Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeep Felgen auf Freely
huntinggun
22.07.2007, 17:08
Hallo,
hat jemand von Euch Jeep Felgen auf seinen Freely gezogen und wenn ja mit welcher Rad- Reifenkombination. Gibt es evtl. eine Briefkopie. Für Eure Mithife wäre ich sehr dankbar
Gruß Stefan
Vegetarius
23.07.2007, 19:25
Hi,
auf meinem Freely 2,0 Di habe ich 215/75R15-Somerreifen auf 7J15-Felgen für einen Jeep.
Vorsicht hierbei: die Jeep-Felgen haben einen größeren Naben(?)durchmesser und dadurch verursachen sie ein ziemliches Flattern bei Tempi um 120.
Ich habe mir dann Distanzringe auf Messing anfertigen lassen, die saugend in die Felgen und auf die Radnaben passen. Damit ist es wesentlich besser geworden. Aber das Flattern ist immer noch spürbar.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich das empfehlen oder selbst noch einmal machen würde. Aber damals (2000) gab es noch nicht viel Zubehör für den Freely. Nur größere 16"- und 17"-Felgen. Und das kam für mich nicht in Frage.
Gruß
Dirk
BelAir1968
23.07.2007, 20:42
...AUWEIA...
Nimm mal ein paar Euros in die Hand und stell diesen Zustand ab.
Sowas hab' ich ja noch nie gehört. Das ist ja eine Gefahr für die Menschheit. ?( ?( ?(
Markus
Wieso???? Who in their right mind would do someting so degrading to their vehicle.. Should have bought a Jeep in the first place.. on the thech side the bolt pattern will not line up and the modification is not worth it..
vergiss es..
häßlich und illegal
und vor allem
ein sakrileg!!!!!
medoriental
23.07.2007, 20:59
Original von BelAir1968
...AUWEIA...
Nimm mal ein paar Euros in die Hand und stell diesen Zustand ab.
Sowas hab' ich ja noch nie gehört. Das ist ja eine Gefahr für die Menschheit. ?( ?( ?(
Markus
Ja wirklich" AUWEIA"......flattern bei 120kmh und bei 140 kmh ...fliegst du und bei 160kmh macht es BUMM..... naja dir möchte ich nicht auf der Autobahn begegnen. 8o
oldtiger1
24.07.2007, 19:20
Original von medoriental
[. naja dir möchte ich nicht auf der Autobahn begegnen. 8o
Hallo Medoriental,
ich möchte keinem auf der Autobahn begnen, nur hinterher- und vornewegfahren :P
medoriental
24.07.2007, 21:38
Original von oldtiger1
Original von medoriental
[. naja dir möchte ich nicht auf der Autobahn begegnen. 8o
Hallo Medoriental,
ich möchte keinem auf der Autobahn begnen, nur hinterher- und vornewegfahren :P
Naja, hast mich erwischt :D :D :D :D :D :D :D :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.