PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelarmlehne Freelander

landy1203
16.07.2007, 16:49
Hallo zusammen,

eine Frage die häufig aufkommt ist die der Mittelarmlehne. Ich kann mit Freude mitteilen, dass da eine Nachrüstlösung kommt. Diese ist nicht an den Sitzen verbaut sondern wird zwischen den beiden Sitzen angebracht. Hierzu wird einer Aschenbescher ( der für hinten enfernt.) Wenn Ihr interesse an dieser Lösung habt, kurze PN oder Email.

Grüße

landy1203

Eifel-Jogi
16.07.2007, 19:16
Ich habe von meinem Freundlichen gehört,
dass die Mittelarmlehnen genau so wie im HSE an der Rücklehne verbaut werden kann.

Wenn mich nicht alles irrt so ca. 150 Euronen pro Lehne (aber nur in Leder), weil aus der HSE Ausstattungslinie.

corsica100
06.03.2011, 10:22
Hallo zusammen,

eine Frage die häufig aufkommt ist die der Mittelarmlehne. Ich kann mit Freude mitteilen, dass da eine Nachrüstlösung kommt. Diese ist nicht an den Sitzen verbaut sondern wird zwischen den beiden Sitzen angebracht. Hierzu wird einer Aschenbescher ( der für hinten enfernt.) Wenn Ihr interesse an dieser Lösung habt, kurze PN oder Email.

Grüße

landy1203
Hallo, auch wenn der Beitrag von 2007 ist, gibt es denn heute diese Nachrüstung für einen Freelander 2, und wenn ja, wo kann man das Teil bekommen?
Danke und Gruß Corsica100

olafbk
06.03.2011, 10:31
Da werden Sie geholfen :D:

http://blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=16095

Schau mal unter Farben, Zubehör etc.