Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidungsfindung
Hallo …
Ich bräuchte mal bitte einen Profi der mir sein Urteil gibt … ich habe einen 88 Serie 2a im Auge … habe jetzt ein paar Bilder von unten bekommen … mir ist klar das Mann da nicht viel sagen kann … aber einige von euch wenn nicht alle … haben schon länger mit lr´s zu tun als ich … daher möchte ich die Profis unter euch bitten mir eine pm zukommen zu lassen mit einer email Adresse damit ich die pic´s schnell weiter leiten kann … mein Problem ist das ich mich bis morgen entscheiden muss … also wenn es euch nicht zu viel Mühe macht bitte heute noch eine kleine Meldung … dann sende ich so schnell wie es geht die Bilder rüber …
Ich bedanke mich im Voraus … und wünsche ein schönes w-ende …
Wenn Du bei der Entscheidungsfindung so unter Druck gesetzt wirst, dann kauf den Wagen nicht. Wer als Verkäufer von seinem Auto überzeugt ist, muß seinen Kunden nicht unter Zeitdruck setzen. Und auf Bildern kann man die wesentlichen Sachen immer gut verdecken/verstecken.
Viele Grüße
Sailor
Serie mit Zeitdruck? Blödsinn. Kauf die Serie so wie Du sie fährst: mit Zeit. Aber Du kannst mir gerne mal die Bilder zuschicken und ich sage Dir, was ich davon halte.
Grüße, Guido
ok hier das rätsels lösung ... daher der zeit druck ... leider konnte ich nicht mithalten ... wenn euch ein 88er der auch so gut ausschaut unter die augen kommt ... dann denkt doch bitte kurz an mich und sendet mir eine pm ... danke ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190162135698&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009
...nettes Autochen, zumindest auf diesen Bildern, auf denen man ja die neuralgischen Stellen nicht sieht...wenn das allerdings wirklich der erste Lack sein soll, stand der immer in der Garage ?(
Oder einfach optisch aufgehübscht, für Interessenten, die es mit der Technik nicht genau nehmen oder keine Ahnung haben ?( ?(
rangie_v8
22.10.2007, 14:06
Den hatte ich selber unter Beobachtung, denn an einem so gut "geputzen" Landy habe ich durchaus noch Interesse. Aber ein 109er wäre nun meine Wahl.
Aber mehr als 3.000 € hätte ich (ohne vorheriges Ansehen) nicht ausgegeben - auch wenn ich ein Budget bis vielleicht 10.000 dafür gehabt hätte (hypotetisch) - denn in GB kaufst du diese Autos in ebensolchem Zustanz mit MOT (TÜV) für 1.500 - 2.000 €.
Meine Betty hat mich damals im nicht-restauriertem Zustand ohne Papiere 1.800 € bei Ebay gekostet - im nachhinein betrachtet viiieeel zu teuer.
Wenn du noch was schweißen mußt, die Bremsen nicht sauber funktionieren, die Beleuchtung und Elektrik verbastelt ist, die Federpakete erneuert werden müssen, auch Auspuff, Verdeck, usw. sind in GB 200-600 € angesagt - in D rechne wegen der Transport- u. Reisekosten 1.000€ dazu .... mehr keinesfalls !
Bei Ebay GB gibt es Landies ohne Ende - nur 1.000 € Transport- und Reisekosten sind sparsam kalkuliert - je nach dem von wo in Deutschland du anreisen mußt. Am billigsten sind die Landies auf den Hebriden - weil da kaum einer hinkommt :D
Ein Bekannter sagte mir vor einigen Tagen, dass er für seinen 88 rund 12.000 € beim Händler bezahlt hat - für ein Auto aus Mitte der 60er Jahre schon recht teuer, zumal es danach jahrelangen Ärger und Zwist wegen einer reichhaltigen Mängelliste gab.
Dann schon lieber bei Ebay Deutschland kurz und schmerzlos ins kalte Wasser springen.
Als Landy-fahrer mußt du eh alles selber machen, was dann kommt, denn die "echten" Land-Rover Werkstätten wissen mit einem Serie-landy nichts anzufangen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.