Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Neuer
Hallo
Habe jetzt meinem 88 Serie 3 einen Spielgefährten gebracht, einen 109 Serie 3 Benziner von der Feuerwehr mit unglaublichen originalen 4.700 Kilometern, war in einem kleinen Bergdorf bei uns, sind nur Kleinigkeiten dran zu machen, neue Reifen usw.Muss in jetzt zum zivilfahrzeug umkollaudieren und dann gets los, freue mich schon, vorallem auf die neun Sitzplätze.Kann eigentlich selber nicht verstehen, warum ich so eine freude an diesen Autos habe, daurnt was zu schrauben usw.aber ich habe mir das halt zum Hobby gemacht.
Grüsse aus Südtirol
Alex
Clarence
10.02.2005, 19:33
Hi Alex, du bist zu beneiden.
;( Olli
dersalweyer
11.02.2005, 08:43
Na herzlichen Glückwunsch!
Und wenn Du's uns veraten willst - was haste denn dafür bezahlt?
Gruß Anton
masterofdesaster
11.02.2005, 11:41
Hallo Kubi!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung! Tolles feuerrotes Spielmobil!
ich hab kürzlich gehört das die Südtiroler Carabineri sich von ihren Defendern trennen sollen. Wär das ne Chance einen Schnapper zu machen?
Grüße Holger
Kann sein, müsste ich mich mal informieren, was ich wüsste wäre ein Defender 110 V8 B.J.: 1985, nur wollen sie von dem vielzuviel, denn sie geben ihn nur komplett mit Ausrüstung her, sie wollen so um die 15.000, und das ist eindeutig zuviel.
Grüsse Alex
Hallo
Ja, mit dem bezahlen ist das so eine Sache, normalerweise kommt man hier nicht leicht an so ein Auto ran, da es in Südtirol genügend Anhänger solcher Autos gibt, speziell für Landys.Aber wenn man glück hat und der Kommandant ist der Mann meiner Cousine , dann gets, und dann ist`s auch nicht teuer, wieviel, dass trau ich mich nicht zu sagen, denn die neuen reifen werden mich wol mer kosten, aber ich weiss den neuen Landy trotzdem zu schätzen und werde ihn nie, nie hergeben.
Grüsse aus Südtirol
Alex
Mensch Alex, hast Du ein' Dussel. =) Mein Neid begleitet Dich, aber: Gratuliere!
Schoen, dass so ein Auto dann gerade auch fuer kleines Geld in die richtigen Haende kommt.
Ist's ein 4- oder ein 6-Zylinder?
Tja, lange wird es nicht mehr dauern, dann sind die alten Serie-LR bei den Feuerwehren (Oesterreich, Schweiz, gibt's die in Italien haeufiger; in Dtld. ja leider voellig ungewoehnlich) alle raus.
Gruss
Volker
Es ist nur ein 4-Zylinder, ja es sind fast alle ausgemustert, und wenn noch einer zu haben ist, dann wissen die auch was verlangen.
Grüsse Alex
lungerer
11.02.2005, 18:42
Dafür sparst du mit deinem 4 Zylinder wahrscheinlich 5 Liter Sprit
markus-christine
11.02.2005, 18:56
hi kubi,
glückwunsch zu deinem feuerwehr landy. wir haben bei uns in der feuerwehr
einen s III 2,6 6 zylinder.
my 1974. mmmhhhh............ den kauf ich mal raus, sofern das klappt.
beste grüsse
markus
Servus Kubi,
ich wünsch Dir den absoluten Spass damit und das der G-Händler in Deiner nähe bald in Flammen aufgeht :D :D :D :D :D.
Nein... so böß wollen wir dann doch nicht sein :O. Vielleicht zieht uns doch mal einer aus der Düne. 8)
Viele Grüße und !Wasser Marsch!
pacali
Hallo Kubi,
super Kauf, kannst Du Blaulicht und Sirene dran lassen oder müssen die demontiert werden.
mgo
Blaulicht muss ich abnehemen, Sirene darf ich drauflassen, darf nur nicht angeschlossen sein.
harzlandy
11.02.2005, 21:03
hallo kubi,
guter fang!
viel spass damit.
Tipp: es gibt von "Hella" Arbeitsscheinwerfer mit fernbedienung ähnlich wie dein blaulicht unter einer plexiglas kuppe.
was wäre wenn du ein so ein blaulicht darauf umrüstet und das andere eventuell auf orange . (für den blacklandy Rettungsdienst) :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.