PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rahmen stage one

kika
07.05.2007, 22:06
hallo ,

als neuer Besitzer eines Stage One Baujahr 81 muss ich die Hecktraverse wegen Durchrostung tauschen.
Verwenden möchte ich eine neue Hecktraverse mit extensions. Passt die Hecktraverse der normalen Serie, d.h. ist die Rahmenhöhe und Breite identisch zwischen Serie III und Stage one?
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet, da ich am Anfang meiner "Schrauberkarriere" stehe.

Danke Volker

Ahonn
07.05.2007, 22:31
Hallo,
soweit ich weiss ist das alles das selbe...da die Pritsche und der aufbau ja identisch ist sollte es passen.
versprechen kan ichs dir aber nicht.

Gruß Aaron

Larosto
15.02.2009, 17:46
Hallo,

Glückwunsch zum Stage One. Die Hecktraverse paßt, ich habe sie auch eingebaut.

Gruß und viel Erfolg, (Spaß hast Du ja jetzet sowieso:D:D)

Horst

BU80
20.02.2009, 20:28
hallo ,

als neuer Besitzer eines Stage One Baujahr 81 muss ich die Hecktraverse wegen Durchrostung tauschen.
Verwenden möchte ich eine neue Hecktraverse mit extensions. Passt die Hecktraverse der normalen Serie, d.h. ist die Rahmenhöhe und Breite identisch zwischen Serie III und Stage one?
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet, da ich am Anfang meiner "Schrauberkarriere" stehe.

Danke Volker

moin volker,

ich habe noch eine hecktraverse stehen, sollte damals (2002) an den V8.
wird jetzt aber doch ein komplett neuer rahmen. kannste haben wenn interesse. meld dich.

boris

BU80
26.02.2009, 12:00
so,

bin grad mal in die scheune gehumpelt und hab das gute stück zum fotogrfieren nach vorne gezergelt.

BU80
26.02.2009, 12:01
und noch mehr ansichten