PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselnummern Freelander 2

trophy
12.05.2007, 15:55
Hallo,

ich bekomme nächste Woche meinen neuen Freelander 2 Diesel-Automatik S (Metallic Schwarz und schw. Leder) Verdunkelte Scheiben ab B-Säule und freue mich wie ein Schneekönig. Eben ein richtiger Blacklandy :P

Bin gerade dabei meine Deckungskarte online zu beantragen aber der Händler hat leider schon geschlossen um mir die Schlüsselnummern zu übermitteln.

Könnte mir bitte jemand hier im Forum die Schlüssel-Nummern mitteilen? (Hersteller Schlüsselnummer und Fahrzeugschlüsselnummer) Ich glaube im Fahrzeugschein Feld 2 und 3? Das wäre super nett!

Händler meinte nur die Automatik in Kombination mit dem Dieselmotor ist der Wahnsinn. Wie soll ich das WE nur überstehen? ;(

Danke und Gruss and alle.

trophy

Seppel01
12.05.2007, 17:29
@ Trophy

Herstellerschlüssel: 2143 (Land Rover)

Typ: AAP

Sei froh das die Zeit des Wartens vorbei ist, das wird ein Spass :D :D :D

Gruss Jupp

trophy
12.05.2007, 19:57
Hallo seppel,

Danke für die Nummern! Komisch auf HUK24.de zeigt mir das System AAS für das Diesel Modell mit 112KW / 152PS und 2179cm? Das sind doch die Daten vom neuen?

Das Kürzel AAP ist für 160PS Modelle gelistet... - Steht das AAP def. in Deinem Fahrzeugschein beim Freely 2?

Gruss,

trophy