Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landy,s von Mächler CH
Hallo ihr alle zusammen;
wer kennt die Firma Mälcher aus der Schweiz ???
Sie handeln mit Serie 1-3 und noch ein paar andere Fz-Typen !
Bin bei Mobile.de über die gestollpert !
Sind die zuverlässig ???
Dirk
Hatte einmal telefonischen Kontakt. Das Gespräch verlief sehr angenehm, nett und der Mensch war umgänglich. Das ist ja schon mal die halbe Miete. Vom Presi sind die Fahrzeuge durchaus interessant. Um den tatsächlichen Zustand muss man sich selbst kümmern mit eigenem Fachwissen oder durch mitgebrachten Fachmenschen.
Im Vergleich zum Landy Point erscheinen die Mächler Angebote als Schnäppchen.
mgo
Ich habe gerade vor einigen Tagen bei Mächler reingeschaut. Es handel sich um eine Garage mit Opel-Vertretung, welche auch mit Landis handelt; die ganze Liegenschaft mit allem drum un dran macht einen gepflegten Eindruck. Es waren einige ausgestellt, welche die Zeichen ihres Alters zeigen. Herrn Mächler konnte ich nur ein Paar Mal telefonisch hören, er war unterwegs. Als Vergleich habe ich auch www.stolz-rostfrei.ch besucht (in der gleichen Gegend = Toggenburg); ich meine das Mächler's Preise anständig sind. Bin dann aber mit einem Einzelstück (ex Feuerwehr Pickup) woanders findig geworden, sodass ich mit Mächler selber keinen Kontakt mehr hatte.
:)
markus-christine
27.02.2005, 12:35
salü erno,
hast du einen link von der garage mächler?
stell den doch bitte rein.
besten dank und grüsse
markus
Katreiber
27.02.2005, 12:39
www.land-rover.ch
stefan
Schau hier: http://www.land-rover.ch
Ich hatte auch schon Kontakt, und bislang verlief der freundlich.
Grüße, Guido
markus-christine
27.02.2005, 12:46
hi stefan,
besten dank und grüsse
markus
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.