PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einladung an alle series fahrer

ydnaldlo
03.04.2007, 21:09
hello an alle series fahrer.
ich möchte euch alle einladen zu denn landy treffen/teile markt am 16-17 juni in Mamut park stadt oldendorf.
ich weis das veile wohnen einfach zu weit weg, aber wurde mich sehr freuen euch und eure landys persönlich zu sehen.
wenn da genug intresse ist deises mal und genug von euch kommen, wurde ich gern ein klein (zu erst) series gathering am rande machen, mit für dei leute die intresse haben ihre autos auf ein kleine show zu stellen. veilicht ein parr kattergoreien, best restureirten, best original zustand und soweiter. ich wurde dann auch ein parr kleine preise spenden für dei sache um es etwas interassante zu machen.
in denn komenden wochen stelle ich ein arbeits partei zuzamen und dann auch ein anmeldungs formular.
ich wurde mich warnzinig freuen wenn einige kommen wurde, und wär wies, veilicht können wir wenn es klappt jedes jahr machen.
lg rob

BookWood
04.04.2007, 04:14
Hi Rob,

tolle Idee, ich habe mir den Termin notiert und bin dabei. Ich bin bereits Ostern auf dem Gelände. Wenn ich dort etwas für Dich erledigen kann, sag' bescheid.

Viele Grüße,
Peter

tr3
04.04.2007, 08:53
hi landymeeen rob , leider, aber der weg ist zu weit.

könnte zwar dort meinen geburtstag feiern was auch nicht schlecht
wäre aber , aber, aber.

viel spass , horst ;(

rangie_v8
24.04.2007, 10:15
hallo rob !

stadtoldendorf ist für mich ja nicht zu weit weg. wenn ich den termin einhalten kann, komme ich selbstverständlich gern. sollte man zelt usw. zum übernachten mitbringen?

letztes WE ist mir leider was vorangiges dazwischengekommen .... wollte nach karenz - daß mußte ich canceln.

volleywurm
24.04.2007, 10:28
Hallo rob,

tolle Idee - für mich aber leider zu weit.
Wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spass.

Gruß

Jürgen

Armin Schagen
24.04.2007, 18:36
Hi Rob,

wie schon telefonisch mitgeteilt werde ich auch erscheinen.
Mein erstes LR - Treffen!
Und Danke nochmal für die freundlichen, unkomplizierten, und kompetenten
Hinweise am Telefon.

Bis dahin...Armin

RHauptstein
24.04.2007, 19:58
Hallo Rob,

ich hab den Termin mal notiert, sind von mir aus 160km.
Mal sehn was geht an dem Wochenende.

Gruß Rüdiger

ydnaldlo
24.04.2007, 20:17
danke jungs. ich freu mich euch zu sehen.
ich war heute da in person, und nicht nur am telefon reden daruber mit der besitzer.
WOW UND NOCHMALS WOW!! ich fand es so gut das holgi und ich einen jahres karte bezahlen wird. ich bin sehr naturgebunden, und das was wir sehen durfte heute war für mich ein stuck paradise in D.
das gelände ist super.
ich habe jetz ein guten plan zuzamen und vertiele die verschiedene arbiet auf die friewillige und mache in denn nächsten tagen alas bekant.
lg rob

Armin Schagen
24.04.2007, 20:36
Habe gerade zum ersten Mal geschaut und bin begeistert.
Die Anlage scheint sehr lecker zu sein.

Freizeitpark Mammut (http://www.fpmammut.de/)

RHauptstein
13.05.2007, 20:38
Gibt´s was aktuelles zu diesem Meeting??

ydnaldlo
13.05.2007, 22:22
es ist scon alas gebucht. ihr mustet euch nur anmelden uber der website. ich fahre nächste woche wieder dahinn um denn platz auszumessen.
ich sagts es noch mal für alle JUNGS UND MÄDELS MELDET EUCH AN! :D

rangie_v8
14.05.2007, 14:36
also nochmal zur anmeldung:

15.06. bis 17.06. und zelten geht noch nicht?
dann müßte ich ja ein zimmer in der kaserne buchen - schade.

ich möchte auf jeden fall mit meinem serie IIa landy kommen (2 personen).

machst du das mit der anmeldung, oder soll sich jeder per kontakt-formular beim mammut-park selber anmelden?

lg
gerson

rangie_v8
14.05.2007, 14:37
@ bookwood:

sagtest ja, daß du ostern hinwolltest. meine frau würde auch gern mitkommen, wenn ihr denn auch kommt. so können wir uns doch besser kennenlernen. oder ist bis dahin evtl. noch mal ein kleines nettes heide-greenlaning möglich?

pernod
14.05.2007, 15:25
Hi Rob,

Habe mich gerade angemeldet. Ich nehm' mal einen extra Kasten Bier mit - Komme alleine.

Bye
pascal

Dobi
14.05.2007, 17:23
Hallo

@ Rangie

Ich glaube anmelden kann man sich auf Robs Hompage .
Ich setz mal den Link .

www.old-landy-workshop.de

Gruß
Dobi

ydnaldlo
14.05.2007, 22:12
hi paskal.
wo hast du dich angemeldet??
mach uber der website wie dobi gesagt hatte.
danke für fritag in christinendorf, war klasse von euch das ihre so lange auf geblieben siet.
freu mich auf wiedersehen. lg nach hause.
lg rob

Milchbubi
15.05.2007, 08:39
Hi Pascal,

bist ja nun wieder stolzer Besitzer deines 109er.
Bin mit rob fast im Convoi nach Berlin eingeflogen.
Frage, wenn du mit deinem 6-Zyl. nach Stadtollendorf fährst, kann mein 4-Zylinder Diesel dich dann einbremsen wenn wir gemeinsam rollen?

Viele Grüße

Berni

ydnaldlo
15.05.2007, 09:20
na du alte diesel fahrer! hast mich garnicht eingehölt was? :D ich hatte 3 stunden stau wo wir telefoniert haben. ich war 4und halb std zu spate. die netten haben auf mich noch gewartet. ich machs wieder gut.
kommst du echt mit? das wäre naturlich klasse.
wie leuft dien landy jetz?
LG ROB

rangie_v8
15.05.2007, 12:45
@ dobi:

danke für die info. ich hatte erst herausgelesen, daß man sich direkt beim Gelände anmelden soll. das habe ich glücklicherweise nicht gemacht.

@ rob:

kannst du bitte dich erkundigen - und mich informieren - ob wir zur Übernachtung unser kleines Zelt aufbauen dürfen? In der HP von Mammut habe ich gelesen (kann aber auch schon überholt sein), daß Camping (noch) nicht möglich sei.

BookWood
15.05.2007, 12:58
Hallo Gerson,

also Ostern haben da alle auf dem Gelände gezeltet, ich sehe daher da keine Probleme.

Viele Grüße,
Peter

pernod
15.05.2007, 14:17
Hallo Berni,

Hey, ich werde den alten Herrn doch auf der Autobahn nicht quälen und versuchen irgendwelche rekorde aufzustellen. Klar fahren wir zusammen. Was ist so Deine Reisegeschwindigkeit und deine Tankstopp-Intervalle?
Anfahrt Freitag Abend oder Samstag früh? Ich wäre für Freitag Abend, dann kann man noch ein DAB nehmen.

Schließt sich noch ein Berliner/in an?

Ciao
Pascal

ydnaldlo
15.05.2007, 14:41
CAMPING IST ERWUNSCHT. naturlich bringt es kohle rien für denn betriebe von park.
aber ihre solten durch mich eintragen für das gelände fahren für denn 5 euro tages rabat. angeben ob ihr 2 tage fahren wollen. bezahlt werd uber das park und nicht ich. ubernachtung muss auch durch denn park, aber da ist so viel platz ihr must kien angst haben wegen platz. es riecht schon wenn ihr am tag denn betriebe sagen wir wollen hier schlafen.
lg rob

niamh
15.05.2007, 15:36
Jawolll, wenn alles klappt komm ich mit! :] :] :]
Wenn ich darf - hab keine Serie :P
LG Petra
Ich wär auch für Freitag!

Milchbubi
15.05.2007, 20:03
Hallo Petra, Pascal.....

beide mit P am Anfang, Omen oder Zeichen??!??;))

Freitag abend gegen 16:00 17:00 wäre aus bisheriger Sicht ok.

Speed: alter Diesel, so wie er will und kann, vermutlich so um die 85 km/h.

Zelten klingt gut, kann nur noch Klasse werden, oder?????????

Werde ab dem 21. erstmal 2 Wochen Mopedtour guiden.

Na denn, bis die Tage und liege Grüße auch an ROB, den "Verrückten", oder sind wir nicht alle ein bißchen "verrückt"??

Berni

niamh
15.05.2007, 21:27
@ berni:
na dann - so um die 85 km ist doch super - schön motorschonend und spritsparend! 8) :]
Abfahrtzeit (16.00 wäre toll) und Treffpunkt machen wir dann noch aus-vielleicht hängt sich ja noch jemand an.
Liebe Grüße Petra

ydnaldlo
15.05.2007, 21:56
nicht vergessen euch anzumelden uber die website für denn rabat an tages fahr kosten.
lg rob

ydnaldlo
15.05.2007, 22:09
ganz wichtig leute. ich habe grad gemerkt das die anmeldungs formular bie mihr nicht ankommt. ist blöd aber köntet ihr wieder anmelden, aber uber normaler email uber das website kontakt formular, der geht ok.
danke, ich arbiete mit holger zuzamen morgen fru um das problem zu beheben.
lg rob

niamh
16.05.2007, 06:49
Hi Rob,
hab mich gestern über website angemeldet - ist es denn angekommen?
LG Petra

rangie_v8
16.05.2007, 07:40
Original von BookWood
Hallo Gerson,

also Ostern haben da alle auf dem Gelände gezeltet, ich sehe daher da keine Probleme.

Viele Grüße,
Peter

danke dür diese info ... dann werde ich zelt mitnehmen. wie übernachtet ihr?

lg gerson

BookWood
16.05.2007, 08:22
Je nachdem, ob Nicole arbeiten muß oder nicht, werden wir im Zelt oder im Wagen übernachten.

Viele Grüße,
Peter

ydnaldlo
16.05.2007, 08:39
hi big sister. nien hier kommt nichts an bie mir, ich habe kiene ahnung wieso. wird ich aber in denn nächsten stunden in ordnung bringen. bis dahinn bitte uber das normaler website kontact formular oder private email an, sllimrob@t-online.de

dank an alle.
lg rob :D

rangie_v8
16.05.2007, 09:52
ok - ich wiederhole meine anmeldung bei dir per e-mail.

ydnaldlo
16.05.2007, 10:44
ok. panik weg. es geht wieder. eure anmeldung haben wir erhalten. wird ich spater die bestätigung raus schiken.
lg rob

Disco911
18.05.2007, 11:04
Hallo,

ich melde mich mit 2 Personen und Zelt an und gehe davon aus, daß ich auch mit meinem Disco II kommen kann. Immerhin hängt da ein Sankey Trailer mit Natokupplung dran.

Zelten geht doch wohl, oder ?

Für kurze Antwort wäre ich dankbar.

Gruß Wolfgang Hoppert

Mail: Wolfgang. Hoppert@t-online.de
Hoppert. Wolfgang@t-online.de

(Disco911 aus 28844 Weyhe)

niamh
18.05.2007, 15:13
Hi Wolfagang,
mußt dich über Rob`s Homepage anmelden.
www.old-landy-workshpo.de
LG Petra

schrauberuwe
20.05.2007, 19:31
Hi Rob,
ich würde gerne kommen ,leider ist mein Kleiner noch nicht so weit!

Schade, nächstes mal bestimmt

schrauberuwe

rangie_v8
21.05.2007, 10:50
Original von schrauberuwe
Hi Rob,
ich würde gerne kommen ,leider ist mein Kleiner noch nicht so weit!

Schade, nächstes mal bestimmt

schrauberuwe

da hast du auch wohl noch ein paar tage zu tun .... wenn du dir drei wochen urlaub nimmst, schaffst du es vielleicht noch? ;)

RHauptstein
23.05.2007, 20:42
Hi rob,

gibt´s ne aktuelle Schätzung wie viel Serien auftauchen werden und
gibt´s ein bisschen Strom zum campen (wg. Kühlschrank f. B)

Gruß Rüdiger

ydnaldlo
28.05.2007, 07:23
STROHM? ich muss es ehrlich sagen ich wies es nicht. ich war so begiestert von das fahr gelände das ich nicht drauf geachtet habe wegen strohm. wasser gibt es, toileten, duschen, muhl tonnen. alas ja.
wir haben das problem das vorne kien strohm da ist und wir kien pommes wagen hinn stellen konnen. auch nicht für kuhl schränke.
bis jetz ist es uberwiegent series landys die angemeldet sind. 31 schon. nicht inklusiv alle andern. viele menschen kommen aber haben bis jetz noch nicht angemeldet. ist aber noch 3 wochen :D
lg rob

Milchbubi
28.05.2007, 10:23
Hallo Leute,

wer aus dem Berliner Raum kommt denn nun alles mit?

Petra, Pascal,.....?

Wäre nett wenn wir uns mal kurzschließen könnten wegen der Fahrt.

Strom, Grill, Ersatzteile, usw.

Gebt doch bitte mal laut.

Bin schon wieder zu Hause weil ich die Tour wegen Intensivstationaufenthalt der Frau eines Teilnehmers abbrechen mußte, bzw. die Gruppe beschlossen hat, ihn gemeinsam nach Berlin zu begleiten.
Wie war der Stammtisch amFreitag in TF?

Neugierige Grüße

Berni

pernod
29.05.2007, 13:15
Hallo Berni,

Bisher kommen aus Berlin Petra (niamh) und ich. Peter (Bookwood) stößt vielleicht später dazu.

An sich hatten wir gedacht Freitag Abend zu fahren. Bei mir wird das nichts weil ich da ein häusliches Veto bekommen habe. Also für mich erst Samstag früh. Was mit den anderen ist weiß ich noch nicht.

Beladung: Strom habe ich leider nicht, brauche ich aber auch nicht. Grill kann ich gerne mitbringen. Ein wenig Werkzeug (Heber, Satz Schlüssel) habe ich immer im Auto.
Wenn jemand noch was besonderes mitgenommen haben möchte oder die Ladekapazität des 109er nutzen möchte, nur zu, da ist viel Platz.

Aber Petra hat einen eigenen Thread für Konvoi aufgemacht, lass und die Planung dahin verschieben:
Konvoi Berlin-Mammuth-Park 16/17.Juni (http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php?threadid=17272)

Ciao
Pascal

rangie_v8
30.05.2007, 10:21
so - nun nochmal ein kleiner Beitrag von mir:

Aus familiären Gründen haben wir am Freitag (15.06.) ein wenig Streß. Aber wir werden dennoch am Freitag abend eintreffen, nur kann es sein, daß es durchaus 21.00 Uhr oder etwas danach werden kann. Wir kommen nicht direkt von zuhause, sondern wir haben noch einen wichtigen "Abstecher" über Buchholz in der Nordheide zu machen und kommen direkt von dort.

@ ROB : dürfen wir so spät am abend noch kommen?

Auf jeden Fall bringen wir alles mit, was wir selber brauchen, also Zelt, Grillfaß, Essen, Getränke, usw. - denn es wurde ja gesagt "Selbstversorger". Die Betty trägt also alles was die "Nordlichter" aus dem LK Cuxhaven so brauchen, einschließlich meiner Frau und meiner Wenigkeit.

Betty hat jetzt neues Schuwerk bekommen: Insa-Turbo Dakar MT-Reifen 235/85 R 16 mit Schlauch und Tube-Type original LR-Felgen 6,5x 16. Soll ja auch im Gelände funktionieren. ;)

Wir freuen uns !

ydnaldlo
30.05.2007, 22:43
hi rangie.
am besten steuer denn check in zelt an, wir sind da. ich wies nicht wenn der besitzer sien schlaff mutze runter seht, aber wir sind da.
lg rob

Norbert.N
30.05.2007, 23:58
Hallo Rob,

wo stellt Ihr denn das Zelt für das Check-In auf? Kann ich auch "nur so" vorbeikommen - nur zum Schauen, Kaufen, Quatschen? - möchte nicht schon wieder ins Gelände :D

Viele Grüße mitten aus´m Pott

Norbert

ydnaldlo
31.05.2007, 09:00
hi.
das check in zelt wird ganz vorn sien an der zufahrt strasse zu denn gelände.
sind 2-3 zelte, links und rechts hoffe ich UNION JACK und DEUTSCHE TRICOLOR fahnen.
kann man nicht ubersehen.
klar kann man nur qautschen und :D tea trinken. muss mich aber erwischen. bin dann ab circa 11uhr samstag uberall.
lg rob

niamh
31.05.2007, 10:41
Hi Norbert
aber wir anderenn sind ja auch noch da. :]
LG Petra

tr3
31.05.2007, 16:37
hi alle , wieviele kilometers sind es von speyer/heidelberg , bis mammut-park.

gruss horst

niamh
31.05.2007, 17:30
Guck mal im Portal Google Map - da ist ein Routenplaner drin. :]
LG Petra

HeartofCelts
04.06.2007, 14:08
Also ich würde ja auch gerne kommen.
Und ich würde gerne meine Junx (9Jahre) mitbringen aber ansonsten "nur" zum Quatschen, Zugucken und Zelten!
Muss Mann sich dafür auch anmelden? Oder gibt's immer noch einen Platz?
Und fährt das "Elbe-Weser-Dreieck" auch geschlossen, oder nur die "Berliner"?

LG Georg.

rangie_v8
04.06.2007, 14:30
Original von HeartofCelts
...Und fährt das "Elbe-Weser-Dreieck" auch geschlossen, oder nur die "Berliner"?
LG Georg.

@ georg:

vom stammtisch "elbe-weser" kommen - soweit mir bisher bekannt - nur rangie_v8 und disco911. geschlossen fahren wäre sehr schön, aber unglücklicher weise fahre ich am freitag ab ca. 16.00 uhr in buchholz in der nordheide los - habe dort noch einen familiären termin vorher. disco911 fährt gegen abend aus stuhr bei bremen los .... kannst ihn ja mal ansprechen.

gruß

mgo
04.06.2007, 21:50
Na, dann viel Spaß bei der Party. Bin auf nem Kurs und kann leider nicht kommen.

ydnaldlo
05.06.2007, 00:49
naturlich kann man nur zelten, qautschen, zuschauen. aber vergesse nicht euren monopoly gelde an denn mammut park zu uberiechen. ich gebe ein parr tage vorher beschied wie viel leute kommen, aber kiene solte sorgen machen wegen kien platz zum schlaffen. das gelände ist so gross wir könten das ganze British military in deutschland drauf bauen.
lg rob

RHauptstein
05.06.2007, 16:13
Hallo Bremer, Berliner usw.,

komme aller Voraussicht nach auch schon am Freitag aus Raum OS und werd nach Planung wohl auch einen meiner Söhne (14) mitbringen.

Gruß Rüdiger

niamh
05.06.2007, 16:22
Na Super -
gibt es eine Schnittstelle zum Konvoianschluß - wenn auch auf den letzten Metern?
Liebe Grüße Petra

niamh
05.06.2007, 16:24
Na Super -
gibt es eine Schnittstelle zum Konvoianschluß - wenn auch auf den letzten Metern?
Guck mal unter "Konvoi- Berlin- Mammuth -Park"
Liebe Grüße Petra

HeartofCelts
05.06.2007, 18:56
Original von niamh
Na Super -

Gerne Petra, aber um das hin zu kriegen werden wir etwas Feintuning machen müssen. Ich nehme an ihr kommt von Bln die A2 runter? Und dann geht's südlich noch ein Stück auf der A7. Da wir dort dann alle bei AS Laatzen (59) rechts abfahren auf B443 , Beschilderung Laatzen/ Pattensen/ Sarstedt abbiegen müssen, sollten wir uns dort treffen. Oder? Nur das ganze nicht nur örtlich sondern auch zeitlich hinzukriegen - na dazu Pn'e ich Dir mal meine Händienummer!

Liebe Grüße
Georg.

niamh
06.06.2007, 06:28
Hallo Georg,
ja ich weiß nicht so recht.Ich glaube wir fahren lieber schon Braunschweig runter, dann auf die A 391 dann A 39 unsd dann quer Beet oder aber Peine und dann Landstraße Hildesheim B1 dann kurz B3
und dann B240.
Also wäre unsere Schnittstelle i. d.Nähe von Elze - wenn die B1 die B3 kreuzt.
@ Milchbubi:
Welche Route findest du am Besten?
LG Petra

ydnaldlo
06.06.2007, 07:36
WARNUNG :D
wenn ihr frietag zu freu kommt spann ich euch ein ein parr zelte aufzubauen.
ich denke ab 14.00 hrs ist eine gute ziet zu kommen ohne denn gefahr eingespannt zu werden. 8)
und leute, fahrt schon vorsichtig und kommt alle gut hiele an.
lg rob

RHauptstein
06.06.2007, 20:05
Hi Rob,

hauptsache du hast bis Freitag abend ein paar German Beer kalt, dann grillen wir dir auch German sausage. Hab mir ´nen Wohnwagen organisiert (wird bestimmt g... mit dem Teil hinter ´ner Serie).

Und keine bange wir, wir kommen nicht zu früh, wenn dann doch noch was zu tun ist, bitte gern.

Gruß Rüdiger

BO-LR-2006
07.06.2007, 00:11
Hallo Orga Team,

mittlerweile brauche ich ein paar Teile für meinen Defender (habe mir im Urlaub in der Türkei z.B. die Fahrereite ziemlich eingedrückt) und da habe ich mich bei der Suche hier auch an euren Teilemarkt erinnert.
Werden denn jetzt auch Teilehändler da sein oder ist das jetzt nur eine Gelegenheit Leute aus dem Forum zu treffen?

Ich frage nicht, weil ich niemanden treffen möchte ( die ich bisher kennenlernen durfte waren sehr nett), aber ich brauche halt Teile und von Bochum aus sind es immerhin 3,5 Stunden hin und 3,5 Stunden zurück und das möchte ich nicht fahren, wenn kein Teilehändler da ist und ich nicht fündig werde oder zumindest die Chance besteht was zu bekommen.

LG, Michel

HeartofCelts
07.06.2007, 09:16
Original von niamh
Hallo Georg,
ja ich weiß nicht so recht.Ich glaube wir fahren lieber schon Braunschweig runter, dann auf die A 391 dann A 39 unsd dann quer Beet oder aber Peine und dann Landstraße Hildesheim B1 dann kurz B3
und dann B240.
Also wäre unsere Schnittstelle i. d.Nähe von Elze - wenn die B1 die B3 kreuzt.

Hallo Petra,

Du hast natürlich Recht. Ich habe die Route nicht aus Eurem Blickwinkel betrachtet. Aber da es ja wirklich nur noch ein paaar km sind die wir zusammen fahren könnten, möchte ich den Vorschlang machen dass wir einfach ganz zwanglos telefonieren, und wenn es dann passt dann passt's und ansonsten sehen wir und auf der "Festwiese"!

.....wo es hoffentlich auch ein paar Teilehändler hinführen wird...

LG Georg.

niamh
07.06.2007, 09:44
Jawoll,
genauso seh ich das - obwohl wenn ´s passt wär schon schön gemeinsam anzukommen.
Wir telefonieren!
Gute und Sichere Fahrt! :]
Liebe Grüße petra

BO-LR-2006
10.06.2007, 01:50
Original von HeartofCelts

.....wo es hoffentlich auch ein paar Teilehändler hinführen wird...

LG Georg.

Was ist denn jetzt?
Kommen welche?
Weiß jemand was näheres?
Wieviel Leute bzw. Land Rover sind denn angemeldet?

LG,
Michel

Dobi
15.06.2007, 09:03
Hallo

mache mich heute Nachmittag auf den weg.

Ich hoffe auf einen gnädigen Wettergott und wünsche allen eine gute fahrt.

Gruß
Dobi

rangie_v8
21.06.2007, 12:42
@ rob
und
@liebe teilnehmer, die am letzten wochenende mit in stadtoldendorf waren!

rob hatte uns ja eingeladen - dafür nochmals herzliches danke, rob, es hat mir und meiner frau sehr gut gefallen - und wir hatten ja trotz regen eine menge spaß.
sind auch die berliner wieder alle heile nach hause gekommen?
was sind petra's eindrücke - hat sie ihren defender schon wieder sauber .... oder geniest sie jetzt den dreck ?

wer von unseren privaten digitalbildern was gemailt bekommen möchte, soll sich doch bitte per email (siehe mein profil) mit mir in verbindung setzen.

vielleicht findet rob ja auch die zeit und lust mal eine threat für die nachverarbeitung und unsere gesammelten eindrücke zu starten? was ist eigentlich aus der fahrzeugbewertung geworden?

nochwas zu betty und uns: sind natürlich gut nach hause gekommen, mit einem kurzen tank- und essensstop, betty wurde wieder angekurbelt, und zuhause die batterie erstmal durchgeladen. betty läuft seit dienstag wieder täglich mit e-starter und ohne probleme.

eine 18ACR lichtmaschine aus einem alten range-rover 3,9 habe ich ausgebaut und werde die der betty verpassen.
dann klappt's auch mit der gefrierbox !

so .... nochmal ein herzliches dankeschön an alle die da waren, die uns geholfen haben, denen wir helfen durften, die nette gespräche mit uns hatten .... von unserer seite aus ist eine wiederholung sicher !

Ninethy
21.06.2007, 14:57
Hallo rangie_V8,

schön das auch ihr wieder gut angekommen seit. Hattet ihr noch Probleme mit euerm Reifen? Beim `Konvoi`in Richtung Berlin mußte ein Reifen gewechselt werden, da wohl der Schlauch am Ventil eingerissen war.
Deine Kurbel zum anlassen wird dann wohl wieder einstauben 8)
Übrigens: unter `Landy-Veranstalltungen aller Art`hat die Petra schon ein einen neuen Fred eröffnet!

Gruß

Jens

niamh
21.06.2007, 15:35
@ rangie_V8
Antwort unter dem threat
Mammut Park Danke Schön
Liebe Grüße Petra