Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artegerechte Abholung meines neuen
Hallo
Haben (Biolandy und ich) gestern meinen neuen Landy geholt, natürlich mit einem Landy, wie es sich gehört.
Den halben Kaufpreis verwendete der Verkäufer gleich um unseren Durst zu löschen, war ein schöner Tag.
Bilder dazu findet ihr unter http://www.offroadveteranensuedtirol.com/html/kubi_s_neuer_landy.html
Grüsse aus Südtirol
Alex und Biolandy
P.S.:Der Schnaps war gutes Feuerwasser, da hat man sogar noch am nächsten Tag was davon
:P
[Meckermodus on]
Das nennst Du artgerecht?
Mit Tatuetata und dann querfeldein nach Hause ... das waere artgerecht gewesen...
[Meckermodus off]
Nein, nur Flax ;)
Ehrlich, wenn ich _den_ an Land gezogen haette, haette ich tagelang diese unloesbare Gesichtsverkrampfung - von Ohrlaeppchen zu Ohrlaeppchen :]
Volker
Also wirklich aufm Hänger ist nicht artgerecht, auch nicht, wenn Landy Landy zieht. Was war los mit der roten Dame, etwa kaputtgestanden? (Ich hoffe doch nicht)
Abgesehen davon bin ich nach Lektüre der Bilder immer noch grün im Gesicht, vor Neid natürlich :D.
Grüße und viel Spaß mit der Roten.
ich finde mit trailer abholen schon artgerecht. lieber erstmal sicher nach hause bringen und durchschauen und dann gehts los. ich werde meinen lightweight auch mit dem trailer abholen. ich wüsste ja garnicht wie ich sonst dort hin käme? mit dem zug? das ist ja auch nicht gerade artgerecht :D und bei der menge von ersatzteilen ist ein geräumiger 110er schon von vorteil :P
@ kubi: mir gefällt eure rote rakete auch sehr gut! ist das der gleiche der letztes jahr sehr oft in diversen zeitschriften und internet seiten zum verkauf angeboten wurde?
mfg andreas
Hallo
Nein, der wurde noch nie irgendwo angeboten, ist erst von der Feuerwehr raus, fahren wäre kein Problem gewesen, nur ohne Kennzeichen geht das halt mal nicht, sonst hätte ich es mir nie nehmen lassen selber rauszufahren.Ich muss ihn jetzt erst als Ziviles Fahrzeug(Ohne Sirene, Blaulicht usw...) dem Italienischen Tüv vorführen, erst dann kriege ich das Kennzeichen.
@gkuehn: Er ist kein bischen kaputtgestanden, schnurt wie ein Löwe und bis auf einen neuen Auspuff und neuen Reifen, und das auch nur, weil mir die die drauf sind nicht passen , ist er wie neu, wurde ja immer gepflegt und stand in der Halle, konnte bis noch keinen Rost finden, und ich weiss wirklich wo suchen.
Grüsse aus Südtirol
Alex
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.