PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keswick green

Hi-Jack
08.06.2007, 11:07
Habe hier ein schönes Foto in Käsweck-grün
gefunden.
Geil!!

Gruß,
OLi

DeltaEchoFoxtrott10
08.06.2007, 17:22
habe huete einen 110er sw in selbiger farbe gefahren , ...

aber ganz ehrlich alles ganz schön und gut, aber irgendiwe war ich froh als ich wieder in meiner blechbüchse gehockt habe udn diese nagelndeetwas unter der haube hatte.
fahrtest: (td4 neu)
- schaltung hakelig
- gasannahme kommt wie pudding
- innenraum naja , ich weiß nicht
- 6 gänge :D sehr geil würde mir auch gefallen
- motorraum ? macht nen guten eindruck jedoch schaut die lüfterhutze seltsam aus ;)
- rücksitzbank ? sehr geil

fazit ein ford im defender-kostümchen=) weil vom fahren her wie´n transit :D :D zzzzzzischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh flllllllllllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuu bbbb, broooooooaaaahhhhhhh..... rasselrassel ................zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiischhh hhhhhhhhhhhhhhhh

joerch1970
09.06.2007, 09:20
@ DEF10 - Die Schaltung ist hakelig? Ist mir bei der Schulung gar nicht aufgefallen... aber ich nehme mal an, dass das eine Defender-übliche Serienstreuung vorliegt. Die etwas verzögerte Gasannahme ist abgastechnisch bedingt, Euro-4 sei dank. Ist mir auch aufgefallen... aber störend? Zum Thema Innenraum mögen sich die Geschmäcker teilen... mir gefällt's und ist zweckmäßig dank nun funktionierender Heizung.

diez
09.06.2007, 14:45
Hallo Oli,

fällte denn keinem von Euch auf, dass die auf dem Bild abgebildeten Defender alle einen wesentlich weniger hervorstehenden Kühlergrill haben als die deutschen Versionen. Ist das etwa noch der TDI im Kleid des neuen TD4???

Den ich gefahren habe, der hatte einen mind. 8-10 cm vorstehenden Kühlergrill gegenüber den Kotflügeln (Lampen).

Grüsse

tatzenbarney
09.06.2007, 15:36
@diez:

...sind die abgebildeten TD4 ggf. ohne Klimaanlage?

Ja ja, die Lüftungsschlitze im Frontblech unter dem Grill sehe ich auch ;-)

Aber auch ein Transitmotor freut sich über zusätzliche Frischluftzufuhr.
Vielleicht müssen dann die Karosseriepressen nicht zusätzlich umprogrammiert werden, bis auf den Vorsprung für die Modelle mit Klima?

Aber mal Hand aufs Herz und Augen auf im Straßenverkehr - sind im Prospekt , den Fahrberichten und bei den Händler-Vorführwagen bisher nicht immer Fahrzeuge mit Klimaanlage gezeigt worden?!

Ist nur so ne Meinung vom interessierten Laien.

Gruß, Barney

Eric Priller
09.06.2007, 16:46
Ich freu mich schon auf meinen 130 in Keswick green :D

Eric

joerch1970
10.06.2007, 11:01
Original von diez
Hallo Oli,

fällte denn keinem von Euch auf, dass die auf dem Bild abgebildeten Defender alle einen wesentlich weniger hervorstehenden Kühlergrill haben als die deutschen Versionen. Ist das etwa noch der TDI im Kleid des neuen TD4???

Den ich gefahren habe, der hatte einen mind. 8-10 cm vorstehenden Kühlergrill gegenüber den Kotflügeln (Lampen).

Grüsse

Das gehört so: Keine Klima = Grill auf Scheinwerferniveau; Klima = Grill vorstehend, weil der Zusatzlüfter sonst keinen Platz hat.

landyxt
10.06.2007, 14:58
An das Grün kann man sich vieleicht gewöhnen.
Schlimm find ich nur, daß es außer dem Grün und Weiß nur sonderfarben gibt. Kein Rot, kein Blau (dabei ist das Caledonian blue so schön :D), kein einfaches Grün.
Das find ich ganz schön besch.....

Eric Priller
10.06.2007, 21:57
Na also, es gibt doch Lackiererein :D

Eric