Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 90er Softtop Neufahrzeug - Hohlraumversiegelung
Hallo Landyfans,
bin neu in dieser Gemeinschaft, Defender 90 Softtop ist bestellt und ich lese so allerlei über die Korrosion und andere Schwächen des Stahl/Alukleides.
Daher meine Frage hinschtlich des Vorbeugens:
Hohlraumversiegelung o.k. - gibt es da Empfehlungen von Werkstätten im Raum München oder Nürnberg? Mit welchen Kosten muss in etwa gerechnet werden? Muss der Wagen in der Werkstatt für x Tage verbleiben?
Der Wagen soll mit einer Folie in dem "G4-orange" beklebt werden. Nun habe ich auch über Blasen im Lack gelesen. Wie verhält sich denn das mit der Folie?
Tja, Fragen über Fragen, die "seinen Schutz" betreffen; Er soll es ja schließlich gut haben!!
Ich habe nunmehr über 3 Jahre warten müssen, um mir diesen Traum zu erfüllen und da möchte man es natürlich gleich von Anfang an richtig machen.
Ich freue mich über jedwede Hilfestellung und sage schon einmal."Danke!"
Viele Grüsse
Rolf
landy2000
13.01.2004, 18:19
hallo rolf,
erstmal herzlich willkommen und natürlich herzlichen glückwunsch zum
bestellten landy.er wird dir hoffentlich viel freude bereiten.
hohlraumschutz ist in jedem fall eine gute investition.preise liegen so
bei 300-400,-eur.
wer im süden allerdings der richtige ansprechpartner ist, kann ich dir leider nicht sagen.
ich suche selber noch den richtigen laden im raum berlin.vielleicht hat ja jemand einen guten tip!?
grüsse,
dirk
markus-christine
13.01.2004, 19:06
hallo rolf,
welcome im landydriver verein. viel spass und natürlich freude an deinem schmuckstück.
bin gespannt auf deine erfahrungen wenn du die hohlraumversiegelung machst.
grüsse :P