PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seid Schuld...

Schlandy
11.02.2005, 21:51
... das ich mir jetzt auch einen Landy zulege. Nun ja, nicht ausschliesslich ihr. Aber zumindest hat mich das Forum doch ermutigt, diesen Schritt zu wagen. Und deshalb will ich nunmehr auch nicht mehr "heimlich" lesen.

Der Landy steht noch in England und ich hole ihn in zwei Wochen. Es ist ein Serie II A, 109er Baujahr 1970. Ich werde also mit einigen Fragen demnächst hier auftauchen!

Ich habe mit meinem TÜV gesprochen wegen Zulassung und nach anfänglichem Angst und Bange machen hat der TÜV-Mann gesagt, dass es hilfreich wäre, eine Kopie eines deutschen Fahrzeugbriefs von einem möglichst identischem Fahrzeug zu haben. Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir so 'ne Kopie schicken?

Ich freue mich schon!
Schlandy

109S3
11.02.2005, 22:47
Hallo du Stuttgarter... :D

Gruß aus Heilbronn !!

Ich kann dir evtl. einen Briefkopie von meinem IIa Bj 64 anbieten, oder wir fahren zusammen zum TÜV :D :D

Laß mal einen Schrei los, wenn du Ihn hast.

109S3

harzlandy
12.02.2005, 09:08
hallo schlandy,
herzlich willkommen und viel spass mit deinem Landy.

siehe auch;pacalis überführung.

Überführung aus England (http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php?threadid=1839)

OFC
14.02.2005, 12:18
Hallo !

Wir haben gerade gestern einen LR aus England geholt, wenn Du magst kann ich Dir ein paar Tips (welche Fähre, welche Unterlagen usw.) geben - sag einfach bescheid.

Gruss Olaf
o.fett@gmx.de