PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu-Felgen bei ATU für 59 Euro

acki
27.02.2005, 21:42
habe mir jetzt die alus von ATU geholt.
Ich wollte eigentlich immer eine Spurverbreiterung einbauen, aber mit diesen Felgen macht es den Eindruck , als ob es 50-60 mm breiter ist.
Also 2 Fliegen mit einer Klappe

Norbert.N
03.03.2005, 20:56
Hallo Axel,

der Preis ist ja echt ein Schnäppchen =)- sag ich mal so als Disco-Fahrer 8)-, aber auf der Seite steht nichts über die Traglast ?(... hast Du eine ABE für den Free? Welche Reifen wurden montiert? - alles mit TÜV? - hatte leider mit der Firma keine gute Erfahrung, als ich für meinen vier Felgen bestellen wollte ;(... mir war egal, ob Stahl oder Alu, und wie die Felge aussieht erst recht - man konnte mir keine Felge besorgen ... auf meiner side www.elo-wulfen.de/4x4.htm siehst Du die gebrauchte Felge, die ich für 50 Euronen das Stück bei meinem LR-Dealer bekommen habe - war das ein Schnäppchen :D

Grüße aus dem südlichen Westmünsterland

Norbert

ps. super Idee von Dir, von Deiner hp auf blacklandy zu linken :)

acki
04.03.2005, 08:23
für die 59 € felgen gibt es eine abe dazu, reifen habe ich 195 80 r15 draufziehen lassen und alles ist tüv abgenommen, das heisst es braucht garnicht abgenommen werden, weil diese grösse schon in den papieren eingetragen ist.