Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung bei Padocks
Hallo zusammen,
bestellt jemand von Euch in Kürze Teile bei Paddocks?
Möglichst jemand aus dem norddeutschen Raum.
Ich möchte ja nun meinen Tank bestellen, und hoffe die "Shipping" kosten mit jemandem Teilen zu können.
Lese erst Sonntag wieder im Forum, also evtl. eine Antwort per PN
Danke und Gruß
Hadi
Hattinger
23.08.2007, 22:06
@ Hadi,
der Versand kostet 5 BHP, die wirste doch bestimmt noch alleine aufbringen, oder?
Nichts für ungut und liebe Grüße,
christoph
oooch.... ich habe gedacht, dass das viiieeeel mehr ist,
so mit Spedition und allem drum und dran.
Nö, das geht ja nun wirklich.
Gruß Hadi
Armin Schagen
26.08.2007, 18:24
Allerliebst... :D
Ich hatte mit unserem Tank von Paddock (für den Defender 90) gleich noch diverse andere Sachen bestellt.
Es kam ein großer Karton mit dem Tank und eine separate(!) Sendung in Form eines kleineren Kartons mit dem Rest der Bestellung. BEIDES zusammen hat AUCH nur besagte 5 GBP gekosten =)
Service und Preise sind wirklich gut!
Wenn man das auch über die Tanks und andere Teile von Paddocks sagen könnte wär es noch erfreulicher ;)
Nutz die kurze Wartezeit auf den Tank auf jeden Fall schon mal für den Einkauf von "Konservierungszeuch" ;) und mach Dich darauf gefasst, daß die Tanks nicht unbedingt auf anhieb (ohne Flexen) so passen, wie sie sollen :(
der bom
Au Weia!... na gut, ich bin gewarnt.
Is eben ein Landy....
....grummel
Gruß Hadi
Hi zur info... :)...ich hatte bei LRsupermarket einen tank bestellt fuer eine serie 88er...diese waren entweder original oder aber genau gleich gemacht...so dass man nicht's anpassen musste. ;)
Schön zu hören, daß es auch Ausnahmen gibt!
Ich hab vor einiger Zeit mal überlegt, was von meinen, bei Paddock bestellten Sachen völlig i.O. war und kam auf "nicht viel" :(
Die letzte Bestellung umfasste:
1. einen Tank: Eine Aufnahme war so schief angeschweißt, dass das Einbaumaß ca. 1,5 cm zu lang war. Desweiteren war die hauchdünne Schutzlackierung an vielen Stellen bereits bis auf den Stahl zerkratzt und zwischen eigentlichem Tank und der fest angeschweißten Schutzplatte war gar keine (weil per Sprühlackierung nicht zugänglich)
2. einen Tank-Einfüllstutzen: Er war "very britisch" verzinkt und rostete tasächlich schon in der Plastiktüte
3. ein Tankgeber: funktionerte lediglich mit einer Abweichung von ca. 20 Litern(!), was zum ersten Liegenbleiben unseres Landys in 2,5 Jahren führte
4. Serie-Lüftungsgummis: geliefert wurde der bereits verbaute billige Defender-Schrott, für den eigentlich ANSTÄNDIGER ERSATZ her sollte
Zurückschicken ist in aller Regel problematisch, da die Versandkosten AUF die Insel horrend sind :(
Aber auch in Deutschland bekommt man eine Menge Schrott (ist vielfach ja das Selbe wie direkt aus England!), so könnte ich eine ähnliche Liste wie die obige über die bisher von mir gekauften Britpart-Teile (egal ob in D oder GB bestellt) schreiben...
der bom
ja das ist war...ich meinte lr supermarket also nicht paddock.. :)
https://www.connectstores.com/lr/sp_2659.html
Tag,
Versuch heut schon den ganzen Tag wen bei Paddocks zu erreichen - die haben zu. Weis wer wie lange ?
Hubertus Klein
27.08.2007, 15:21
Hallo zusammen,
die haben heute nen` Feiertag auf der Insel , versuch`s morgen .
Gruß Hubertus
ydnaldlo
27.08.2007, 16:23
heute ist bie uns bank holiday monday. alas zu.
Very British!??????? ich glaube da liegt ein missverständnis, oder? diese sogenante parts aus GB sind uberhauptnicht in GB gebaut, so wie vieles heute. ich wurde vorschlagen denn zorn richtung pakistan und indian zu richten.
wenn man billig einkauft bekommt man auch billiger sachen.
wenn die massen kien geld ausgeben möchten dann kommt auch die billig anbieter aus demm unterholz.
wir können uns als series fahrer (vergesse bitte nicht das production siet 1983 vorbie ist) gluchlich schätzen das 2 grosse unternehme sich beriet sind noch sovieles anzubieten.
ich spreche jetz von jemanden der siet uber 28 jahre original tiele verbaut hatt, beruflich, manche waren auch nicht viel besser.
wir mussen uns eben anpassen und ausnutzen was da ist.
auch noch dazu ist folgendes: wenn ihr was aus mien land bestellt dann auch ins gesprech kraftvoll sagen das nur britpart erwunschst ist und kien anders tiel.
in der regel sind britpart, allmakes ok ( haben aber biede klasse A und B producte).
und wenn man sich mit unsern sprache nicht so kann, kaufe es hier wo gut deutsch benutzt werdet.
:D einfach, oder? :D
lg rob
its all said in the best possible taste.
Hmmm... ja eigentleich hat ydnaldlo da absolut recht.
also dank Eurer Beiträge und auch der PNs die ich bekommen habe
werde ich mich nun das erste Mal darauf einlassen,
Teile In GB zu bestellen.
Der Preisunterschied ist so groß, dass ich bereit bin,
etwaige (komisches Wort) Mehrarbeit in Kauf zu nehmen.
Ich denke mal, ein Tank ist da ein schönes Übungsobjekt. :rolleyes:
Dank Euch allen
Hadi
@Hadi: Ja mach es! ;)
@Rob: Sorry, das "very britisch" war sicher etwas spitz! :D
Du weist ja, das ich trotz übler Erfahrungen noch immer ein echter Freund der "britischen Ingenieurskunst" bin - egal ob sie aus dem Königreich oder -nachgebaut als Einzelteil- aus Indien kommt :D!
Paddock empfehle ich immer wieder (zuletzt erst vor ca. einer Stunde).
Dennoch sollte man vorbereitet sein, wenn man dort bestellt! Schließlich war ich durch Dich rechtzeitig vorgewarnt, was die Tank-Qualität betrifft und hab mit etwas Eigenleistung ordentlich Geld gespart!
Es ist sicher nicht bös gemeint, aber etwas bekloppt muß man für diese Autos schon sein! =)
Ich nehm dann jetzt mal wieder meine Psychopharmaka und geh raus zum "therapeutischen Schrauben" http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/verrueckt/smiley-channel.de_verrueckt010.gif
Liebe Grüße,
der bom
PS: melde mich ohnehin demnächste mal telefonisch bei Dir ;)
Es ist sicher nicht bös gemeint, aber etwas bekloppt muß man für diese Autos schon sein!
..ja vollkommen recht Bom :D
..und auch Rob natuerlich! :)
ydnaldlo
28.08.2007, 08:46
nach eigene schätzung muste ich schon lengst eingewiesen worden sien :P aber es braucht ein veruchte um so einen alten trekker auf offentlichen strassen zu fahren. ich habe es nicht als boses wort verstanden, wolte allerdings nur beschied sagen wie es so ist heut zu tage.
auch paddocks ist ein siemlicher gute sache für jemanden auf ein gerringe einkommen der diesen hobby liebt. ich habe die auch jahre lang benutzt bis für 2 jahre.
wenn man die ziet hatt um die tiel auf vorderman zu bringen ist es ok.
lg an alle rob
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.