Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landyrekord-Ich-Bin-Dabei-2008
landyschrauber
28.07.2007, 21:29
Hallo Zusammen,
ich weiß, ein Vorhaben hier zu posten, welches 12 Monate in der Zukunft liegt, ist relative ungewöhnlich, aber hinter diesem einmaligen Vorhaben steckt ein etwas größerer Organisationsaufwand.
Nun aber genug der Vorrede, kommen wir zu den Fakten. Diese Idee kam niamh und mir bei einem Telefonat.
Aus einer anfänglichen Spinnerei hat sich recht schnell eine Idee geformt, die wir nun MIT EURER Hilfe umsetzen wollen.
Das Vorhaben:
Wir wollen zum 60sten Geburtstag von Landrover vom 15.8 - 17.8.2008 in Wemding/Bayern
versuchen einen Rekord aufzustellen. Das Firmenlogo von Landrover soll mit Fahrzeugen,
die Zahl 60 mit Menschen gebildet werden.
Dies alles soll zu Gunsten der Multiple Sklerose Forschung Deutschland gehen.
Wir haben das Vorhaben beim xxxBuch der Rekorde angemeldet. Der Namen des XXX darf erst
geschrieben werden wenn diese Leute in England über unseren Antrag entschieden haben.
Wie soll das Wochenende ablaufen:
* Anreise nach Wemding, eventuell als Sternfahrt, Konvoi, aus allen
möglichen und unmöglichen Himmelsrichtungen bis Freitag 15.8.2008
o Camping auf dem CP in Wemding, aus eigener Tasche zu
bezahlen oder wahlweise örtliche Pensionen oder Hotels.
o Grillen, Quatschen, Spasshaben mit Gleichgesinnten
* Samstag;
o Aufstellung der Fahrzeuge und Personen für das Logo
o RT.1 Nordschwaben, Lokalradio, wird von unserer
Veranstaltung den ganzen Tag über berichten
o Kinderunterhaltung, wenn gewünscht, auf dem Campingplatz.
Hier muß ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben werden
o Teilemarkt, Outdoorzubehör - hier sind wir in Verbindung mit
verschiedenen Firmen. Zur gegeben Zeit werden wir diesen
Punkt updaten
o Ein Benefiz Fußball Spiel, oder je nachdem wieviele
freiwillige Spieler sich finden, auch ein Kleinfeld-Turnier.
Hier müssen wir sehen wie der Zuspruch ist
o abends dann Beach Party mit RT.1 Nordschwaben
o über den ganzen Tag verteilt wird es die Möglichkeit geben
sich von lokalen Metzgern kulinarisch versorgen zu lassen,
oder jeder kann und darf sich natürlich selber versorgen
o als Option stehen noch ein kleines Street Hockey Turnier und
ein Fernsehbeitrag auf SAT.1 und/oder RTL zur Disposition
* Sonntag:
o Abreise, wer will, nach dem Frühstück. Wobei, das Ries ist immer eine Reise wert.
Da unsere Veranstaltung zu Gunsten der Multiple Sklerose Forschung sein soll, unserer Forenmitglied Stephan2703 musste seinen Landy wegen dieser Krankheit verkaufen, werden eventuell kleine Kostenbeiträge ( ein Dankeschön an z.B. die Mädels vom Kolpingheim für ihre Unterstützung etc...) für die eine oder andere Sache erhoben. Ich bitte dafür um Verständnis.
Wir können jetzt noch nicht 100%ig sagen, was genau wir an Freizeitbeschäftigung, Events, z.B. für die Kinder anbieten werden. Ihr werdet auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten.
Eine Webseite für dieses Wochenende und den Rekordversuch ist in Vorbereitung. Wer möchte kann sich den Link schon mal in seinen Favoriten abspeichern.
Wir haben für alle die sich schon mal anmelden möchten eine E-Mail Adresse eingerichtet. Anmeldungen richtet ihr bitte an ich_bin_dabei_2008@landyschrauber.de
Gruß
niamh, Landybärin und schrauber
Eifel-Jogi
28.07.2007, 22:08
ICH BIN DABEI UND GLEICH TRAGE ICH MICH AUCH ÜBER DEN ANMELDELINK EIN !!!!
Wer macht noch mit ?
4 Autos reichen nicht ;)!
Webcamper
29.07.2007, 14:04
@Jogi
Die Sternfahrt sieht bisher so aus ,dass Du aus der Eifel kommst und ich aus Bln.
Falls das mit den 2000 LR`s nicht passt dann fährt einer das Logo im Maisfeld ab. Landwirte mögen mir diese Idee verzeihen.
Eifel-Jogi
29.07.2007, 14:31
Original von Webcamper
@Jogi
Die Sternfahrt sieht bisher so aus ,dass Du aus der Eifel kommst und ich aus Bln.
Falls das mit den 2000 LR`s nicht passt dann fährt einer das Logo im Maisfeld ab. Landwirte mögen mir diese Idee verzeihen.
Wir haben ja noch etwas Zeit. Und Geduld ist eine Tugend :D !!!
Aber Hauptsache, dass wir uns vor Ort treffen, auch wenn wir nicht zusammen anreisen dürfen ;( .
In diesem Sinne, bis dann.
ich bin hoffentlich auch dabei, bis nächstes jahr sollte meiner ja geliefert sein.aber ne frage:sollman das hier im tread schreiben, und dann auch noch zur anfahrt und sonstigen problemchen dann wird der tread bis nächstes jahr aber ellenlang?ich dachte hier kämen nur infos von dem orgateam rein und anmeldung mit mail?klärt mich auf wennich das falcsh verstanden hab.gruß ralph
@ ram
and @ ALL:
Anfahrt wird vorher extra gepostet - da Sternfahrt.
Anmeldung bitte über die entsprechend angebene Adresse ... Internet und auch hier...
Alle weiteren Infos unsererseits werden aktuell gepostet.(web-side und auch hier!)
Danke für dein Interseese und dein Kommen!!!
Liebe Grüsse
Petra
Hallo habe mich auch angemeldet.
Somit ist der Kerpener Stammtisch mit bisher 2 Autos am Start.
Reklame läuft :D
@ Eifel Jogi, wir fahren zusammen :D
DANKE-
TOLL!! Liebe Grüße an all die anderen!!
Petra
Milchbubi
31.07.2007, 18:15
Hallo Leute,
da war doch noch was.
Peter seine Karawanken o. ä. Tour geht in der Zeit Eures Rekordversuches.
Da ich mich dort angemeldet habe und wenn ich dann zu den wenigen Fahrern gehöre die durchhalten dürfen, dann werde ich nach Rumänien mit Bookwood fahren.
Evtl. ist dann auf der Heimreise ein Abstecher zu Euch möglich, mal sehen.
So, nun ist mir wohler, weil ich mit mir und den Terminen im Reinen bin.
Bis die Tage
Berni
Hallo,
würde ja gerne mitfahren,nur meine Serie liegt noch in Einzelteilen in meinem Keller.Ich glaube nicht das ich das schaffe.Schade
Geiles Programm!
Bin dabei beim Rekord!!
Und wenn ich mit dem Fahrrad nur den Reservereifen mitbring! ;)
Grüße
Udo
flunkyhunter
07.10.2007, 10:51
Hallo,
da muss man ja dabei sein.
Schöne Grüsse aus Königsbrunn
Flunkyhunter
Hey, die Bulli-Fraktion ist auch mit einem runden geburtstag dran:
http://www.n-tv.de/862401.html
Das können wir doch auch, gelle?
Ciao
Pascal
landyschrauber
10.10.2007, 16:20
na klar können wir das !!!!!
das programm ist fast fertig, die webseite ist in deutsch soweit fertig, netscher schreibt gerade ein Forum, damit sich die leute dort unterhalten und austauschen können.
Wenn alles unter Dach und Fach ist können wir online gehen. Das werd ich mit niamh absprechen und WIR werden dann euch mitteilen ab wann die Webseite online ist.
Gruß
schrauber
Original von Ralf
Hallo habe mich auch angemeldet.
Somit ist der Kerpener Stammtisch mit bisher 2 Autos am Start.
Reklame läuft :D
@ Eifel Jogi, wir fahren zusammen :D
Hi,
ich hab das mal als Vorhaben in den Kalender geschrieben. Wir werden jedenfalls nichts anderes planen, aber ob wir wirklich kommen können wird sich erst später zeigen.
Mein Wille ist jedenfalls da.
Dann wären es schon drei aus dem Stammtisch ...
LG
Andrea
jau! bin auch dabei mit sicher noch 2 - 3 kumpels!
hammer aktion!!
grüsse ausser schweiz!
PS: hat eigentlich das XXXBuch - Kommitee schon über den Antrag entschieden? oder hab ich da was verpasst...
grüssle
landyschrauber
17.10.2007, 11:00
Hallo Zusammen,
die Aktion geht wie geplant über die Bühne. Wir, niamh und ich, sind gerade dabei weitere Details mit LR Deutschland abzusprechen.
Dann wird auch die offizielle EVENT WEBSEITE freigeschaltet werden.
Also schaut immer mal wieder hier vorbei. Wir werden euch dann hier informieren wenn die Webseite online ist.
Gruß
schrauber
Webcamper
21.10.2007, 02:01
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Auf das es 08 auch 2000 werden.
DEFENDER-Andy
25.10.2007, 15:06
Hi,
wie sieht es aus mit der Web-Site??
Viele Grüße
Andreas
landyschrauber
25.10.2007, 16:01
Die Webseite ist von LR seit 2 Tagen genehmigt und freigegeben.
Nun basteln wir noch an einem Forum für das Event.
Die Webseite werde ich wohl bis zum Wochenende freischalten.
Das Forum wird noch ein wenig länger dauern.
Gruß
schrauber
lowlander
25.10.2007, 16:55
Soll ich schon einen WOWA mieten auf dem CP. Sonst krieg ich sicher keinen mehr. Zumal die Hochsaison haben oder ist was anderes vorgesehen.
Mounty
Freely Blondi
27.10.2007, 16:12
SUPER IDEE!!!
Da kann man doch gar nicht NEIN sagen! Ich komme natürlich auch mit meinem Mann (wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt).
Wir würden bei der Sternfahrt gern mit den Landys aus unserer Umgebung im Konvoi fahren (wohnen in Wuppertal).
Liebe Grüße,
Birgit (und Uwe)
@ lowlander:
na wir bitten doch darum!!! :]
@ freely blondie:
SUPER!!!! :]
l.g. petra
Hallo!
die Idee ist klasse!Ich werde bestimmt auch noch ein paar Freunde mobilisieren können.
Doch mit der festen Anmeldung muss ich leider noch warten bis mein Schicht- und Urlaubsplan für 2008 fertig ist.
Habe auf der Campingplatz HP leider lesen müssen das Hunde verboten sind. Daher müssen wir auch erst mal sehen wo wir unsere kleine Fußhupe unterbringen...
landyschrauber
02.11.2007, 10:17
So Mädls und Jungens.......
Niamh und ich haben die letzten Tage mit Hochdruck an der externen Webseite und dem Event-Forum gebastelt.
Ein paar Kleinigkeiten müssen wir noch anpassen und dann kann sich angemeldet werden.
Wir sind sehr ehrgeizig und wollen es versuchen 1000 Landy`s zu aktivieren.
Freuen würden wir uns wenn ihr euch alle registrieren würdet damit wir euch bei Neuigkeiten sofort informieren können. Paralell dazu werden wir natürlich auch versuchen es hier beim Blacklandy zu posten.
Die Internetadresse lautet http://www.landyrekord-2008.com
Eine Anmelde - E-Mail Adresse muß noch irgendwie eingerichtet werden.
Aber dies werden wir natürlich bekannt geben.
Gruß
schrauber
Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Thomas
do-defender
04.11.2007, 22:25
Ich bin bzw muss einfach dabei sein!!!! Das ist doch einfach eine geniale und soziale Sache!!!!
LG GüWa
PS: lg an petra
wenn nicht alles schief geht - bin ich dabei - is doch klar!
Vielen Dank für Euere Initiative. Gibt es schon eine Teilnehmerliste? 1000 Fahrzeuge ist ein sportliches Ziel. Dafür ist ein bischen Marketing notwendig. Wer ist dafür verantwortlich?
Falls ich Euch unterstützen kann - es wäre mir eine Freude.
Grüsse,
Roland
landyschrauber
05.11.2007, 22:16
Hallo,
wir haben bis jetzt noch nicht über eine Teilnehmerliste nachgedacht. Ist aber sicherlich ein guter Denkanstoß. Ich werd den mal mit dem Team besprechen. Danke für den Hinweis.
es gibt mit sicherheit viel zu tun, Roland. Wenn du also helfen möchtest, dann setze dich bitte mit niamh, Petra, in verbindung.
Bezüglich Werbung haben wir die Webseite und ein Eventforum eingerichtet. Die LR Clubs in der Schweiz, Österreich, Belgium wurden angeschrieben. Ich bin gerade dabei mit den Schweden Kontakt aufzunehmen.
Wir kommen auch in den offiziellen Veranstaltungskalender für 2008 von Landrover weltweit.
Radio rt1 wird Gingles für uns produzieren und regelmäßig über den Äther jagen. rt1 wird auch, zum Teil Live, von der Veranstaltung berichten und auch eine "Beach Party" veranstalten.
Pressearbeit macht in unserem Team dermarcus aus Ansbach. Marcus ist auch Admin in dem Eventforum - Dies wird kein weiteres Landyforum, sondern wird nach dem Event wieder geschlossen.
Die Orga für Parken ist Aufgabe der Landybärin
Schmiko`s Frau kümmert sich um die Einrichtung einer Kinderbetreuung.
Petra hat sich den Hut aufgesetzt sich um Sachen wie Band, Catering, Licht und Ton etc etc etc zu kümmern.
Ich kümmere mich um die "VorOrt" Arbeiten, wie Stadt, Bauhof, Genehmigungen, Sanidienst, Einrichtung einer Security, Überflugrechte für Heißluftballon und Hubschrauber etc etc
Wenn jemand meint das Er/Sie Zeit hat zum Helfen.....Wir nehmen gerne alle Hilfe an.
Gruß
schrauber
Die Idee finde ich ja unterstützenswert. Aber könntest Du den Ort der Veranstaltung nicht etwas mehr in die Mitte Deutschlands legen, damit eine Teilnahme am Fototermin auch für langsame Serien sinnvoll erscheint? Dann würden sicher mehr Landys kommen.
Viele Grüße
Sailor
(aus Kiel)
landyschrauber
06.11.2007, 20:03
HI Sailor,
wir haben lange überlegt WO wir es machen sollen.
Wir dachten erst an die "Mitte"......haben dies aber dann aufgegeben weil zuviel Sachen "Vor Ort" zu klären sind. Daher viel dann die Entscheidung es hier in Bayern zu machen.
Gruß
schrauber
lowlander
07.11.2007, 15:43
Juhui! Ich bin dabei. Habe gerade bestätigt bekommen, dass mein WOWA auf dem CP reserviert ist. Gibt es auch eine Webseite auf Englisch, dann könnte ich noch bei meinen Disco3 Freunden in der UK und Schweiz Werbung machen: Je mehr desto besser oder?
Apropos Uebernachten. Könnte man mit den Hotels und Pensionen im Wemding nicht ein Package für das Wocheneden ausarbeiten und anbieten. Die wären ja sicher auch daran interessiert.
Und bitte ein Kleber fürs Auto, damit man Werbung dafür machen kann.
lowlander
ist alles in arbeit!!
schoen, dass du dabei bist... =)
lieben gruss petra
goggle:
wir sollten uns überlegen, welche "Suchbegriffe" zu unserer "Landyrekord" Site verweisen sollten.
Z.B. 60 Jahre Land Rover, 60. Geburtstag, etc.
Bei den Fahrzeugen fürs Logo adressieren wir ausschließlich Land Rover, oder?
Gilt dies auch für die Teilnehmer, oder "dürfen" auch nicht-Landy-Fahrer teilnehmen (nicht am Logo, aber an der Veranstaltung)?
Wie sieht es mit einem Rundschreiben an alle Landy Besitzer in Deutschland aus? Es gibt doch sicherlich jemand mit guten Kontakten zur....
Welchen Anreiz bieten wir unseren Sponsoren? Luftaufnahme mit Bannerwerbung?
60 Jahre - ein Produkt, wer hätte dies nicht gern? Vielleicht gibt es solche Produkte. Sollten wir diese "Partner" ins Boot holen?
Grüsse,
Roland
landyschrauber
07.11.2007, 23:42
@ defmog......
gute ansätze....
kommen kann grundsätzlich wer will, ich kann ja den Wemdingern nicht verbieten abends zum Live Konzert oder der Radioübertragung zu kommen.
Am Foto dürfen nur LR Fahrzeuge, und Lizenzbauten teilnehmen.....
Rundschreiben - BL hat fast 10.000 Mitglieder - LR BE, LR CH, LR A sind informiert. LR UK macht Werbung für das Event via den offiziellen Pressemitteilungen........
Wir arbeiten gerade an einigen Sachen, sagen werden wir noch nix, das wird erst intern in der Orga abgesprochen.......
Es wird auf jedenfall Prominenz bei dem Event eingeplant,....keine Angst Prinz Charles wird nicht kommen und die Queen ist im Sommerurlaub, aber wir haben ein paar attraktive Dinge in Planung.
Unserer Radiosender wird in Zusammenarbeit mit angeschlossenen Funkhäusern Werbung für uns betreiben. Alle Ginggles werden hier im Funkhaus produziert und von Niamh genehmigt.
Es soll EURE Veranstalltung werden, gepowerd von Landrover, wir, Niamh und deas Team der Südliga sind nur die Planer.
NUR IHR trsgt zum Gelingen der Veranstaltung bei, wir schaffen nur den Rahmen.
Ich möchte diesen Thread für Ankündigungen "sauber" halten und nicht Speicherplatz bei BL deswegen belegen.
Ich möchte mich auch in diesem Zusammenhang bei Mathias und Ulli bedanken das ich diese Veranstaltung hier posten darf.
Wir sind halt doch wohl das größte Landrover Forum in Europa
Event eingerichtete Forum.
Dieser Link (http://dernetscher.de/forum) führt euch direkt dorthin.
Gruß
schrauber
So, laut meinem vorläufigen Schichtplan habe ich das WE regulär frei...Sofern die Konzernleitung nicht wieder auf dumme Gedanken kommt und die Wochenarbeitszeit erhöt :D
Bin dann mit meinem Freely dabei (2 Erwachsene und 2 Kinder)!
Habt Ihr schon in Erfahrung bringen können ob wir unsere Fußhupe auch mitnehmen können?
Und wie habt Ihr das Logo geplant? mit allen LR Modellen oder nur Land Rover ("Defender")? da dieses Modell ja den eigentlichen Geburtstag feiert.....
Gruß
Maurice
Original von Heller
Und wie habt Ihr das Logo geplant? mit allen LR Modellen oder nur Land Rover ("Defender")? da dieses Modell ja den eigentlichen Geburtstag feiert.....
Sorry!
Wer lesen kann ist klar im vorteil.....
kommen kann grundsätzlich wer will, ich kann ja den Wemdingern nicht verbieten abends zum Live Konzert oder der Radioübertragung zu kommen.
Am Foto dürfen nur LR Fahrzeuge, und Lizenzbauten teilnehmen.....
Habs grad noch ma gelesen :]
landyschrauber
10.11.2007, 17:05
So........
es ist geschafft.......
die E-Mail zum Anmelden füre den Event ist eingerichtet
Sie lautet anmeldung@landyrekord-2008.com
Wir bitten euch uns bei der Anmeldung kurz mitzuteilen:
Foren Name
Fahrzeug Typ
Anzahl der Personen
Gruß
schrauber
Landybärin
12.11.2007, 19:20
Original von landyschrauber
So........
es ist geschafft.......
die E-Mail zum Anmelden füre den Event ist eingerichtet
Sie lautet anmeldung@landyrekord-2008.com
Foren Name
Fahrzeug Typ
Dachfarbe
Dachzelt ja/nein. Falls ja Farbe der Abdeckung
Anzahl der Personen
Die Angaben wiegen Dachfarbe bräuchten wir wegen dem Logo, damit wir das ein bisschen planen können.... Danke schon mal.
Gruß
schrauber
landyschrauber
15.01.2008, 20:27
HI Zusammen !!!!!!
BITTE LESEN und NICHT SCHLAGEN
Der Landrover Geburtstags Rekord wird aus organisatorischen Gründen um 1 Woche verschoben
Der neue Termin ist das Wochenende 22.August bis 24. August 2008
Der Veranstaltungsort bleibt mit Wemding der selbe
Wir nehmen daher auch dies zum Anlass die Webseite neu zu gestalten
Ab dem 15 Februar findet Ihr unter der bekannten Internet - Adresse
http://www.landyrekord-2008.com
alle neuen Informationen geposted !
The Landrover Birthday Record has to be moved by 1 week due to unforseen reasons
The new date is the weekend 22.August til the 24. August 2008
The Place of the Event will remain in Wemding
We will also take this opportunity to overhaul the Event Web Site
As of February the 15th 2008, under the known Internet - Address
you will find all new information concerning the Event !
Gruß
schrauber
lowlander
15.01.2008, 21:51
Bin weiter dabei. Neues Datum noch besser. Habe ja beim Camping schon gebucht fürs frührere Datum. Hoffe das geht noch. Hast du mir mail von Betreiber direkt oder triffst du ihn beim Griechen :) Nehme an der hat jetzt Winterpause.
lowlander
Foren Name
Fahrzeug Typ
Dachfarbe
Dachzelt ja/nein. Falls ja Farbe der Abdeckung
Anzahl der Personen
Die Angaben wiegen Dachfarbe bräuchten wir wegen dem Logo, damit wir das ein bisschen planen können....
ich habe mich von anfang an gefragt wie ihr mit den "ach so kultigen" weissdaechern ein landrover-logo zustande bringen wollt?
vielleicht die gruenen auf die seite legen? ;)
wenn ich komme trage ich dann zum tonga-gruenen teil (stehend! :cool: ) bei ...
landyschrauber
26.01.2008, 09:51
Der Landrover Geburtstags Rekord wird aus organisatorischen Gründen um 1 Woche verschoben
Der neue Termin ist das Wochenende 22.August bis 24. August 2008
Der Veranstaltungsort bleibt mit Wemding der selbe
Wir nehmen daher auch dies zum Anlass die Webseite neu zu gestalten
Ab dem 15 Februar findet Ihr unter der bekannten Internet - Adresse
alle neuen Informationen geposted !
The Landrover Birthday Record has to be moved by 1 week due to unforseen reasons
The new date is the weekend 22.August til the 24. August 2008
The Place of the Event will remain in Wemding
We will also take this opportunity to overhaul the Event Web Site
As of February the 15th 2008, under the known Internet - Address
you will find all new information concerning the Event !
Gruß
schrauber
elsasslander
27.01.2008, 19:28
Hallo Landyschrauber!!!
also du kanst dich auf uns verlassen der LAND-CLUB-D'ALSACE wird auch dabei sein .
Wir hatten gestern abend unsere general versammlung gehagt und alle mitgkieder sind ok fur mitmachen.
bis bald und grusse aus Elsass
Freely Blondi
27.01.2008, 19:36
Neuen Termin geblockt. Wir kommen trotzdem.
Gruß,
Birgit
landyschrauber
28.01.2008, 21:04
Hallo Leute,
wie gesagt, bedingt durch ein paar kleiner organisatorische Problemchen, ist ab 15. Februar alles auf der Webseite über den Event zu lesen.
Auf der Webseite müßt ihr euch dann bitte auch nochmal für das Event registrieren. Es geht hierbei um die Planung zum Event, da die zu erwartende Menge an Teilnehmern zu planen ist. Wir müssen zum Beispiel wissen wieviele Leute vom BBQ Gebrauch machen wollen, wer sich selber versorgt usw.......
Im Moment sind wir dabei mit allen Akteuren des Events, Campingplatz, Band, Catering....ein Gesamtpaket für Euch zusammen zu stellen damit ihr eure Kosten kalturieren könnt. Dies wird euch dann auch auf der Webseite mitgeteilt, was wie und warum.
Dear All,
due to a little problem during the organization of the Event we needed to move the Event Date by one week. As of February 15th you will be able to read all about the Event on the Web page.
What we ask you to do is, that you please register yourself once again via the Webpage.
We do need this information about the attendees to the Event in order to plan correctly the number of People coming to the Event. For example we need to know how many people are ordering the BBQ supper on saturday evening and such, who of you plannig a Self Service.......
At present all involved personnel of the Event, i.e. Camp ground Owner, Band, Catering Company, are putting a package DEal togehter for you guys, so that you can calculate the invold cost for the weekend. This information you will as well on the Web Page.....
Gruß / regards
stellvertretend für die Orga / for the Orga Team
schrauber
landyhexe
28.01.2008, 21:44
Hallo,
wir kommen auf jeden Fall mit unserm 110 er.
Hoffentlich ist noch Platz für ein weißes Dach.
Grüße
Landybärin
30.01.2008, 21:49
Zur Info:
Die Anmeldungen werden zur Zeit zentral gesammelt, sobald die Homepage ab 15.2. online ist, halten wir euch dort auf dem Laufenden, wieviel Anmeldungen wir haben.
Ob die Namen mit veröffentlicht werden, könnt ihr entscheiden.
wir würden auch kommen.
Gibts eine www-Adresse von dem Campingplatz oder habe ich da was überlesen?
Landybärin
02.02.2008, 15:42
Die Homepage vom Campingplatz ist hier: http://www.campingpark-waldsee.de/campding/campding.html
aus terminlichen gruenden bin ich nicht mehr im teaem!
bin mir aber sicher, schrauber und seine orga machen das sehr gut!
nakoseaerztin wird dann auch vor ort sein...
hoffe, sie braucht keiner wirklich....:D
lg petra
viel erfolg euch allen!!!!
landyschrauber
08.02.2008, 20:14
@ niamh........das LIEBE ich so an dir.....
Aber nun mal zu einem anderen Thema.......
es wurde der Wunsch geäußert doch mal einen aktuellen Teilnehmerstand hier zu posten.
Dieser Bitte kommen wir natürlich nach.......
Ihr werdet hoffentlich verstehen das wir nicht verschiedene Teilnehmerlisten führen können. Darum werden wir die Anfangsliste nun hier posten und alle weitern Updates auf der Event Webseite ab dem 15. Feebruar posten.
Ihr werdet euch alle dann auch bitte über ein Registrierungsformular neu registrieren müssen. Wir benötigen diese "formelle" Registrierung da wir leider aus der Erfahrung vom letzten BL Treffen lernen mußten das viele Leute sich zum Treffen angemeldet und Essen bestellt haben, jedoch zum Treffen nicht erschienen sind und auch die Essen nicht bezahlt haben.
Da wir Planungssicherheit für die benötigte Plätze auf dem Campingplatz und für das am 23.8., Samstagabend, angebotene BBQ und die Live Band benötigen, müssen wir einen Teilnahmebeitrag erheben.
Aber zu den Einzelheiten und des anfallenden Betrages mehr, wenn wir die genauen Preise der Band, der GEMA-GEbühren usw.....haben.....
HIer nun die Liste. Es wird euch auffallen das in der Liste REROTOM 15 mal aufgeführt ist.
Rerotom steht stellvertretend für den Landyclub aus dem Elsass, der mit 15 Fahrzeugen UNSERE Aktion unterstützt, in der Liste.
Schrauber
Martin_110
Tai-San
Niamh
Landybärin
gz-206
Lolomai hipp
lolomai hipp
Highlander
Norbert_N
Msquare
Schmiko
II26s
Tr3
Bea84
Maulwurf
Meister max
Milchbubi
Gkuehn
Aetsch
Webcamper
Webcamper
GeLandy
Eifel-Jogi
Ralf
Pacali
Lowlander
Bigfoot
Tracid
Flunkyhunter
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Reretom
Jakop
Freely Blondi
Tkuehne
Do-defender
Defmog
Heller
Landytobi
Aetsch
Stef2
Manfred Tögel
Horst Kooter
Knut2000
Olaf Büssecker
Dieselbert
landybär
Gruß
der schrauber
Hartwig fehlt (inkl. Fau und meiner 2 Erben)
;-)
Hi Schrauber,
bin auch dabei (mit Team) :-), weil Ihr ja was essen muesst:-)
d.h. 1 x 110er und 1x 90er.
Viele Gruesse, Klaus
sollte ab heute unter http://www.landyrekord-2008.com nicht die Anmeldung möglich sein?
Der Campingplatz meldet sich auch nicht, ich hatte denen eine mail wegen der Reservierung geschrieben....
oder kapier ichs einfach nicht ;-) ??
landyhexe
15.02.2008, 22:59
JA Hallo,
wir hätten uns Heute auch gern angemeldet.
Wenn es da noch Verzögerungen giebt dann sacht doch ma kurz bescheid.
Danke
SO SORRY -
SCHRAUBER ist gerade anderweitig sehr aktiv!:D
wird aber mit sicherheit schnell posten....
lg petra
landyschrauber
18.02.2008, 08:36
servus leute..........
niamh hat recht, bin im moment recht auf der arbeit eingebunden, neuanläufe, neue produkte und einen neuen aufgabenbereich für mich.
daher werden niamh und ich abwechselnd die anmeldungen entgegen nehmen.
Das Anmelde - Formular wird noch leicht angepasst, das sich erst am letzten freitag noch ein paar positive änderungen für uns alle ergeben haben.
Wir, niamh, Guido und ich, arbeiten mit hochdruck an der sache.
gruß
schrauber
landyschrauber
19.02.2008, 06:40
guten morgen zusammen,
wir arbeiten noch an der einbindung des anmelderformulares in die webseite. wollen euch schließlich was gescheites präsentieren. habt also noch ein wenig gedult mit uns -
alsbald das formular steht werden wir es hier posten.
gruß
schrauber
red-landy
21.02.2008, 23:44
Hallo,
seit heute funktioniert die webseite
http://www.landyrekord-2008.com/
Frage :Wo kann ich das Anmeldeformula finden ?
MfG
Holger
landyschrauber
25.02.2008, 20:05
Hallo Zusammen,
das Anmeldeformular ist nun online......
Gruß
schrauber
die 45.-€ sind wirklich pro Person ab 14J.??
landyschrauber
26.02.2008, 10:10
Hallo Zusammen,
die 45 Euro pro Person beinhalten 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz und das Buffet -Dinner am Samstagabend.
Gruß
schrauber
landyschrauber
27.02.2008, 12:26
Hallo Zusammen,
wir bekamen Anfragen von Leseren wo man denn die Teilnehmerliste einsehen kann.
Im Laufe der nächsten Tage werden wir die Teilnehmerliste noch in das automatische Anmeldeformular einbinden, sodass ihr dann nach erfolgter Anmeldung sofort seht wer sich noch zum Event angemeldet hat.
Gruß
schrauber
landyschrauber
27.02.2008, 19:47
Hallo Zusammen,
nach harter Arbeit, Besten DANK an Olli aus der Schweiz für seine tatkräftige Mithilfe, ist nun das Anmeldeformular online. Wir haben es so gestaltet das ihr nach erfolgter Anmeldung gleich auf eine Seite weiter geleitet werdet auf der ihr nachlesen könnt wer sich alles angemeldet habt.
Ihr bekommt auch nochmal, bei der Anmeldung, eine Bestätigungs E-Mail mit der Haftungsausschlusserklärung sowie der Bankverbindung zugesandt.
Gruß
schrauber
Moin moin zsammn,
ist mir gerade so ein Gedanke durch den Kopf gefahren...:
Wenn da so ein Logo mit 1000 Autos ins Feld gestellt wird, sieht man das vom boden aus ja gar nicht!?! (Siehe Nasca-Linien in Peru) .
Vielleicht sollte man einen Ballon oder ein Flugzeug organisieren um das ganze auch aus der Luft zu Dokumentieren??
Wäre wohl etwas Teuer, vielleicht hat ja jemand noch ein Flugzeug im Keller stehen, oder (etwas realistischer) kennt jemanden der eins hat und sich bereit erklärt?? - Vielleicht wurde das ganze auch von schrauber schon Organisiert, und meine Frage/Anregung erübrigt sich....
landyschrauber
02.03.2008, 13:51
@ All..............
wie Olli, und viele andere via email, schon angemerkt haben ist ein solches Foto mit Sicherheit nicht vom Boden aus zu machen.
Wir haben uns da schon Gedanken gemacht und es wird ein Foto aus der Luft geben. Ob dieses Foto nun per Flugzeug, Hubschrauber oder Ballon gemacht wird, wird sich noch entscheiden.
Auch sind wir im Hintergrund noch am Zusammenstellen eines ausgewogenen Rahmenprogramms - eins sei euch versichert - wir nehmen eure Anregungen, Vorschläge sehr ernst und sind bestrebt soviel als möglich von diesen Vorschlägen mit in die Veranstaltung einzuarbeiten.
Gruß
schrauber
landyschrauber
05.03.2008, 09:24
Servus Zusammen,
auf der Eventseite haben wir für euch ein Programm zusammen gestellt. Dieses Programm wird bei Bedarf erweitert und noch attraktiver gestaltet.
landyrekord-2008.com (http://www.landyrekord-2008.com)
landyschrauber
10.03.2008, 14:10
Hallo Zusammen,
wir möchten euch auf ein kleines technisches Problem aufmerksam machen. Die TeilnehmerListe, welche nach der Registrierung zum Event erschienen ist, hat einen Fehler. Die dazugehörige Datenbank ist davon NICHT betroffen. Daher haben wir die Liste bis auf weiters offline genommen.
Wir haben alle Daten der bereits angemeldeten Teilnehmer und die Bezahlung der Teilnahmegebühr kommt auch so langsam ins Rollen.
Wir hoffen euch dadurch nicht alzuviel Kopfschmerzen zu bereiten.
Das EventForum bleibt, bedingt durch zahlreiche SPAMangriffe, bis Anfang Juni 2008 auch offline. Aber alle wichtigen Informationen zum Event werden ja auf der Eventseite regelmäßig geposted und aktuallisiert.
Denkt daran.......ohne EUCH funktioniert der Event nicht.........Ziel ist es eine große Spendensumme für MS zu bekommen. Alle erwitschafteten netto Überschüsse stellen nauch wir der MS als Spende zur Verfügung.
Gruß
schrauber
in Vertretung für
das ganze Orga Team
krankenhausen
22.03.2008, 09:44
Die dunkellila Schrift auf Land Rover Grün als Hintergrund auf der Landyrekord website macht es nicht gerade sehr lesefreundlich, oder geht das nur mir so??
Edit:
Okay okay, habs verstanden, jedesmal wenn man die Site besucht ändert sich die Farbe, bissl bunt das ganze, aber zumindest kann man es lesen :-)
landyschrauber
22.03.2008, 10:05
Hallo krankenhausen.........
die Farbe wurde mitlerweile angepasst. Man probiert ja mal rum......
gruß
schrauber
landyhexe
28.03.2008, 08:55
Moin Moin,
wird die Teilenehmerliste denn irgendwann wieder online gestellt.
Ich weiß nich wie es euch geht aber mich intressiert es schon wieviel
Leute denn schon dabei sind.
Ich würd auch gern rausfinden ob und wieviel aus dem Norden anreisen zwecks gemeinschaftlicher Anreise.
bis denne
landyschrauber
28.03.2008, 09:41
Hallo Landyhexe,
wenn wir absehen können wie es sich mit den Anmeldungen verhält planen wir die Liste wieder online zu stellen. Wir hatten ja in der Vergangenheit große Probleme mit automatisierten Eintragungen von irgendwelchem SPAM Versendern, besonders aus Russland, sodass wir im Hintergrund immer täglich die Liste korrigieren mußten.
Nun haben wir die Teilnahmegebühr als Vorkasse eingeführt, auch auf Anraten und nach Rücksprache mit anderen, siehe Absage des Karawankentreffen 2008 oder das NICHTERSCHEINEN von angemeldeten Leuten beim BL Treffen letztes Jahr am Bodensee.
Was den Effekt hatte, das die Anmeldungen drastisch zurück gegangen sind.
Wir können aber nicht eine solch große Veranstaltung realisieren wenn man das finanzielle Risiko nicht versucht klein zu halten.
In den Teilnahmebedingungen haben wir geschrieben das die Teilnahmegebühr, bei Absage durch den Teilnehmer, nicht erstattet werden muß - das heißt im Klartext - wenn sich jemand anmeldet und dann vor dem Treffen entscheidet das er nicht kommt, aus welchen Gründen auch immer, Krankheit ist hier natürlich ausgenommen, dann würden wir natürlich den Teilnehmebeitrag an die MS spenden.
Sollte die Veranstaltung durch Niamh oder mich abgesagt werden, würden alle Teilnehmer natürlich ihre Teilnahmegebühr erstattet bekommen.
Gruß
schrauber
krankenhausen
26.04.2008, 05:02
Ist ein bischen still geworden um die Veranstaltung, schade.
Also wir haben fest eingeplant mit 4 LR zum Rekordversuch zu kommen, aber trotzdem scheut man sich sich anzumelden, warum?
Beim BL Treffen am Bodensee war es irgendwie "transparenter" man wusste das viele kommen und das man nicht allein auf der Wiese sitzt, beim Rekordversuch fehlt mir der Gradmesser der Teilnehmerzahl. Sind es noch 50 Fzg oder schon 400 Fzg die angemeldet sind, keiner weiss es.
Ich würde mich freuen wenn Eure Aktion ein voller Erfolg wird, aber so wie es jetzt ist melden wir uns erst in der allerletzten Minute an und auch dann nur wenn ich weiss wieviele bis zu dem Datum angemeldet sind. Ich denke das geht einigen so und hoffe das meine Bemerkung nicht als Kritik sondern Anregung verstanden wird.
landyschrauber
26.04.2008, 07:31
hallo krankenhausen,
wir haben leider nicht die zeit immer alles in verschiedene webseiten zu schreiben. darum gibt es dieWebseite (http://www.landyrekord-2008.com)der Veranstaltung.
Wir haben auch lange überlegt ob wir die angemeldeten Teilnehmerzahlen publizieren sollen, jedoch ist dies ein recht großer Aufwand für mich dies hier im BL Forum zu pflegen. Schließlich habe ich leider auch noch einen Arbeitgeber der mich seit Wochen ständig durch die Weltgeschichte fliegen läßt, sodass ich kaum Zeit habe mich um andere Dinge zu kümmern.
Eines sagen wir hier offen und ehrlich - viele Mitglieder, über 150 alleine aus BL, haben sich angemeldet als die Veranstaltung kostenlos war - nachdem wir dann einen Übernachtungspreis und das Essen für den Samstagabend augehandelt hatten und dann dies geposted hattten, sah die Resonanz schon ganz anders aus. Vergeßt bitte nicht das alle Aktivitäten um die Veranstaltung herum freiwillig von Freunden hier aus dem Süden unterstützt werden.
Wir haben alle, die sich bis dahin angemeldet hatten angemailt, dies über die Webseite nochmal zu machen, Feedback war gleich NULL. Bei 7000 Mitgliedern sollte es eigentlich kein Thema darstellen sich an der Veranstaltung auch aktiv zu beteiligen.
Wir haben Anmeldungen aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Frankreich sowie Luxemburg. Es haben uns Leute die Teilnahmegebühr überwiesen, obwohl diese uns garnicht kennen.
Widerrum müssen wir auch sagen das es Mitglieder gibt die sich anmelden und dann aber die Teilnahmegebühr vergessen zu überweisen.
Was wir euch versprochen haben, halten wir auch - Wir haben gesagt - Sollten WIR - Niamh und ich - die Veranstaltung aus organisatorischen Gründen absagen müssen, bekommt jeder seine Teilnahmegebühr erstattet. Sollte jemand, nachdem er die Teilnahmegebühr bezahlt hat, sich entscheiden nicht an der Veranstaltung teilzunehmen, behalten wir uns vor die Teilnahmegebühr, nach Abzug der Kosten an den CP Betreiber und unseren Caterer, zu spenden.
Wir können nicht zum Campingplatzbetreiber sagen, wir brauchen 500 Stellplätze, der plant diese ein, und dann kommen nur 50 Fahrzeuge - dann müssen wir die Differenz aus eigener Tasche zahlen.
Wir nicht bereit, unser eigenes sauer verdientes Geld in eine gemeinsame Sache zu investieren und dann mit Schulden dazustehen. Das Karawankentreffen 2007 hat unserem Forenmitglied n246m , Thomas, 3500 Euro seines eigenen Geldes gekostet.
Beim BL - Treffen 2007 am Bodensee sind etwa 40 Forenmitglieder, die angemeldet waren, NICHT erschienen, aber wir hatten die bestellte Verpflegung für diese Personen einkaufen müssen.
So, dies waren nun recht offene Worte von uns an Euch - Die Veranstaltung steigt und fällt mit EUCH als Teilnehmer.
Wir haben uns eine Deadline gesetzt an der genügend Teilnehmer für die Veranstaltung sich angemeldet und Ihren Beitrag überwiesen haben müssen.
Überlegt es euch
Gruß
niamh und schrauber
userfehler
26.04.2008, 08:42
Ich würde mich freuen wenn Eure Aktion ein voller Erfolg wird, aber so wie es jetzt ist melden wir uns erst in der allerletzten Minute an und auch dann nur wenn ich weiss wieviele bis zu dem Datum angemeldet sind. Ich denke das geht einigen so und hoffe das meine Bemerkung nicht als Kritik sondern Anregung verstanden wird.
Ich fände es auch gut zu wissen, wieviele Fahrzeuge schon angemeldet sind und zwar deshalb weil ich jetzt schon enorm gespannt bin ob wir es schaffen werden :)
Die Anmeldung aber davon abhängig zu machen, wieviele sich angemeldet zu haben, finde ich keine gute Einstellung. Wenn sich wirklich viele so verhalten sollten, wäre es damit ja automatisch praktisch unmöglich ein so grosses Treffen auf die Beine zu stellen. Schliesslich würde jeder warten, bis 500 Fahrzeuge angemeldet sind, was damit höchst unwahrscheinlich würde :(
Ich persönlich habe mich angemeldet und im Bekanntenkreis "Werbung betrieben", weil ich das Ziel des Treffens gerne unterstütze und mir sicher bin, dass wir - auch wenn es am Ende nicht klappen sollte, das Logo aufzubauen - ein erlebnisreiches Wochenende haben werden. Und dann ist ja auch noch Langenaltheim um die Ecke ... ;)
Hoffentlich waren diese Worte etwas motivierend ...
Viele Grüsse,
Florian
Düssellandy
26.04.2008, 09:23
Wir haben auch lange überlegt ob wir die angemeldeten Teilnehmerzahlen publizieren sollen, jedoch ist dies ein recht großer Aufwand für mich dies hier im BL Forum zu pflegen.
.......
Wir haben uns eine Deadline gesetzt an der genügend Teilnehmer für die Veranstaltung sich angemeldet und Ihren Beitrag überwiesen haben müssen.
Dennis, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Aus meiner Erfahrung der Anmeldeorganisation aller bisheriger
BL Forumtreffen :
Es muß ja nicht die gesamte Teilnehmerliste aufgeführt werden - das kannst du ja in größeren Abständen machen - sicherlich wäre eine Zahl
schon hilfreich, der Aufwand dafür ist ja nun sehr gering.
Hilfe dazu habe ich dir immer wieder angeboten
Auch eine Info zur deadline wäre sicherlich hilfreich.
Die Teilnehmerzahl habe ich auch auf der Veranstaltungsseite
nicht gefunden
Um die Kosten zu erfahren, muß man sich auf der Seite erstmal
durchclicken, das würde ich ändern.
Viel Erfolg wünscht euch
Ulli
@Schrauber: danke für die ehrlichen Worte.
Genauso ehrlich will ich dir auch antworten.
Ich hatte anfangs hier im Forum geschrieben daß wir (meine Familie und ich) gerne kommen würden, habe mich aber nicht angemeldet nachdem die Kosten für das Treffen genannt wurden, uns sind die Kosten (der Sprit für die Anfahrt kommt ja auch noch dazu) einfach zu hoch, am Bodensee war das anders.
Ich organisiere auch jährlich ein großes Treffen mit (allerdings ein Treffen bei dem es um Oldtimer geht) und weiß welcher Aufwand und welche Opfer das für die Organisatoren und deren Familien bedeutet.
Bei unserem Fest gibt es ein paar einfache Gerichte zu essen, mit den Metzgereien, Bäckereien und Getränkehändlern ist vereinbart, daß wir jederzeit Material nachbestellen können.
Die meisten jedoch bringen ihr Zeug selber mit und stehen dann eher am Pilswagen usw. und unterstützen den Verein auf diese Weise. Eintritt gibt es nicht, die Preise sind seehr familienfreundlich. Ich denke daran ist auch der Erfolg unseres Festes festzumachen. Die Besucher essen und trinken dort gerne was um den Verein zu unterstützen. Bei Treffen bei dem man sich "abgezockt" vorkommt, lasse ich keinen cent (ich meine hiermit nicht euer Treffen!!!!!)
Wir sind bei Treffen eher der "Eigenversorgertyp" welcher abends am Lagefeuer ein Bierchen mit anderen Verrückten trinkt.
Mir ist vollkommen klar daß ich viele Details nicht weiß und warum der (für mich) hohe Geldbetrag zustande gekommen ist, ich will das auch nicht negativ darstehen lassen, sondern nur sagen warum wir nicht kommen können. Ich bin allerdings überzeugt, daß ich nicht der einzigste bin dem es so geht.
Ich hoffe du verstehst das hier nicht falsch und möchte euch ermuntern weiter zu machen . Ich wünsche euch daß der Weltrekordversuch erfolgreich wird.
Viele Grüße Hartwig+Familie
landyschrauber
26.04.2008, 14:21
Hier der direkte Link zu der Teilnahmegebühr. Steht übrigens auf Seite 1 der Webseite
http://landyrekord.com/index.php?option=com_content&task=view&id=33&Itemid=1
und damit Ihr es schriftlich habt......wir haben sage und schreibe 7 Anmeldungen !
Im Vorfeld wurde mir von düssellandy angeraten den Termin der Veranstaltung NICHT in den September zu legen, da dort das Große BL Treffen wohl statt findet. Nun mussen wir, niamh und ich, wohl dankbar sein dass das BL - Treffen nicht zum selben Termin statt findet.
Auf die Gefahr hin das dieses Posting gelöscht wird........ein schönes Wochenende
Gruß
niamh und schrauber
Düssellandy
26.04.2008, 18:27
Dennis, auch diesen Beitrag von dir ( warum vermutest du Löschgefahr ? )
kann ich nicht nachvollziehen.
- unter deinem link des Beitrages von heute früh öffnet sich die
homepage, da habe ich heute Morgen keinen direkten Hinweis auf die
Höhe der Teilnehmergebühr gesehen, Vielleicht ging es anderen auch so,
mein Hinweis war nur ein gut gemeinter Rat.Geht mich alles nix an,
ich werd' mich wieder raushalten nach diesem Beitrag
-Im Vorfeld ( letztes Jahr!)habe ich dir zu nichts geraten, sondern wahrheitsgemäß die Auskunft gegeben, daß noch kein Termin für das BL Treffen feststeht, es jedoch oft im September stattfindet. Nun findet es am 30/31 August statt.
Wow, welch entscheidender Unterschied !
- Die Veröffentlichung dieses Zeitpunktes erfogte am 15. April
Du wirst nicht ernsthaft annehmen, daß dies die Anmeldungen für das
Rekord-Treffen ( seit wann ist die nochmal möglich....?) in irgendeiner
Weise beeinflußt hat? Im Gegenteil, wir hatten ja (gemeinsam!) die
Hoffnung, daß die Blacklandys vielleicht eine Urlaubswoche daraus machen:
1 WE mit Verlängerung in Wemding, dann rauf nach Karenz.Wäre
doch eine prima Planung.
- mein letzter Wissensstand war der, daß Petra nun nicht mehr an der Planung des Treffens teilnimmt. Offenbar hat sich das wiederum geändert?
- Wenn dieses sehr große Projekt, das ihr mutig in Angriff genommen habt, noch nicht so richtig ins Rollen gekommen ist, ist das sicher sehr bedauerlich.
Aber bitte konstruiere da keinen Bezug zum BL Forum
Offenbar hast du die letzten paar Beiträge von gestern und heute in den falschen Hals bekommen; ich bin fest davon überzeugt, daß alle dir nur hilfreiche Hinweise geben wollten.
Not amused.......
Ulli
landyschrauber
26.04.2008, 20:49
hallo an alle,
mal was für die Rechner unter euch
Die Band hätte 2000 Euro gekostet. Die anfallenden GEMA Gebühren wären nach Größe des Campingplatzes berechnet worden, da die GEMA dies als Open Air eingestuft hat. Kosten an die GEMA 4000 Euro. Bei geschätzen 1000 Teilnehmern an der Veranstaltung wären dies alleine 6 Euro pro Teilnehmer gewesen. - Daher haben wir die Band schon gestrichen.
Anfragen bei Landvermessern haben Preisangebote zwischen 800 Euro und 2000 Euro plus Steuer ergeben.
Das Flugzeug für die Luftaufnahme schlägt mit 400 Euro zu Buche......
Jemand noch Fragen ?
Gruß
niamh und schrauber
landyschrauber
28.04.2008, 11:21
Hallo,
wenn gewünscht werden wir versuchen alle 14 Tage oder so, je nachdem wie eingespannt niamh bzw ich bin, zu veröffentlichen.
Wir können den Teilnehmer, Vorname, wenn bekannt auch den Forennamen, sofern BL Mitglied, und ob Teilnahmebetrag überwiesen, hier gerne posten.
Andere, von uns erfasste Daten, werden natürlich NICHT gepostet.
Um das Logo zu verwirklichen braucht es etwa 400 Fahrzeuge - dies sollte eigentlich ganz easy, schon alleine durch Forenmitglieder, abdeckbar sein.
Es wurden Fragen laut bezüglich eines Anmeldeschlusses.......Um genau planen zu können müssen wir das Überweisungeingangsdatum auf den 18. Juli 2008 legen. Dies läßt uns dann, leider, auch nur noch 4 Wochen um alles genaustens zu planen.
Es wird dann schon sehr knapp werden.......
nun liegt es an euch.......nicht mehr an uns.......
Gruß
niamh und schrauber
landyschrauber
29.04.2008, 11:40
Hallo Zusammen,
hier kurzes update der bis jetzt registrierten Teilnehmer;
Datum: 2008-02-27 Vorname: Birgit + Uwe Autotyp: Freelander I Land: Deutschland
Datum: 2008-02-28 Vorname: Uwe Autotyp: Freelander II Land: Deutschland
Datum: 2008-02-28 Vorname: Frank Autotyp: Defender 110" Land: Deutschland
Datum: 2008-02-28 Vorname: Jörg Autotyp: Discovery IIILand: Deutschland
Datum: 2008-02-28 Vorname: Holger Autotyp: Defender 110" Land: Germany
Datum: 2008-03-03 Vorname: Horst Autotyp: Defender 110" Land: Deutschland
Datum: 2008-03-04 Vorname: josef Autotyp: Defender 130" Land: austria
Datum: 2008-03-06 Vorname: johann Autotyp: Defender 110" Land: bayern
Datum: 2008-03-10 Vorname: Olli Autotyp: Discovery II Land: Schweiz
Datum: 2008-03-13 Vorname: Jörg Autotyp: Defender 90" Land: Niedersachsen / Germany
Datum: 2008-03-21 Vorname: Petra Autotyp: Defender 90"
Land: Deutschland
Datum: 2008-03-25 Vorname: Reinhard Autotyp: LR110" Land: Deutschland
Datum: 2008-04-09 Vorname: Jörg Autotyp: Defender 110" Land: Deutschland
Datum: 2008-04-11 Vorname: Florian Autotyp: Discovery III Land: Schweiz
Datum: 2008-04-12 Vorname: Thomas Autotyp: Defender 110" Land: FRANCE
Datum: 2008-04-13 Vorname: Dieter Autotyp: LR110" Land: Schweiz
Datum: 2008-04-19 Vorname: Simon Autotyp: Discovery III Land:
Switzerland
Von diesen 17 Anmeldungen sind von 7 Leuten die Teilnahmegebühren überwiesen worden.
Gruß
schrauber
soll ich ehrlich sein?
(meine mama hat früher immer gesagt, ich soll immer die wahrheit sagen - auch wenn's wehtut)
blast es ab bevor es wehtut ...
... in den verbliebenen 2 1/2 monaten werden euch wohl nicht mehr viele "die tür einrennen"
leider habe ich im august garkeine zeit mehr, sonst wäre ich garantiert gekommen ...
landyschrauber
29.04.2008, 12:33
hallo krani,
dann wissen wir zumindest was eine große familie ist :-)
gruß
schrauber
Bayernbär
29.04.2008, 12:41
hallo gebt doch mal die kontonummer u. bankverbindung bekant. gruss bayernbär.
landyschrauber
29.04.2008, 13:12
Hallo Bayernbär,
ich denke nicht das man solche daten zu öffentlich ins Netz stellen sollte. Wenn sich jemand über die Webseite registriert bekommt die Person eine E-Mail mit den Daten der Bankverbindung sowie die Haftungsausschlußerklärung.
Gruß
schrauber
buckybleichert
29.04.2008, 13:18
hallo krani,
dann wissen wir zumindest was eine große familie ist :-)
gruß
schrauber
Lieber Dennis,
Blacklandy ist keine Familie, sondern ein Internetforum für Landrover-Fahrer.
Du kennst das Risiko, wenn du so eine Veranstaltung anschiebst.
Also, lass deinen Frust bitte nicht am Blacklandy-Forum aus.
Schöne Grüße
Ingo
Lieber ingo,
wieso denn frust, wenn man die wahrheit schreibt?????
...und das mit der grossen familie hat nicht dennis erfunden...........kannst du in unzaehligen beitraegen nachlesen!
....und wenn es dich stoert, musst es ja nicht lesen.
gruss
petra
Ambulance
29.04.2008, 13:44
Ist ja schade das Ihr Euch jetzt alle so anfrustet
gruss Günter
Ist ja schade das Ihr Euch jetzt alle so anfrustet
gruss Günter
...das ist es immer.
Hobie, der vermutet das das noch frustiger und frostiger werden wird
landyschrauber
29.04.2008, 14:53
ich grins nur noch
schrauber
Freely Blondi
29.04.2008, 15:17
Hallo zusammen,
jetzt mal ganz ehrlich: ich finds mega schade, was hier momentan abgeht...:confused:
So wie ich das sehe, waren wir so ziemlich die ersten, die sich angemeldet und überwiesen haben. Dies war für uns auch selbstverständlich, da wir uns wirklich auf dieses Event freuen.
Von den ersten Beiträgen bin ich davon ausgegangen, dass seeeehr viele Forumsteilnehmer genauso denken...
Mensch Leute, es soll ein Event werden, dass in die Bücher eingeht! Ich bin froh, dabei zu sein, denn wie oft erlebt man so etwas schon :).
@Schraubaer: vielleicht macht es ja Sinn, die angemeldeten aber noch nicht überwiesenen Leutchen nochmal anzuschreiben. Viele legen sich ja solche Zahlungsgeschichten immer auf Termin auf den letzten Drücker :(.
In der Hoffnung, dass sich doch noch genug Leute anmelden und das Event nicht ausfallen muss wünsche ich Euch noch eine schöne Rest-Woche.
Gruß,
Birgit
Na Leute lasst Euch mal nicht hängen ;), so einen Event gibt es nicht so schnell wieder, da musssss man doch dabei sein, oder?
Für die Teilnahmegebühr von 45€ pro Erwachsener wird doch auch einiges geboten:
- 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz
- Buffet-Essen am Samstagabend mit Lagerfeuerromantik
- 2 Road Book Touren zur Erkundung des schönen Donau-Ries
- der Rekordversuch mit Luftbild (Motto ich war dabei)
- Kinderunterhaltung (Fingerfarbenmalerei, Malwettbewerb, Parcour)
- Landytauziehen
- Versuch in einen 110 HT Defender 60 Personen unter zu bringen
- Interessante Gespräche mit netten Leuten
.....das genaue Programm findet ihr hier (http://landyrekord.com/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=1)
Kinder, 7 bis 13 Jahre, kosten pauschal nur 14 Euro und eventuelle Überschüsse werden als Spende an die MS überwiesen.
Das klingt doch ganz interessant und es wäre doch schade, wenn Dennis und Petra (und noch eine ganze Reihe weiterer Helfer) den ganzen Vorbereitungsaufwand umsonst geleistet haben.
Wir haben uns jedenfalls angemeldet und werden auch sicher kommen
(und natürlich Dennis auch vor Ort unterstützen:D.
landyhexe
04.05.2008, 09:32
Hallo,
also wenn wir übers Wochenende Campen, dann fallen da schon ein paar Euros an mit zwei Übernachtungen plus Happa und Brause biste ruck zuck nen Hunni los.
Der Gedanke, dass da nun der Campingplatz voller Landys steht, die alle aus dem gleichen Grund da sind, ist doch Weltklasse.
Natürlich kommen alle um das Logo zu stellen. Laut Planung dauert das aber nur ca.3 Std. und danach verkriecht man sich doch nicht ins Auto oder Zelt, sondern will mit allen ein klasse Wochenende verbringen.
Ich denke wer mit Gleichgesinnten ein Wochenende verbringen will und dazu noch Teil eines Highlights wird, sollte mal schauen ob die Kasse das hergiebt und zusehen dass er nach Wemding kommt.
Das schreibt euch jemand der aus Niedersachen kommt und erlebnisreiche 500 Km Autobahn hinter sich bringen muß.
Und wenns dann im Fernseh kommt oder in der Zeitung steht kann man sagen...ich war dabei.
Die Landyhexe
knud2000
09.05.2008, 00:30
... richtig - genau aus diesem Grund habe ich mich trotz 400km Anreise angemeldet.
Grüße aus Sachsen
knud
Leider haben wir dies wochenende selber ein grossen veranstaltung, was übrigens nichts mit landy's zu tun hat, für den alten termin hatten wir uns schon angemeldet.
Ein record versuch auf die beinen zu stellen ist nicht einfach und ich wünsche die orginisatoren viel erfolg.
Ich spreche aus erfahrung und trage seit 2003 schon in ehren die T-Schirts
" Ich war dabei"
http://www.boule-rekord.de
Im übrigen ist unser rekord immer noch nicht geknackt.
Gruss
MP
landyschrauber
10.05.2008, 22:59
Hallo Paul und Jutta,
schade das ihr es zu dem neuen Termin nicht schafft - es war immer sehr lustig bei euch zuhause - wäre bestimmt gut gewesen euch beim Versuch dabei zu haben - aber in 15 Jahren - zum 75sten - können wir es ja wieder machen......
gruß
schrauber
Freely Blondi
14.05.2008, 07:46
Ich spreche aus erfahrung und trage seit 2003 schon in ehren die T-Schirts
Gibts eigentlich für den Landy-Rekord auch T-Shirts? So als bleibende Erinnerung:).
Gruß,
Birgit
@Knud: wir sehen uns dort!
landyschrauber
14.05.2008, 08:49
Hallo Birgit........
alles ist im Prinzip möglich. Wir denken dass man abwarten sollte wie sich die Teilnehmerzahlen entwickeln und dann entscheiden.
Gruß
schrauber und niamh
landyschrauber
19.05.2008, 17:01
Hallo Zusammen,
kurzes Update - es sind bis dato 18 Anmeldungen eingegangen.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache das viele, die sich vor langer Zeit mal gemeldet hatten, sich nun leider nicht mehr zum Event registrieren. Der Versuch das LOGO zu bilden hängt nicht von mir bzw. Niamh und unseren Helfen ab, sondern von UNS Allen !!
Wir können nur die Rahmenbedingungen schaffen - um Kosten zu reduzieren, wie bereits erwähnt, haben wir die Musikband abgesagt, das spart 6000 Euro. Bei unserer Terminplanung haben wir viele schon gepostete andere Veranstaltungen berücksichtigt. Das nun zeitgleich mit uns noch ein lokales Treffen stattfindet - bzw. das offizielle BL Treffen eine Woche später stattfindet, ist leider ein unglücklicher Umstand.
Vorname: Birgit + Uwe Freelander I Land: Deutschland
Vorname: Uwe Freelander II Land: Deutschland
Vorname: Frank Defender 110" Land: Deutschland
Vorname: Jörg Discovery IIILand: Deutschland
Vorname: Holger Defender 110" Land: Germany
Vorname: Horst Defender 110" Land: Deutschland
Vorname: josef Defender 130" Land: austria
Vorname: johann Defender 110" Land: bayern
Vorname: Olli Discovery II Land: Schweiz
Vorname: Jörg Defender 90" Land: Niedersachsen
Vorname: Petra Defender 90" Land: Deutschland
Vorname: Reinhard LR110" Land: Deutschland
Vorname: Jörg Defender 110" Land: Deutschland
Vorname: Florian Discovery III Land: Schweiz
Vorname: Thomas Defender 110" Land: FRANCE
Vorname: Dieter LR110" Land: Schweiz
Vorname: Simon Discovery III Land:Switzerland
Vorname: Jörg Defender 90" Land: Bayern
Gruß
schrauber
MoveOver
21.05.2008, 16:38
hab mich angemeldet.
landyschrauber
24.05.2008, 10:41
Hallo Zusammen,
kurzes Personen Update:
Wir haben 19 Anmeldungen. Was uns sehr freut ist die Tatsache das sich unsere österreichischen, französischen und schweizerischen Nachbarn zum Event anmelden. Man kann also schon von einem internationalen Rekordversuch sprechen.
Ich bin mir sicher das es eine Riesengaudie wird.
Birgit + Uwe Freelander I Land: Deutschland
Uwe Freelander II Land: Deutschland
Frank Defender 110" Land: Deutschland
Jörg Discovery III Land: Deutschland
Holger Defender 110" Land: Germany
Horst Defender 110" Land: Deutschland
josef Defender 130" Land: austria
johann Defender 110" Land: bayern
Olli Discovery II Land: Schweiz
Jörg Defender 90" Land: Niedersachsen / Germany
Petra Defender 90" Land: Deutschland
Reinhard LR110" Land: Deutschland
Jörg Defender 110" Land: Deutschland
Florian Discovery III Land: Schweiz
Thomas Defender 110" Land: FRANCE
Dieter LR110" Land: Schweiz
Simon Discovery III Land: Switzerland
Jörg Defender 90" Land: Bayern
Joachim Defender 110" Land: Deutschland
Gruß
schrauber
Hallo zusammen...
bin wiedereinmal schauen gegengen... und habe festgestellt, dass viele Leute ein Problem mit der Teilnehmergebühr haben. Ich kann dazu nur sagen: Ich war vor kurzem in Hamburg aufm CP, habe da für eine Nacht mit Wowa und Strom 30.-Euronen bezahlt!!! bin mir da etwas verarscht vorgekommen, da es nichtmal ein speziell guter CP war.
Ich denke, die 45 Euros sind bei diesem Angebot absolut gerechtfertigt! Ausserdem kann ich nur unterstützen was hier schon mehrfach gepostet wurde: Dabeisein ist alles!!!
Also ich werde auf jeden fall kommen wenn sich dies beruflich irgendwie einrichten lässt. (werde voraussichtlich in der Region Kassel tätig sein, das heisst auch nicht gleich um die Ecke.)
Griessli, Olli
Horst110sw
29.05.2008, 18:28
Hei,also ich habe kein Problem mit den gebühren,denn für zwei Übernachtungen plus Buffet geht,da gibts ganz andere möglichkeiten sein Geld rauszuschmeißen.:rolleyes:
Außerdem so ne Möglichkeit gibts nicht alzu oft,und dann zum 60zigsten vom Landy.
es müßte nur etwas geben um zu zeigen das man dabei war,aber das kommt vielleicht ja noch.
kommen auch andere außer die vom Blacklandy Forum?
Einer der schon bezahlt hat.:]
mfg
Horst K.
@Horst:
AUA! der hat gesessen!!! ich hab nochnicht bezahlt!!!
Ich habe jedoch schon eine Anmeldung gemacht für jemanden der kein Internet hat (sowas solls scheinbar noch geben) - Also, nicht nur BL-Leute...
Weiss allerdings nicht, ob er schon bezahlt hat, werde Ihn bei gelegenheit fragen... (schlechtes Gewissen!!!)
Griessli, Olli
Horst110sw
30.05.2008, 20:43
Hei,das macht doch nichts und verärgern will ich erst recht keinen.Und das ohne internet die erfahrung mache ich jedes mal wenn bei uns ein Unwetter gibt,da es bei uns im Haus dann zu spitzenspannungen kommt und ich meinen Computer wieder richten laßen darf.
Ich finde einfach sowas kommt selten,so ne möglichkeit,und ich schwimm nun nicht gerade im Geld,auch wenn der Landy ein teures Hobby ist,dafür spar ich woanders.
Ich HOFFE ich bin keinem und werde keinem auf den Schlips treten:o.
Ich freu mich auf alle fälle.
mfg
horst K.
Hallo Horst,
Du bist mir sicher NICHT auf den "Schlips getreten"- und ich kann mir nicht Vorstellen, dass Du irgendjemand beleidigt hast mit Deiner Aussage, da diese absolut korrekt ist! Du hast mich nur daran erinnert, dass ich noch zahlen muss:D Also: Kein Problem! Was die "Gebühren"angeht, denken wir ja sowieso dasselbe, so wies scheint...
Ich hoffe man trifft sich in wemding (oder wie hiess das Ding nochmals?)
Griessli, Olli
Horst110sw
01.06.2008, 16:00
Also dann bis Wmeding:).Vielleicht habe ich dann sogar nen Nummerschild mit meinem Nicknamen,dann kann man sichs leichter merken.
mfg
Horst K.=)
landyschrauber
04.06.2008, 19:49
Teilnehmer Update 4.6.2008
23 Anmeldungen.....
Teilweise sind die Anmeldungen nur per E-Mail erfolgt.
Wir bitten alle die sicht NICHT über die Webseite angemeldet haben, dies dringenst nachzuholen. Nur so kann eine Anmeldung berücksichtigt werden.
Des weiteren stehenm auch noch einige Zahlungseingänge der Teilnahmegebühr aus.
Bitte rechtzeitig überweisen.
Olaf Defender 110" Land: Bayern
Stefan Defender 110" Land: Bayern
Markus Defender 110" Land: ?
Daniel Disco 3 Land: Schweiz
landyschrauber
04.06.2008, 20:33
24 Anmeldungen.......
Andreas Defender 110" Land:Bayern
Bis jetzt 35 Erwachsene
10 Kinder
Gruß
schrauber
landyschrauber
10.06.2008, 20:34
Hallo Zusammen,
kurzes update zum Event.....
Es sind seit heute ein Foto und ein Übersichtsplan vom Campingplatz auf der offiziellen Event Webseite (http://www.landyrekord-2008.com) online.
Des weiteren findet ihr dort einen Event Flyer zum herunterladen. Unser besonderen Dank gilt Guido für das Design und die Erstellung des Flyers.
Danke Schön GUIDO.
Gruß
niamh und schrauber
landyschrauber
15.06.2008, 19:53
Hallo Zusammen,
hier ein kleines Update der Teilnehmer. So langsam wird es ja.......
Andreas Defender 110" Land:Bayern
Carsten Defender 110" Land: Deutschland
Bis jetzt 25 Fahrzeuge mit bis jetzt 36 Erwachsene und 10 Kindern
Gruss
schrauber
userfehler
15.06.2008, 20:17
Du meine Güte, die ganzen Jörgs ;)
Immer weiter so mit den Anmeldungen!
Grüsse,
Florian
bayern scheint ja quasie über nacht das staatsrecht zugestanden worden zu sein:D hat das land südlich des weiswurstäquators jetzt auch eine nationalhymne, vielleicht den holzmichel:confused: die staatsflagge wird dann wohl so aussehen wie die tischtücher im biergarten...:o
Horst110sw
15.06.2008, 20:53
Na ja,von den 25 Anmeldungen kommen auch mindestens 6 aus Bayern:D,dann noch ein paar aus Österreich und der Schweiz.Was ist mit dem Rest deutschlands.
Ich mein sowas kommt nicht so schnell wieder,geschweige denn das sich da einer( Team) ne ganze menge Arbeit macht um sowas auf die Beine zu stellen.:(
Einer der 3/4 seines Lebens in Bayern verbringt(gebürtiger Essener):]
mfg
Horst K.
landyschrauber
16.06.2008, 11:26
Hallo Zusammen,
na es wird doch - Allen sei gesagt - das Event findet statt -WIR werden etwas einmaliges daraus machen - egal wie das Wetter wird - egal ob 100 oder 1000 Fahrzeuge - und am ende kommt der Reinerlös ja einerm Guten Zweck - der Multiple Sklerose - zugute.......
Für Leute die Bayern nicht so gut kennen - es gibt hier ganz in der Nähe ein sehr schönes Off Road Gelände. Fotos findet ihr auf der offiziellen Event Seite (http://www.landyrekord-2008.com).
Gruß
der schrauber
Ok ich hab das jetzt erst mitgekriegt ,habs letztes Jahr gelesen und wieder vergessen.Hab noch zwei sachen abzuklären ...wann meine Eltern in Urlaub gehen weil ich sie nach Frankfurt fahren muss und welche Schnitte mitfahren will.Soll ja ein schönes Bild geben.Also am Wochenende oder nie.
Grüsse Erik
landyschrauber
19.06.2008, 08:47
FÜR EINEN GUTEN ZWECK...IMMER!
steht im Netz zu lesen.
Was verbirgt sich hinter dieser Aussage ?
Tipps findet Ihr auf der offiziellen Eventseite (http://www.landyrekord-2008.com).
Gruß
der schrauber
landyschrauber
24.06.2008, 21:30
Hallo Zusammen,
ich werde aus Zeitgründen die Teilnehmerliste nur noch auf der Eventseite aktualisieren.
Wir stecken in den Vorbereitungen und brauzchen nun recht viel Zeit.
Ich bitte unsere Entscheidung zu akzeptieren......
Gruß
schrauber
bayern scheint ja quasie über nacht das staatsrecht zugestanden worden zu sein:D hat das land südlich des weiswurstäquators jetzt auch eine nationalhymne, vielleicht den holzmichel:confused: die staatsflagge wird dann wohl so aussehen wie die tischtücher im biergarten...:o
nur zur info liegt wemding nördlich!
Dieselbert
01.07.2008, 19:51
...hat das land südlich des weiswurstäquators jetzt auch eine nationalhymne, vielleicht den holzmichel:confused: die staatsflagge wird dann wohl so aussehen wie die tischtücher im biergarten...:o
Klar gibts eine Hymne: "Gott mit dir du Land der Bayern..."
Werd ich Dir in Wemding vorsingen!
Freely Blondi
01.07.2008, 20:41
Hallo Zusammen,
ich werde aus Zeitgründen die Teilnehmerliste nur noch auf der Eventseite aktualisieren.
Hallo Schrauber,
wie kann ich denn die Teilnehmerliste auf der Eventseite sehen? Wir sind bereits angemeldet (Uwe & Birgit).
Wir gehen davon aus, dass der Campingplatz mit der Anmeldung automatisch gebucht ist?
Gruß,
Birgit
Wir gehen davon aus, dass der Campingplatz mit der Anmeldung automatisch gebucht ist?
Gruß,
Birgit[/quote]
ja und? keine antwort?
nicht das wir da (spät) ankommen (habe auch weite anreise aus dülmen) und uns die lange nase gezeigt wird:(
gruß
carsten
userfehler
03.07.2008, 11:26
Ich finde eigentlich, dass die Anmeldeseite klar und deutlich ist: http://www.landyrekord.com/anmeldung/
Deine Anmeldung beinhaltet Folgendes:
* 2 Übernachtungen / Dusche
* Buffetessen am Samstagabend
userfehler
03.07.2008, 11:27
wie kann ich denn die Teilnehmerliste auf der Eventseite sehen? Wir sind bereits angemeldet (Uwe & Birgit)
http://landyrekord.com/index.php?option=com_content&task=view&id=59&Itemid=1
landyschrauber
03.07.2008, 11:49
Es ist unser immer unser Bestreben alles zentral auf einen Blick zu haben und das man sich nicht durch tausende von Foren klicken muß. Es ist alles deutlich beschrieben. Es wird sogar im Bezug auf die Teilnahmegebühr sehr detailliert erklärt was mit einem möglichen Überschuß gemacht wird. Dieser wird der MS gespendet. Nehmt euch doch die Zeit und lest es euch durch. Ich kann die Flut von Pn`s und E-mail`s nicht beantworten, darum gibt es ja die Eventseite- dort ist alles beschrieben.
Wir arbeiten im Moment an einem detaillierten Terminplan, wobei ich es nicht unbedingt gut finde zu schreiben, nur als Beispiel - nicht falsch verstehen:
7:30 Frühstück
8:12 Duschen
8:16 Diesel vorglühen
während des Dieselvorglühens Toilettengang zwingend :-)
usw.......
soviel sei gesagt.......
Freitag - Anreise
Samstag nach dem Frühstück
- Logo - Aufstellung , je nach Anzahl der Teilnehmer kann dies bis zu 4 Stunden dauern
- Fototermin des Logos aus einem Flugzeug
- wer möchte kann dann danach Roadbook Tour fahren
- abends dann abendessen
Gruß
schrauber
Freely Blondi
03.07.2008, 18:51
Ich finde eigentlich, dass die Anmeldeseite klar und deutlich ist: http://www.landyrekord.com/anmeldung/
Es ist mir klar, dass wir das alles mit bezahlt haben. Es geht nur darum, ob wir uns noch auf dem Campingplatz anmelden müssen oder ob dies automatisch passiert ist, wenn wir bezahlt haben.
Gruß,
Birgit
Es ist mir klar, dass wir das alles mit bezahlt haben. Es geht nur darum, ob wir uns noch auf dem Campingplatz anmelden müssen oder ob dies automatisch passiert ist, wenn wir bezahlt haben.
Gruß,
Birgit
Hmm, Vielleicht liege ich falsch, ich denke jedoch, dass bei einem Event dieser Grössenordnung der Campingbetreiber involviert sein MUSS, da dies ansonsten in einem Chaos endet... Somit ergibt sich automatisch die Antwort, - Der Campingplatzbetreiber ist informiert, und wird je nach Bedarf die entsprechenden Plätze zur verfügung stellen...
Stimmt´s Landyschrauber???
Griessli, Olli
landyschrauber
10.07.2008, 19:15
Hallo Olli,
beim derzeitigen Stand der Anmeldungen packen wir alle locker auf die Zeltwiese.
Darum haben wir je ein Anmeldeschluß mit dem 31.07.08 eingeführt. Am 1.8 muß ich dem Betreiber sagen wieviele Plätze wir benötigen.
Gruß
schrauber
rangie_v8
17.07.2008, 16:14
hatte ja anfangs echt vor zu kommen. sorry - die termine sind für mich nicht einzuhalten, wir haben ja zudem auch noch von 29.-31.08.2008 das blacklandy-treffen in karenz.
aber die wemdinger werden es verstehen wenn eine serie II nicht unbeding aus einer entfernung von 900 km (oneway) kommt, wenn die beruflichen termine da schwierigkeiten machen würden.
lowlander
29.07.2008, 14:02
Geschafft: Angemeldet.
Also kommt Leute wir brauchen noch mehr Anmeldungen!
@landyschrauber: Habe bereits im Dezember 07 beim Camping einen WOWA gebucht.
roverland
31.07.2008, 10:48
Eben noch angemeldet, somit bin ich, mit Frau, auch dabei. Freuen uns drauf!
:p------------------------------------------:p--------------------------------------:p
landyschrauber
31.07.2008, 11:43
hi roverland,
habs schon gesehen und dich gleich auf die teilnehmerliste gesetzt........wird ja so langsam.......wenn der wettergott mitspielt........
gruß
schrauber
@landyschrauber
ich hab da was nicht verstanden?!
300 fahrzeuge nur für schriftzug......
auf der homepage unter news "noch 110 fahrzeuge".......
angemeldet bisher knapp 50 fahrzeuge
???????????
wer kommt denn noch aus NRW und hat Lust mit 2 Defendern aus Dülmen/Haltern im Konvoi nach Bayern zu fahren???
geplante Abfahrt am 22.08. um ca. 7.00 Uhr in Dülmen (der Defender ist der schnellste halt nicht:D)
rangie_v8
01.08.2008, 14:52
sorry abgemeldet. der sommer ist wegen der vielen termine zu "heiss" - und 2 x 900km in der serie muss ja nicht sein. *smile* - ich wünsche euch süddeutschen aber jede menge spaß.
landyschrauber
01.08.2008, 14:53
hi cooper,
das was du schreibst ist richtig. die orginale Planung war das es genügend LANDY-Fahrer gibt die sich für eine solche Sache begeistern lassen. Dem ist aber zum derzeitigen Zeitpunkt aber nicht der Fall........siehe auch BL Treffen 2008 - waren letztes Jahr über 250 Fahrzeuge und dieses Jahr sind es so um die 40 bis dato.
Wir haben in der Vergangenheit immer betont das es an EUCH, nicht an der Organisation, liegt, dieses Event zu einem Erfolg zu bringen.
Wir haben auf massiven Druck von Interessierten das Programm so anpassen müssen damit wir mit dem Teilnahmebetrag nicht zu hoch kommen. Wir bekommen noch immer mails in denen sich negativ über den Teilnahmebetrag geäußert wird.
Bedenkt doch bitte alles Eines - es geht hierbei um 2 Dinge - zum einen das WIR das Logo bauen - JA ICH WAR DABEI - und zum anderen einen Geldbetrag für eine, wie viele finden, GUTE SACHE zusammen zu bekommen. Stefan2703 ist das lebende Beispiel dafür was MS bedeutet.
Daher haben wir das LOGO nochmalws rechnen lassen und gehen nun von 150 Teilnehmern aus. Dies sollte zu schaffen sein - Ein Satz Boost-Felgen kosten mehr als die 45 Euro p.Person für das Wochenende.
wie sagt der franz........"schaun mir mal......" oder so ähnlich.
Ich für meinen Teil möchte mich jetzt schon bei all denen herzlichst bedanken die sich angemeldet und teilweise, unbekannterweise, die Teilnahmegebühr überwiesen haben. Wir haben auch einige Kellerkinder die sich zwar angemeldet haben, es jedoch nicht schaffen die Teilnahmegebühr zu überweisen.
Ach ja - wie zu lesen war wird das Off Road Magazin von der Veranstaltung berichten.
Gruß
der schrauber
@landyschrauber
300 fahrzeuge nur für schriftzug......
auf der homepage unter news "noch 110 fahrzeuge".......
angemeldet bisher knapp 50 fahrzeuge
???????????
wer kommt denn noch aus NRW und hat Lust mit 2 Defendern aus Dülmen/Haltern im Konvoi nach Bayern zu fahren???
geplante Abfahrt am 22.08. um ca. 7.00 Uhr in Dülmen (der Defender ist der schnellste halt nicht:D)
Bayernbär
01.08.2008, 15:45
was ist richtig v. 15.8.-17.8. o. v. 22.8.-24.8. gr.
landyschrauber
01.08.2008, 16:49
Hi Bayernbär........
es gab vor Monaten schon eine Terminänderung die leider nicht im Kalender erfasst wurde. Aus diesem Grunde habe ich in meiner Signature ja auch den Link zur Eventseite.
Und 29.000 Besucher auf der Seite können sich ja nicht verlesen ? großes GRINS......
Spass beiseite .....es ist das Wochenende 22. bis 24 August 2008.....Platz ist noch vorhanden und das Wetter wird ja wohl dieses Jahtr in Bayern mitspielen. Wenn jemand verbindungen zum Wettergott hat - schick dem Wettergott doch mal eine mail (wetter.gott@yahoo.de) damit dieser die Sonnenstrahlen richtig einstellt.
Gruß
schrauber
hallo,
wir haben uns eben noch mit angemeldet.
ich hoffe es geht noch .... ?(
cu tom
btw. wir koennen erst am samstag frueh kommen, da ich am freitag erst spaet aus duesseldorf nach muenchen zurueck komme.
faehrt noch jemand am samtag frueh aus der gegend zum event?
thx, tom
Freely Blondi
03.08.2008, 13:43
Geschafft: Angemeldet.
@landyschrauber: Habe bereits im Dezember 07 beim Camping einen WOWA gebucht.
Kann man den vor Ort einen Wowa mieten? Und was kostet das?
Freely Blondi
03.08.2008, 13:45
@landyschrauber
Können leider erst Freitag nachmittag los, da wir noch arbeiten müssen :(.
Vielleicht will sich ja jmd. uns anschließen ;)
roverland
05.08.2008, 14:31
Hmm, 42 angemeldete Landys bis jetzt, bisschen mager für so einen großen Schriftzug. Naja, aber vielleicht reicht es wenigstens für ein L und ein R oder eine 60 oder so. Ich denke wir werden trotzdem viel Spaß haben ;)
landyschrauber
05.08.2008, 14:46
hi roverland.......
man kann es halt nicht allen recht machen......ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage wir werden 100 fahrzeuge.....
gruß
schrauber
roverland
05.08.2008, 16:16
Na Schrauber, damit könnte man dann doch schon ein kleines "Land" aufbauen, du verstehst! Ne, Sarkasmus beiseite, auf mehrere Hundert kommen wir, wie es scheint, eh nicht. Wenn es an die Hundert werden wäre das schon ne kleine aber feine Geschichte.
landyschrauber
05.08.2008, 17:16
Hallo Roverland,
das OFF-ROAD Magazin bring einen Vorbericht in der nächsten Ausgabe und schickt auch einen Fotografen/Redakteur zu UNSERER Veranstaltung. Wenn das nicht genug Anreiz ist - Mal mit seinem Fahrzeug in der Off Road abgebildet zu sein und zu sagen " Ja - Ich war dabei - scheee wars " - dann weiß ich nicht.
Es wäre super wenn es 100 Fahrzeuge werden würden. Schaun wir mal.
Wir haben aber auch mal ein Logo gerechnet - 60 Jahre Landrover = 60 Autos - das geht auch. Wir sind ja flexibel.......
Ich möchte aber bitte nochmal darauf hinweisen das ihr euch bitte über das Anmeldeformular auf der Eventseite anmeldet. Anhand dieser Daten legt unter anderem der Caterer seine Anzahl Essen fest. Wir können nicht versprechen das genügend Essen da ist wenn man unangemeldet kommt.
Gruß
schrauber
lowlander
05.08.2008, 22:43
@landyschrauber. Wie wäre es als letzer Aufruf ein mail an alle user durch eine Mod oder Mathias selber um noch in der letzen Minute mehr Anmeldungen zu haben. Es lesen ja nicht alle den die Treffenrubrik.
Da ja Blacklandy sonst den Geburtstag gar nicht feiert finde ich es fast ein Muss dass unser Forum das offziell unterstützt. Schliesslich würde ohne Landys Blacklandy nicht existieren. Was findest du davon? Ich würde die pm machen wenn du willst.
lowlander
.... wenn viele so denken wie du..... COOL!
so oder so - wird es mit sicherheit ein tolles event!:cool:
- und wir werden verdammt viel spass haben :):):)
WIR ALLE zusammen haben dann etwas bewegt...... dokumentiert in der OFFROAD!
lg petra
roverland
06.08.2008, 14:16
Da es ja bei diesem tollen Event auch um Landrover als Marke und ihren 60. Geburtstag geht entsteht somit ganz nebenbei ein gewisser Werbeeffekt. Da wäre es doch nicht schlecht, wenn sich jemand in leitender Position von LR Deutschland dort sehen lassen würde. Uns als treuen Kunden könnte man damit zeigen, wie stark man auch aus dieser Warte heraus hinter uns steht. Aber vielleicht ist der ein oder andere schon dabei, wäre jedenfalls sehr lobenswert.
Beste Grüße
fährt jemand aus der umgebung von muc am samstag früh richtung wemding?
cu tom
roverland
13.08.2008, 12:41
Servus Tom,
könnte gut sein, daß meine Frau und ich erst Samstag früh fahren. Abhängig davon, wie spät sie am Freitag aus der Arbeit kommt. "Minikonvoi":p wäre aber nicht schlecht oder?!
landyschrauber
13.08.2008, 12:45
Hi Zusammen,
die Zeitung Off Road rührt für UNS ALLE nochmal die Werbetrommel. Sie haben eine Vorankündigung zur Veranstaltung in der gestern erschienen Ausgabe veröffentlicht.
Konvoi is gut hihi........wie gesagt.....wir sind ab Freitag 11:00 Uhr auf dem CP um euch in Empfang zu nehmen.
Wie so üblich hier im Süden, und ich glaube auch im Rest der Republik, bringt bitte jeder was Flüssiges aus seiner Gegend mit........Wie Düssellandy vor 2 Jahren.......der kam mit einem FAß angerollt.......
Gruß
schrauber
Servus Tom,
könnte gut sein, daß meine Frau und ich erst Samstag früh fahren. Abhängig davon, wie spät sie am Freitag aus der Arbeit kommt. "Minikonvoi":p wäre aber nicht schlecht oder?!
ja, wäre klasse. dann sieht meine frau auch mal das es noch andere landy-fahrer gibt die auch mit spass dabei sind ...
ich schick dir mal per pn meine mobile no.
cu tom
Hi Zusammen,
Konvoi is gut hihi........wie gesagt.....wir sind ab Freitag 11:00 Uhr auf dem CP um euch in Empfang zu nehmen.
Wie so üblich hier im Süden, und ich glaube auch im Rest der Republik, bringt bitte jeder was Flüssiges aus seiner Gegend mit........Wie Düssellandy vor 2 Jahren.......der kam mit einem FAß angerollt.......
ok, dann bring ich ein paar paulaner spezie mit .... ;) und
ein paar havanas ... ;)
cu tom
Horst110sw
17.08.2008, 16:57
Hei,fährt denn einer aus Passau,deggendorf,Straubing aus der richtung nach wemding am freitag.Komme aus Grafenau und fahr am freitag in der früh.
Fahrn die Österreicher über Passau,dann könnte man sich in Hengersberg am Rasthof treffen.
Gäb doch ein schönes Bild son KONVOI mit Landy`s.
mfg
Horst k.
Bayernbär
18.08.2008, 02:03
hallo bayernbär fährt am freitag frü von schwandorf über regensburg nach wemmding. gr. an alle landys
Horst110sw
18.08.2008, 06:36
Hei,ich fahr auch über regensburg nach wemding.Wann meinst du wirst du in Regensburg sein.Fährst du dann über Ingolstadt oder wie fährst du?
mfg
Horst k.
Handy:0179/4994472
schlammteufel
18.08.2008, 08:36
wir kommen auch, schaffen es allerdings erst Samstag in der Früh.
Kommen aus Raum Heidelberg.
Schöne Sache ! Freu mich drauf ;-)
Bis Samstag !
Gruss Schlammteufel
Bayernbär
18.08.2008, 12:20
Servus Horst, werden wahrscheinlich so um 9 Uhr durch Regensburg düsen, fahren dann Abfahrt Bad Abbach runter und auf der B 16 Richtung Neustadt a. d. Donau, Ingolstadt und Donauwörth. Dann auf der B2 Richtung Norden, Wir hoffen doch es gibt kleine Wegweiser!!!!!!!!!!
Solltest du auch morgens schon fahren, könnten wir uns ja treffen und gemeinsam
düsen.
Wir (3 plus 1 Hund) freuen uns, bis Freitag
Hans, Maria, Eva und Bailey
Horst110sw
18.08.2008, 18:53
Hei,das könnte klappen wenn ich bei mir um 7.00uhr losfahre,gepackt wird er eh schon am Donnerstag,und vorher wird schon alles bereit gelegt.
Sind auch drei nur ohne Hund.(Horst;Lydia,Cheyenne).Was meinst du wo in Regensburg?
mfg
Horst k.
Handy:0179/4994472
Hallo!
Ich habe geplant am Freitag dem 22.08.2008 um ca. 09:00 Uhr aus dem Bereich Dortmund, Witten, Hagen zu starten. Anrufkanal CB wie immer K16.
Sollte jemand Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt haben bitte melden!
Schöne Grüsse aus Witten
Wolfgang
landyschrauber
18.08.2008, 21:05
@ horst und bayernbär......
es macht mehr sinn wenn ihr b16 nach neuburg an der donau fahrt und von dort nach monheim fahrt. von monheim sind es noch 11 km bis zum CP.
und für die mädls und jungs aus dem ruhrgebiet über a3 und a7 bis ausfahrt 112 und dann von feuchtwangen über dinkelsbühl und öttingen nach wemding. es könnte sein das ihr in megesheim über die felder fahren müßt, die brücke zwischen megesheim und wemding wird gerade neu geteert.
wenn alle kommen, die zugesagt haben werden wir 60 fahrzeuge zum 60sten geburtstag.....passt doch.....
gruß
schrauber
Wünsch Euch viel Spaß dabei :)
LG
Andrea
landmann
21.08.2008, 12:10
@ horst und bayernbär......
wenn alle kommen, die zugesagt haben werden wir 60 fahrzeuge zum 60sten geburtstag.....passt doch.....
gruß
schrauber
na dann bringen wir wenigstens das VW logo zusammen oder können BMW schreiben!
Danke Andrea. Euch auch viel spass!:):):)
Landmann, das wird schon!
Lieber nen halben landrover als nen ganzen BMW:p ( als logo versteht sich :D)
lieben gruss
petra
landmann
21.08.2008, 20:33
naja TATA könn ma auch mit 60 fhzg. noch schreiben!
landyschrauber
21.08.2008, 21:14
mensch landmann......
ne......aber dann mit Kühen !!!!!! - grins -
Gruß
niamh und schrauber
landmann
21.08.2008, 21:56
ich häng ma den sankey an, dnn is ne kuh mehr!
lowlander
22.08.2008, 11:45
Kurz noch etwa 4 Stunden vor der Abfahrt. Was kostet Diesel in D an der Autobahntanke. Hier in CH kostet er Fr. 2.12. Wo ist es billiger?
lowlander
userfehler
22.08.2008, 12:48
@Lowlander: CH sollte günstiger sein. Vor einer Woche habe ich in D für €1.40 getankt.
@Schrauber: Da mich meine Kunden nicht früher Feierabend machen lassen, schaffe ich es erst Samstag früh anzureisen. Ich werde zusehen, dass ich spätestens 10 Uhr vor Ort bin.
gestern abend, a3, wuerzburg, aral ... 1,384 euro/l
cu tom
roverland
22.08.2008, 14:05
Treffe heute Abend gegen 20°°-21°° mit meiner Frau und dem Dicken ein. Freuen uns schon sehr.
Beste Grüße
roverland
22.08.2008, 22:31
Wir habens heute Abend nicht mehr gepackt ;(, sind dafür aber morgen ganz pünktlich zur Aufstellung in Wemding.
Dieter Bernhardt
23.08.2008, 09:21
Hallo nach Wemding,
wünsche viel Erfolg, wäre gerne gekommen, allen ein schönes Wochenende.
Gruß aus dem schönen Jämtland
Dieter
er muß nicht immer grün sein, aber unten grün und oben weiß
SCHWEDEN im September 2008:D!!!!!!!!!!!!!=)
schlammteufel
24.08.2008, 13:22
Glückwunsch an die Orga !
War richtig gut ! Solche Ideen sollten Schule machen. Wir kommen gerne wieder ;-)
Erste Bilder ab ca. 14 Uhr online unter
http://www.schlammteufel.de
Gruss Schlammteufel ;-)
landyschrauber
24.08.2008, 15:12
DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN.
Es war sehr schön und hat viel spass mit euch allen gemacht.
IHR HABT ES GESCHAFFT!
WE ARE FAMILY....
Liebe grüsse
niamh und schrauber
lowlander
24.08.2008, 16:03
Ich war dabeiiiiiiiiiii. Danke für den tollen Event. Danke dafür, dass es trotz nicht einfachen Umständen geglückt ist ein Logo zu bilden. Das Orgateam darf stolz sein auf Ihre Leistung und die Superspende die dadurch ermöglicht wurde. 13370 Euros wenn ich mich nicht irre.
lowlander
wir waren dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke fuer den tollen tag! super organisiert!
cu tom + steffi
Dieselbert
24.08.2008, 18:03
Ich kann mich nur anschließen, wir hatten ein total entspanntes Wochenende.
Dank an das Orgateam!!!
Stefan und Claudia
Doppellandy
24.08.2008, 19:33
Hallo Leute,
das hat mal wieder richtig Spass gemacht, obwohl das Wetter etwas besser hätte sein können.
Aber wir sind ja alle Steher.
An Dennis und Petra: " Hut ab !!! Das war richtig der Hammer !!! Danke sagen Jörg und Nina
Ich glaube es waren dann doch eher 1390,-- Euro statt 13000 oder so. Die 13000,-- machen wir dann nächstes Jahr :-)
Wie immer nette Leute, super Gespräche und sehr viel Entspannung.
So bis zum nächsten Mal
Bayernbär
24.08.2008, 20:18
:) Wir waren auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!,
und sind der Meinung es war SPITZE!!!!!!!!!!
Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei,
Ein extra Lob an Dennis und Petra, ihr habt ganze Arbeit geleistet!
Eine schöne Zeit Euch Allen,
Hans, Maria und Eva
roverland
24.08.2008, 21:55
Hallo Landy-Familie,
für meine Frau und mich war es das erste Landy-Event und wir hatten sehr viel Spaß mit euch. Mit einer ansehnlichen Spendensumme konnten wir kranken Menschen helfen, einfach großartig. Ab jetzt sind wir für viele weitere Treffen zu haben. Eine gute Zeit wünschen euch
Christian & Claudia
roverland
24.08.2008, 22:00
Impressionen vom Acker
roverland
24.08.2008, 22:06
ein gelungener Abend
landyschrauber
24.08.2008, 23:04
eben gefunden
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Donauwoerth/Lokalnachrichten/regid,5_puid,2_pageid,4496.html
gruß
schrauber
elsasslander
25.08.2008, 11:16
Hallo Petra und Dennis,
vielen dank fur das tolle wochenende!
Zoé ist noch ganz dabei und spricht nur von den Landys,
Keine angst um die fahne, sie ist unter gute hände!
Beste grüsse aus Elsass!!
bis bald, Regine ,Zoé, Théo und Thomas.
Auch von uns herzlichen Dank an das Orga-Team.:D:D
Es war ein wirkliches tolles Wochenende und gelangweilt hat sich bestimmt niemand.
Das Wichtigste war aber:
Wir haben es alle gemeinsam geschafft die Idee von Petra und Dennis umzusetzen
Wir sind schon gespannt, was den Beiden so als nächstes einfällt, wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei :)
da muss man doch gratulieren . trotz vieler unkenrufe hat es doch noch geklappt.
hochachtung .
gruss h
Freely Blondi
25.08.2008, 19:24
Hallo Gemeinde,
auch von uns ein herzliches Dankeschön
- an Petra und Dennis für die hervorragende Organisation
- an alle für den Spaß und das unvergessliche Event mit Euch!
- PETRA: für die "46" ;)
Gruß,
Birgit & Uwe
BLONDI.....
immer wieder gerne!;)
lieben gruss
petra
userfehler
25.08.2008, 23:54
Ich hab mal ein kleines Video zusammengeschnibbelt:
http://gallery.me.com/userfehler#100484
Grüsse,
Florian
Landybärin
26.08.2008, 00:11
Erst mal grosses Lob an Dennis und Petra und auch an alle die dabei waren. Es war einfach schön!!!
Ich würd euch anbieten, dass ihr mir die Bilder schickt - per Mail oder auf CD - und ich würde die gesammelten Bilder dann verschicken.
Email bitte an schwarz.baerbel@t-online.de
Adresse gibts per PN.
roverland
26.08.2008, 01:21
Hallo Florian, wirklich ein tolles Video. Habs gleich mal gedownloadet:)
Danke und Grüße
Ein sehr schönes gelungenes Wochenende !!
Ich kann mich den vorausgeschriebenen Komentaren nur anschliessen.
Es wurden wiedereinmal viele nette Leute kennengelernt.
....aus diesem Grund wurde es auch ein Tag länger!!
Viele Grüsse aus Witten
Wolfgang
Hallo Landyrekordler!
Von dennis und mir noch ein nachträgliches und ausgesprochenes DANKE SCHÖN :), das ihr den CP so sauber verlassen habt!
Nicht ein krümmelchen war zu finden und holger war total begeistert!
Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal mit euch! - in der ideenschmiede wird schon wieder =) gearbeitet
Lieben gruss
petra
Landy-Andi
26.08.2008, 13:04
Hi,
eigentlich wollte ich ja vor meinem Urlaub noch das Getriebe ausbauen.
Zum Glück war dann der Abflugtermin überraschend schnell vor der Tür (ähnlich überraschend wie Weihnachten :D),
so dass es außer zum Ölablassen zu nichts Weiterem gereicht hat.
Zum Glück.
Denn so konnte ich am Samstagmorgen um 6 Uhr aufstehen,
den Landy packen, das Getriebe wieder entsprechend füllen und beim Landy-Rekord mit von der Partie sein.
Danke Petra und Dennis, dass ihr euch nicht habt abbringen lassen, dieses Event durchzuziehen!
Danke auch an alle, die aus "Allen-Herren-Ländern" angereist sind.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Euch! :]
Und danke auch an die zwei "Fremdfabrikate", die uns auf den letzten Metern noch ausgeholfen haben!
Macht´s gut
Andi
Freely Blondi
26.08.2008, 21:00
Ich hab mal ein kleines Video zusammengeschnibbelt:
http://gallery.me.com/userfehler#100484
Grüsse,
Florian
Mein Browser unterstützt das nicht (HEUL!)!
Will auch sehen!!!
Gruß,
Birgit
wanna_be_free
26.08.2008, 21:30
Hallo Birgit,
da steht doch auch herunterladen...also herunterladen und dann gehts! ;)
Es lohnt sich...
LG Fred
@ Userfehler
DANKE für dieses tolle video.....! Wirklich super gemacht =)=)=).... und die musik dazu einfach WOW....!
Ganz lieben gruss
petra und dennis
userfehler
27.08.2008, 00:03
Habe ich wie üblich gerne gemacht :)
An dieser Stelle auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an euch für die Organisation des Events!
Viele Grüsse,
Florian
P.S. Das Panoramabild habe ich mir bei Schlammteufel "geklaut" und das der Fahne von Roverland. Ich hoffe, die beiden haben nichts dagegen ;)
HeikoJanssen
27.08.2008, 10:09
Hallo zusammen, erstmal vielen lieben Dank an Petra und Dennis für das tolle Treffen. Es war mein Erstes und es wird nicht das letzte mal sein das ich dabei bin. Das Video ist klasse habe es mir auch runtergeladen einfach schön auch hier 1000 Dank an den Produzenten Florian. Habe meine Bilder noch nicht alle auswerten können stelle diese aber dann auch gerne zur Verfügung, falls Interesse besteht. Wäre es nicht gut wenn wir alle Bilder in eine Gallerie zusammen fassen würden wo man sich diese dann herunterladen kann. So könnte sich jeder das herausziehen was er gerne möchte.
Alles Gute war eine tolle Truppe mit echt netten Landyfreaks hoffe Euch alle bald mal wieder zu sehen.
Heiko,Köln
Wäre es nicht gut wenn wir alle Bilder in eine Gallerie zusammen fassen würden wo man sich diese dann herunterladen kann. So könnte sich jeder das herausziehen was er gerne möchte.
Alles Gute war eine tolle Truppe mit echt netten Landyfreaks hoffe Euch alle bald mal wieder zu sehen.
Heiko,Köln
Schau mal auf seite 20 bei der landybärin....
lieben gruss
petra
userfehler
27.08.2008, 11:52
Ich habe inzwischen auch Fotos des Events und des kurzen Ausflugs nach Langenaltheim am Sonntag in meiner Web-Gallery: http://gallery.mac.com/userfehler#100492. Viel ist es nicht, praktisch alle Bilder sind schon im Video zu sehen.
Aber: Speicherplatz ist genug da. Wer mag, kann dort gerne seine Bilder hochladen.
Dazu einfach auf "upload" oder "zum Album senden" klicken :)
Viele Grüsse,
Florian
Freely Blondi
27.08.2008, 20:14
Hallo Birgit,
da steht doch auch herunterladen...also herunterladen und dann gehts! ;)
Es lohnt sich...
LG Fred
Ich komm' leider gar nicht so weit, dass downloaden angezeigt wird. Sch... AOL!!!
Gibts ne andere Möglichkeit, vielleicht per MSN Messenger?
Gruß,
Birgit
Ich habe einen kurzen Bericht zum Landyrekord mit etlichen Bildern in unserem Offroad-Blog (http://www.schmidt-korth.de) eingestellt. Viel Spaß beim Anschauen ;)
userfehler
27.08.2008, 21:43
Ich werde das Video über Nacht noch bei Youtube reinstellen. Das sollte dann auf jeden Fall klappen :)
Erst mal grosses Lob an Dennis und Petra und auch an alle die dabei waren. Es war einfach schön!!!
Ich würd euch anbieten, dass ihr mir die Bilder schickt - per Mail oder auf CD - und ich würde die gesammelten Bilder dann verschicken.
Email bitte an schwarz.baerbel@t-online.de
Adresse gibts per PN.
Hallo Bärbel, :)
die Bilder in meinem Offroad-Blog (http://www.schmidt-korth.de) liegen auch in hoher Auflösung mit 1600*1200 Pixel vor, einfach nur das jeweilige Bild anklicken :)
Hallo Jörg und Gabi
....ein sehr schöner Bericht über den Landyrekord in Wemding!
Viele Grüsse aus Witten
Wolfgang
lowlander
28.08.2008, 08:52
Hallo Jörg und Gabi
Eurer Bericht und Fotos sind genial. Es beschreibt und zeigt treffend das Wochenende.
Grüsse
Lowlander
Danke jörg und gabi für euren journalistischen einsatz!
wirklich toll geworden und es freut mich um so mehr:],
da dennis und ich ja net so viel zeit hatten fotos zu machen.
Ohne euch so vielen anderen,
wären wirklich schöne momente und stimmungen einfach verloren gegangen!
liebe grüsse
petra und dennis
userfehler
28.08.2008, 10:20
Für diejenigen, die Mühe hatten, mein Video anzusehen der Link zu der Youtube-Version: http://de.youtube.com/watch?v=reG-XId2snQ
Qualitativ ist die andere Variante besser ...
Landybärin
28.08.2008, 12:06
@ Schmiko ich hab mir eure Bilder runtergeladen. Daaanke
landmann
28.08.2008, 18:56
sorry für OT,
aber ich habe auf dem camp ground 18 weißbier verloren!
hat das jemand gefunden???
Freely Blondi
28.08.2008, 21:31
@landmann:
Weißbier verloren? wie kann dat denn? Vielleicht hast Du sie im Unterbewußtsein getrunken... ;)?
Video über youtube SUPER!!!! Und sogar ich, als Unterzahl-Freely bin 2x drauf!!!
Auch die Bilder von smilko: GENIAL!!!
War echt ein super WE!!!
Gern wieder.
Gruß aus dem verregneten Wuppertal,
Uwe und Birgit
Bayernbär
29.08.2008, 11:25
Servus Petra und Dennis!
Haben uns sehr über die Überraschung gefreut, die wir heute morgen im Briefkasten gefunden haben. Die Karte bekommt einen Ehrenplatz über unserem PC, also dann eine schöne Zeit, gute Ideen und hoffentlich bis bald (spätestens in Wemding 2009)
Hans, Maria und Eva
landyschrauber
29.08.2008, 16:39
Servus Petra und Dennis!
Haben uns sehr über die Überraschung gefreut, die wir heute morgen im Briefkasten gefunden haben. Die Karte bekommt einen Ehrenplatz über unserem PC, also dann eine schöne Zeit, gute Ideen und hoffentlich bis bald (spätestens in Wemding 2009)
Hans, Maria und Eva
@ ALL........
jederzeit wieder........wir planen nach dem urlaub weiter.........ich denke mal so richtung frühjahr.....das werden wir aber dann rechtzeitig posten........
gruß
schrauber
userfehler
29.08.2008, 17:38
Wirklich eine sehr nette Überraschung heute (der Weg in die Schweiz ist halt etwas länger) im Briefkasten :)
Grüsse,
Florian
landyschrauber
29.08.2008, 19:13
Hallo Mädls,
die nette Überraschung war eine Idee von Petra, die olli sofort umgesetzt hat.
Ich danke olli für die superschnelle Lieferung.
Wir haben an die Leute geschickt, von denen wir Adressen hatten. Sollten wir jemanden vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung.
Gruß
schrauber
landmann
30.08.2008, 14:54
ich sag auch danke für die nette überraschnung!
Ich kann mich den Äusserungen der Anderen nur anschliessen...: Super Wochenende !
Ich habe mittlerweile einen Teil der Fotos auch online gestellt : http://www.offroadkalender.com/coppermine/index.php
Ich bin auf jeden Fall bei einem zukünftigen Event wieder mit dabei!
Griessli an alli, Olli
HeikoJanssen
01.09.2008, 18:28
Hallo Zusammen,
Jau das mit der Postkarte war echt ne tolle Idee und klasse Überaschung, hat nur leider sofort mein Sohn einkassiert. Also immer wieder gerne werde ich dabei sein, echt nette Leute.
Liebe Grüße aus Köln
Heiko
@ niamh
danke,danke , danke , für die netten grüsse.
gefällt mir gut die postkarte.
h
Landybärin
01.09.2008, 22:21
Hallo Zusammen,
Jau das mit der Postkarte war echt ne tolle Idee und klasse Überaschung, hat nur leider sofort mein Sohn einkassiert. Also immer wieder gerne werde ich dabei sein, echt nette Leute.
Liebe Grüße aus Köln
Heiko
Warst net schnell genug? ;)
Danke für die Bilder, sind heute mit der Post eingetrudelt...
@all Noch wer Bilder für ne Sammel-DVD?
Ich habe mittlerweile einen Teil der Fotos auch online gestellt : http://www.offroadkalender.com/coppermine/index.php
So, nun sollte es laufen... hatte ein Problem mit dem Script:confused:, aber wie gesagt, nun kommen die Bilder...=)
Griessli, Olli
Horst110sw
02.09.2008, 17:04
Hei,ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen.Es war ein tolles Wochenende,wieder mit netten leuten und freunden,auch wenn das Wetter nicht so toll war.und danke für die Postkarte hängt am Kühlschrank damit jeder sehen kann.:D
freu mich schon aufs nächste mal.:p
Mfg
Horst und Family K.;)
Wir sagen auch danke für die nette Überraschnung!
Tolles Wochende sind sicher beim nächsten mal Wemding wieder dabei
Grüße
Melvin, Sina und Michael
Freely Blondi
05.09.2008, 16:46
Hi Petra, Hi Dennis,
auch wir sagen Danke für die Postkarte! War echt 'ne super Idee! Ich war nur direkt am Montag damit beschäftigt, meinen Freely zur Werkstatt zu schaffen, da ja bei Euch "schon wieder" eine Einspritzdüse versagt hatte :confused:. Aber wir waren ja froh, wieder wohl auf in W'tal (520 km!!!) anzukommen.
@alle: DANKE für die super Bilder, die so nach und nach eingestellt wurden, hab sie alle hochgeladen :D.
Gruß,
Birgit (Blondi)
Landybärin
05.09.2008, 21:32
Ich wollt nur mal schon wolli und roverland für die bild-care-pakete danken. Und Heiko Janssen hat mir auch was zukommen lassen.
Einige stehen noch aus, sind aber unterwegs. Noch wer was?
Ach, noch eins, sollten wir eure Adressen net haben, bitte nochmal per mail oder PN an mich, damit wir euch die gesammelten Bilder zuschicken können.
landyschrauber
06.09.2008, 01:04
Bärbal,
ward nochmal mit der fertigen CD. Ich bin jetzt bis zum 20sten in Schweden......dann schicke ich dir meine und Debbies Bilder......
Gruß
schrauber
In der Oktober Ausgabe der 4WheelFun auf Seite 84/85 steht ein Artikel zu unserem Rekord :D:D
Freely Blondi
17.09.2008, 21:09
?(... und ich hab mir extra die Offroad gekauft, wegen dem "4-Seiten-Bericht"...
Naja, kommt die andere Zeitschrift also auch noch ins Haus :D
#Gruß,
Birgit
landyschrauber
17.09.2008, 21:31
hallo freely,
zeitung erst am kiosk durchblättern, grins......
ich wusste auch nicht das die off road das erst im oktober bringt.........
der winter kommt und hier wird schon wieder geplant.......
gruß
schrauber
Freely Blondi
18.09.2008, 07:29
hallo freely,
zeitung erst am kiosk durchblättern, grins......
Hi Schrauber,
da ich die Offroad sowieso abonieren will, macht das doch gar nix!!! :D
Sollte ja auch kein Jammern sein! Freu mich dann aber umsomehr auf die Oktoberausgabe ;).
Gruß,
Freely Blondi
wenn ihr dafür (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320305412595&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011) einen erlös haben wollt, müsst ihr das aber mal ein bisschen aufpeppen :cool:
hier gibt's sicher genug experten, die das im notfall für euch machen können ...
landyschrauber
02.10.2008, 16:36
wenn ihr dafür (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320305412595&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011) einen erlös haben wollt, müsst ihr das aber mal ein bisschen aufpeppen :cool:
hier gibt's sicher genug experten, die das im notfall für euch machen können ...
Hallo krahni,
du hast es ja gefunden..........sehr gute leistung........
denk aber bitte daran.....laut forenregeln sind Verweise zum DreiFarbenHaus nicht gestattet
grins.........
gruß
schrauber
Düssellandy
02.10.2008, 16:53
Hallo Dennis
das ist eine weit verbreitete Fehlinterpretation:
Es ist nicht gestattet, eigene Artikel in den "Biete" Bereich zu setzen,
und dann zu ebay zu verlinken.
Warum?
Weil wir der Meinung sind, daß jemand, der hier - im Gegensatz zu ebay -
Dinge kostenlos einstellen, und auch im Verkaufsfall keinen Cent Gebühren zahlen
muß, den Forumsmitgliedern dann vielleicht einen etwas günstigeren Preis
machen kann.
Allgemeine Hinweise, auch Verweise, zu ebay gibt es immer mal wieder;
das wird toleriert wenn es zu einer Frage oder einer Diskussion gehört.
landyschrauber
02.10.2008, 17:38
Hallo Dennis
das ist eine weit verbreitete Fehlinterpretation:
Es ist nicht gestattet, eigene Artikel in den "Biete" Bereich zu setzen,
und dann zu ebay zu verlinken.
Warum?
Weil wir der Meinung sind, daß jemand, der hier - im Gegensatz zu ebay -
Dinge kostenlos einstellen, und auch im Verkaufsfall keinen Cent Gebühren zahlen
muß, den Forumsmitgliedern dann vielleicht einen etwas günstigeren Preis
machen kann.
Allgemeine Hinweise, auch Verweise, zu ebay gibt es immer mal wieder;
das wird toleriert wenn es zu einer Frage oder einer Diskussion gehört.
merci ulli für den hinweis.......
greetings
schrauber
landyhexe
05.10.2008, 11:09
Hallo,
nu endlich hab ichs geschafft mal zu schreiben.
Das war ein klasse Wochenende und selbstredend sind wir am Jahrestag auch dabei.Am Sonntag war die Rückfahrt dann nur noch halb so lang.
Danke für die Karte
Viele Grüße
landyhexe
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.