PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Pagan

HOMEI
13.08.2007, 10:01
Guten Morgen,

habe am 14. Juni, also vor 8 Wochen an den guten Mr. Pagan bei Landrover geschrieben um mehr über meinen Landy zu erfahren.
Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Gibt es den noch, dauert das immer so lange, hat jemand Erfahrungswerte mit Mr. Pagan ?
Danke !
Homei

delSilencio
13.08.2007, 10:35
1. dauert es so lange.
2. kommen weltweit Anfragen von LR-Enthusiasten
3. soviel ich weiss, ist er Rentner und macht das noch ein paar Stunden im Monat um seine Rente aufzubessern.

2-109
13.08.2007, 10:44
hi,

mit 3 monate musst du rechnen.................. X(

der brief kommt, ganz bestimmt................... :D

herman

Armin Schagen
13.08.2007, 10:51
Sorry...

Who is Mr. Pagan? ...:D

HOMEI
13.08.2007, 12:31
gut dann warte ich halt noch ein bisschen.

Armin,
Mr. Pagan kann dir unter Angabe deiner VIN Nr. etwas mehr zu deinem Landy sagen, z.B. Erstauslieferung, Spezifikationen usw.
Gruss
Homei

Hecke
25.01.2008, 19:45
Meine Story über den rätselhaften Eric Pagan.

Hallo
Dear Madams and Sirs,

I hope you are able to help me.
I would like to know more about my “new” car.
It is a Series II a Land Rover 88 soft top, right hand drive.
The matching number is 24113XXX B.
Could you please tell me when it was build and who was the first owner.
If you know something about it´s history I am pleased to get this information.

Greetings from Germany

So das habe ich am 10.12.06 geschrieben und am 26.01.07 hat mir Mr.Eric Pagan zurückgeschrieben:

Dear Sir,

Ref:land Rover, VIN 24113XXXB

Further to your recent letter, I can confirm that Land Rover Ltd built the above Vehicle at Solihull. 7th Feb.1964, Despatched to CVD Feldham.
I hope this information will be of value, but please do not hesitate to contact me if you require any further clarification.
Yours sincerely
E.P
Unterschrieben mit Tel.Nr.
Anbei noch eine Kopie vom Fertigungsbeleg ab meiner Nummer und 6 folgende.
Das heißt:
Fertigungsnummer, VIN, Fertigungsbeginn, -ende, Farbe, Auslieferungsstelle.

Ich fand das war keine lange Wartezeit, nicht zu wenig und auf keinen Fall zu teuer!!!!!

MfG

Hecke.

Hecke
25.01.2008, 19:52
Hallo,
habe es nochmal getan....
Brief am 08.01.08 abgeschickt, (natürlich für eine andere Serie) am 25.01.08 Antwort erhalten. Gleiches Anschreiben und Kopie der Liste.
-Das ging ja wohl super schnell!

So jetzt das kurioseste

Der Brief kam per Luftpost von Auckland New Zealand!!!!!!!!!

Grüße aus dem Sauerland.

Hecke.

Andrew Steyn
25.01.2008, 20:01
und auf keinen Fall zu teuer!!!!!
Wie teuer oder billig war es denn?

gkuehn
25.01.2008, 20:34
Freundlicher Brief - auf englisch - mit Kopie der Papiere an:

Mr Eric Pagan, Project eng.,
Traceability,
Land Rover,
Lode Lane,
Solihull,
West Midlands,
B92 8NW, UK

Grüße, Guido

gkuehn
25.01.2008, 20:38
Uuhhps einen zu viel aufgeräumt, ich bitte das zu entschuldigen

Philip schrieb:

das ist gratis:-)

delSilencio
25.01.2008, 23:44
Shikes hatte doch hier irgendwo in der Series-Link-Sammlung vermerkt, dass Mr. Pagan in Rente ist und ein neuer Ansprechpartner die Geburtsdaten bearbeitet. Ist das bei der Forensoftware-Änderung abhanden gekommen?

philip
26.01.2008, 00:00
Guido, ich dachte gerade ob ich nicht mehr richtig sehe...:-))

HOMEI
26.01.2008, 16:17
Hallo Zusammen,

Glückwunsch Hecke !
Als Themenstarter aus dem August 2007 freue ich mich natürlich, daß das Thema wieder nach oben gespült wurde.
Übrigens habe ich bis heute keine Antwort von Mr. Pagen erhalten.
Würde es aber noch einmal versuchen, wenn ER dafür noch verantwortlich ist ?
Homei

oijoijoij
03.06.2008, 23:17
Neues von Mr. Pagan:
Nach Anfrage vom 28. März kam am 17. April die Antwort, dass er nur noch gegen 15£ oder 20€ Spende an den Land Rover Club seine Infos rausschickt.

Habe dann am 15. Mai geantwortet und einen Scheck mitgeschickt, sowie die Frage nach einem weiteren Landy. Heute kam die Antwort aus Auckland NZ, datiert vom 27. Mai!

So, jetzt weiss ich wann genau die Kisten gebaut wurden, wann ausgeliefert, Orichinolfarbe, Auslieferungsland und Händler.

Und schon die nächste Frage: Was für Farben sind denn "2. Blue"; "L.I. Green"

Sachdienliche Hinweise gerne hier :cool:
Gruß,
oijoijoij

PS:
Die Adresse auf seinem Briefkopf lautet
Mr. E Pagan
Traceability
Block 19
Land Rover
Birmingham
B92 8NW

shikes88
06.06.2008, 19:42
Wie von delSilencio erwähnt hatte ich mal den neuen Ansprechpartner in den Ersatzteil-Bezugsquellenfundus aufgenommen.

Unter diesem Link findet ihr ganz am Ende der Liste (siehe Kapitel-Nr. 24) die Adresse:

http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=7991

Vielleicht hat ja jemand in den letzten Monaten schon mal bei dem neuen Ansprechpartner eine Anfrage gestellt und kann uns sagen, ob dieser die Traceability-Auskunft auch erstellt und wie der Preis hierfür ist.

Ansonsten "God save Mr. Pagan" damit er uns noch hoffentlich lange Auskunft geben kann ;)

oijoijoij
06.06.2008, 20:33
Wie von delSilencio erwähnt hatte ich mal den neuen Ansprechpartner in den Ersatzteil-Bezugsquellenfundus aufgenommen.

Unter diesem Link findet ihr ganz am Ende der Liste (siehe Kapitel-Nr. 24) die Adresse:

http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=7991

Vielleicht hat ja jemand in den letzten Monaten schon mal bei dem neuen Ansprechpartner eine Anfrage gestellt und kann uns sagen, ob dieser die Traceability-Auskunft auch erstellt und wie der Preis hierfür ist.

Ansonsten "God save Mr. Pagan" damit er uns noch hoffentlich lange Auskunft geben kann ;)
Hi Shikes,
lies mal meinen Beitrag. Er steht über deinem=)
Grinsende Grüße :D
oijoijoij

shikes88
06.06.2008, 20:57
Hi Shikes,
lies mal meinen Beitrag. Er steht über deinem=)
Grinsende Grüße :D
oijoijoij

Hi oijoijoij

hmmmm ... der Nachfolger soll angeblich ein John Riley sein mit folgender Adresse:

John Riley
Traceability Rover Group Ltd
Lode Lane
Solihull
West Midlands B92 8NW
FAX 0121-742-1927

Auf diesen neuen Ansprechpartner bezog sich eigentlich meine Antwort bzw. Anfrage ob jemand mit Mr. Riley schon in Kontakt stand.

Aber Hauptsache es gibt überhaupt Einen der Auskünfte geben kann -
wenn es 2 sind - umso besser :D

oijoijoij
06.06.2008, 21:31
...
John Riley
Traceability Rover Group Ltd
Lode Lane
Solihull
West Midlands B92 8NW
FAX 0121-742-1927
...

An diese Adresse, aber unter dem Namen Pagan habe ich meine Anfragen gestellt. Die Antworten kamen mit der Adresse die ich oben angegeben habe zurück.
Erster Brief von mir: Anfrage mit drei Seriennummern. Anwort:
Further to your recent letter, I now make a small charge of £15, 20 euro per
letter cheque only made payable to ( The Land Rover Club Ltd ).

Also, zweiten Brief mit Scheck über 20 € geschickt, nochmals eine Anfrage dazugelegt, dafür ebenfalls nen Scheck beigelegt. Nach zwei Wochen war die Antwort unterwegs (s.o.)

Jetzt habe ich meine Ladys und ihre Geburtstage sicher, ebenso Farbe und erste Auslieferungsorte.

Als Absender war jedenfalls Mr. Pagan angegeben.
Grüße,
oijoijoij

delSilencio
06.06.2008, 23:23
also, ich habe Mr. Pagan Ende April bzgl. 2 fahrzeugen angeschrieben, hatte nach 14tagen seine Post mit Geldforderung für den LR-Club im Kasten, habe dann direkt die Kohle hingeschickt und vorgestern hatte ich den Nachweis für beide Karren im Kasten.