Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Dank...
dersalweyer
25.01.2005, 16:19
An alle netten Leute hier,
Das schönste an diesem Forum ist die Tatsache, das in den meisten Fällen ein Dank für die Bemühungen und Tipp's von den Fragestellen kommt!
Das find ich riichtiiiich gut! =) =)
Ein aktuelles Beispiel: Motor will nich raus....
Da können sich die User bei den Mitbewerbern mal ne Scheibe abschneiden! Aber ne dicke!!
Gruß Anton
Jo, stimme ich vol zu.
mgo
markus-christine
25.01.2005, 20:42
hallo anton,
da ich auch noch anderen foren schnuppere, fällt unser forum positiv auf.
auf fragen kommen auch antworten die man brauchen kann, ums mal
trivial ausdrücken zu dürfen.
was mir sehr am herzen liegt, ist der kollegiale umgangston. dieser trägt zum gegenseitigen verständnis bei, ganz klar.
tragen wir alle sorge dazu, denn das zeichnet uns aus. in dem sinne danke dir für dein feedback, das bestärkt uns in unserm tun. =)
beste grüsse
markus
Stephan2703
26.01.2005, 08:29
Hallo,
ich kann auch nur sagen, einfach spitze dieses Forum. Ich habe viel gelernt und heute Nachmittag sehe ich mir einen Serie III V8 an. Bin gespannt was ich zusehen bekomme. Meine bisherige Erfahrung beschränkt sich auf eine Probefahrt mit einem nagelneuen G4. Da ist bestimmt eine erhebliche Differenz zum 25 Jahre alten Serie III. Meine Frau hatte heute morgen so einen panischen Gesichtsausdruck, als ich ihr beim Abschiedskuß zur Arbeit dieses mit auf den Weg gab. Immerhin würde im Falle eines Kaufs der LR unser erstes Fahrzeug sein. Sie selbst fährt einen Ford Fiesta. Urlaub mit Wohnwagen würde dann natürlich im Land Rover stattfinden.
Wenn mir noch jemand was mit auf den Weg geben will: Ich bin heute vormittag ständig online und sehe immer wieder hier rein.
Melde mich dann abends und berichte wie es gelaufen ist.
Gruß,
Stephan
Nietzsche
26.01.2005, 08:40
Als "Betroffener" mit zwei linken Händen auch von meiner Seite noch einmal ein herzlicher Dank an alle die einem mit Rat zur Seite stehen.
So wird das Hobby Land Rover zum Vergnügen.
Nietzsche
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.