali
12.11.2007, 11:37
Hallo Landvogt,

na, dann mal viel Erfolg als Moderator.
Vielleicht ändert sich ja dann auch das Bildchen... 8)

Gruß
denali

rohrlegger
12.11.2007, 11:46
Hallo Landvogt,
wir haben uns ja schon im Chat "getroffen".
Viel Erfolg auch von mir.
Und mögen die Themen weiter interessant bleiben wünsch ich uns allen :]

landyxt
13.11.2007, 10:14
Hi Dennis,

na dann mal viel Spaß in deinem neuen Betätigungsfeld.
Wir haben uns ja auch schon mal das ein oder andere Mal im Chat getroffen 8o, vielleicht schaffen wir es ja auch mal real.

Karawanken???

landy1203
13.11.2007, 16:39
Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen. Bis zum nächsten Kaffee ;-)

LG

landy1203

FreeGreen
17.12.2008, 13:50
Halo Administrator und Mitglieder,

ich bin seit wenigen Tagen im Forum dabei und habe bereits viel adzugelernt, danke. Ich habe mich im Mitgliederbereich vorgestellt und habe eine Frage.

Hier gibt es soviel gute neue info, dass ich den Überblick verliere. Prima finde ich den "Nützlichen Link / Heutige Beiträge", das hilft enorm auf dem Laufenden zu bleiben, ist aber über alle Foren hinweg schon wieder unübersichtlich. Kann man den filtern nach Fahrzeugen oder für das FL2-Forum separat auflegen ? Das wäre eine große Hilfe.

Landvogt
17.12.2008, 15:26
Hallo Grünling,
ich antworte einfach mal hier, weil ich noch nicht so genau weiß in welche Rubrik das passt.
Es gibt die Anzeige mit dem roten Auto. Das heisst, vor jedem Forum ist ein Icon in Form eines Autos. Ist das Auto schwarz gibt es keine neuen Beiträge in dem Forum, ist es rot gibt´s was neues. Das gilt auch für jeden Thread in den jeweiligen Unterforen. So findet man eigentlich sehr schnell alle neuen Beiträge und das auch nach Foren sortiert.
Ich finde so alles was ich lesen muss/will :D.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß,
Dennis

FreeGreen
17.12.2008, 21:55
Yep, das hat geholfen, war mich noch nicht aufgefallen - der Landy in rot !
Danke, Dennis