Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatthandbuch Reparaturanleitung
Ken.long
07.04.2005, 11:00
Hallo,
schon wieder ich! Defender ist für uns eben gerade neu (Bauj. 97) und da muss ich mich jetzt erst einmal orientieren. Daher brauche ich auch ein Werkstatthandbuch oder eine Reparaturanleitung (möglichst auf deutsch). Wo kann ich so etwas bekommen oder kann mir jemand Kopien -gegen Bezahlung natürlich- anbieten?
Besten Dank
ken long
paderlandy
07.04.2005, 15:43
Hallo.
Ich hab das "Workshop Manual 90/110"
dort wird der V8, der 2,5D und 2,5Tdi behandelt, es müsste sich um den 200Tdi handeln, sind ungefähr 800 Seiten.
Könnte ich günstig abgeben,
Wenn deiner Baujahr 97 ist, ists aber wahrscheinlich schon ein 300tdi, es gibt hier auch ein link für die pdf's hier im Forum, benutze mal die "such"-funktion.
Ken.long
07.04.2005, 17:52
Ja das ist der 300er aber trotzdem vielen Dank für den Tipp, werde mal mein Glück über suchen versuchen!
Ken.long
07.04.2005, 18:10
Hab hier im Forum leider nichts brauchbares gefunden. Der Vorschlag (den ich gefunden habe) unter "Link per. PN" zu gucken ist gut gemeint, aber was soll das heißen???
Wenn jemand heir einen Link oder deeplink posten könnte, wäre ich sehr dankbar! :P
Ken, Du hast PN
gruss gerd
Ich hätte auch gerne eine PN zu dem Thema. Irgendwo im Netz liegen die Sachen, aber niemand sagt mir wo!
Kann jemand helfen?
Tüzz Hedley
Ich hab bei emule (filesharingprog.) mein Werkstatt handbuch als pdf bekommen. versuch es da mal. viel erfolg
Wolfgang
10.04.2005, 11:04
Gibts oft in ebay unter " Landrover "für wenige Teuros.
Gruss Wolfgang
Ken.long
11.04.2005, 10:55
Bin schon am Ziel! besten Dank an alle!
Ehe ich bei ebay dafür Geld ausgebe, würde ich mal zum nächsten Stammtisch spazieren und dort rum fragen. Es gibt sicher einige, die eine Sicherungskopie extern lagern möchten.
Gruß Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.