PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEBASTO (die1000.) mit Funk?

meino
22.11.2003, 13:09
moin moin,

hattet Ihr schon mal Probleme bei der Webasto Thermo Top C mit der Funkauslösung?
Hab gehört, daß diese störanfällig wäre und auch mal von Nachbars Garagentoröffner anspringt?
bzw. zumindest bei nachgerüsteten Teilen?

(Ich weiß, momentan [wird wohl diese Woche entschieden, ob ich meinen alten doch noch reparieren lassen muß] bin ich ohne landy, aber so wird mir jedenfalls schonmal warm ums Herz..., und wenn der repariert wird kriegt er auch was Wärmendes)

ODER HAT JEMAND GÜNSTIG EINEN 110er tdi HT abzugeben?

Peer
23.11.2003, 19:29
Seit etwa 8 Wochen habe ich so ein Ding und keinerlei Probleme. Dort wo mein Auto tagsüber parkt sind diverse andere Sender (Haustor, Aufzug, etc. am arbeiten und bisher hat sich nichts getan. Ich habe das teil allerdings auch von einer ausserordentlich guten Werkstatt (Bosch- und Webasto-Dienst) in Berlin einbauen lassen.

Barbara
13.06.2004, 20:33
Hallo meino,
ich habe auch eine Thermotop C mit Funk, absolut keine Probl.
Nach 4 Jahren mußte leider die Pumpe erneuert werden, da duch den super Einbau beim Boschdienst die Kontakte der Pumpe immer im Spritzwasser lagen un glatt abgeroste waren. Ich habe die neue Pumpe in eine wasserdichten Kasten mit Belüftung verlegt.

Gruß Barbara

LR109S3Diesel2,5
14.06.2004, 09:24
Hallo,
auch in meinem SIII ist eine Tele Thermo C nie Probleme damit gehabt.