PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, Vollabnahme endlich geschafft

kubi
07.04.2005, 12:27
Hallo
War heute das dritte mal beim italienischen Tüv,die ersten beiden male hats wegen den Bremsen nicht geklapt.Da es ein Auto von der Feuerwehr ist musste ich ihn ganz neu als ziviles Fahrzeug zulassen.
Habe dieses mal die Luft bis auf 0,8 bar rausgelassen und hinten Gewicht reingepackt, so hats jetzt geklappt Alle guten dinge sind halt drei.
Bin heute so ziemlich der glücklichste Mensch auf der Welt.
So, jetzt wird gefeiert
Grüsse Alex aus Südtirol

Stephan2703
07.04.2005, 14:47
Hi Alex,

herzlichen Glückwunsch, ich beneide Dich :)

Gruß,
Stephan

gkuehn
07.04.2005, 14:52
Ich dachte bei uns wär das kompliziert, aber da sind wir wohl nicht allein.

Grüße, und viel Spaß mit dem Prachtstück.

Guido

Perseus
07.04.2005, 18:20
Gratuliere!
Sieht richtig gut aus. Besonders in Rot!

Beim nächsten TÜV lasse ich auch die Luft raus bis auf 0,8bar. Vielleicht gibt´s dann keine Probleme ;)

Matthias Fröhlich
09.04.2005, 18:52
Der Tip hört sich gut an. Ich muß auch zur Vollabnahme werd ich gleich ausprobieren.Ich beneide Dich.Wünschte ich wäre auch schon so weit.
Gruß Matthias

pacali
09.04.2005, 20:02
Zitat Matthias:
Ich beneide Dich.Wünschte ich wäre auch schon so weit.

Ich wünscht´s mir auch!

Aber Dir, Kubi, wünsch ich das maximum an Spass mit Deinem neuen "Einsatzfahrzeug" und natürlich gute Fahrt. Aber Ihr in Südtirol habt da eh keine Probleme mit der Gaudi! :D

Viele Grüße

pacali

26kanal
09.04.2005, 21:10
ich beneide Dich :)

Jo, ich auch, und zwar gleich doppelt:
Erstens wegen dem wunderschoenen Roten.
Zweitens wegen dem, was ich da so im Bildhintergrund sehe .... :( ich koennte Urlaub vertragen ...

Glueckwunsch, viel Spass und allzeit gute Fahrt!
Volker

kubi
10.04.2005, 08:36
Danke euch für eure Gratulationen.
Ja Spass haben wir hier eigentlich immer, sind einfach eine tolle Gruppe.
Am meisten muss ich mich bei Biolandy bedanken, denn der hat mich bei den Reparaturarbeiten tatkräftig unterstützt, da er eigentlich so ziemlich alles bei dieden Autos reparieren kann und natürlich bedanke ich mich auch bei Benny und beim Schorsch, ohne die alle hätte ich es nicht so schnell geschafft.
Grüsse aus Südtirol
Alex