Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritzplan für Hohlraumversiegelung
markus-christine
21.01.2005, 20:02
hallo zusammen,
nun hab ich eine pistole und reichlich hohlraumwachs. schön und gut, aber, ich bin im whb noch mit der suche fündug geworden. ich suche einen spritzplan zum korrekt den landy zu fluten mit hohlraumwachs. =) :P
das whb hat mich nicht weitergeracht, ebenso googeln. bekannt ist spritzwand, alle längsträger, outriggers, holme, türen innen.
was habe ich vergessen? wer kann mir einen spritzplan mailen?
besten dank und beste grüsse
markus
Hallo Markus,
bei email-Adresse krieg ich Deine ... nicht. Vielleicht mach ich was falsch.
Schick die mir mal per PN.
Spritzplan kommt dann morgen. Ich mach Schluß für heute.
Cust0dei
21.01.2005, 21:55
Hallo Olaf,
der Spritzplan würde mich auch interessieren.
Gruß,...Robert
Hallo,
ich auch bitte!!!!
Bitte, bitte - ich interessiere mich auch dafür!!!
Wäre doch DER Beitrag für die Rubrik "Technik"!
Ms,J
GEOlandy
22.01.2005, 10:53
Hallo zusammen,
habe meinen Defender noch vor Auslieferung mit Dinol versiegeln lassen und nach Fertigstellung einen Spritzplan in Kopie bekommen (2 DIN A4 Seiten). Ich koennte mir vorstellen, dass der Spritzplan allerdings auch aus einer textlichen Beschreibung besteht, insofern wird er wohl nicht ganz vollstaendig sein. Gerade hat aber mein Scanner seinen Geist aufgegeben, deswegen werde ich am Montag einen zweiten Anlauf wagen. Nur soviel vorab: Der Defender hat verdammt viele Loecher/Hohlraeume in die Wasser reinlaufen kann und die entsprechend versiegelt werden sollten.
Gruesse aus der Pfalz,
Frank
Hallo zusammen,
grad hab ich an Olaf und an Robert den Plan rausgeschickt. Ist der oben beschriebene Spritzplan von DINOL für nen 110er.
Ich war vor 1,5 Jahren bei Frank in Essen (Mike Sanders).
Schaut Ihr hier für Infos Korrosionsschutz Depot (http://www.korrosionsschutz-depot.de/)
Hab viele Bilder gemacht. Stell ich mit dem Spritzplan gerne zur Verfügung.
Mike Sanders und alle anderen eigentlich in alle Löcher rein, die es gibt. Alle Türverkleidungen vorher raus, Türen auch von Innen. Stopfen der Rahmen vom Aufbau (Türholme) raus. Vom Motorraum noch zwei zusätzliche Löcher in die Spritzwand, damit der Zwischenraum auch was abbekommt.
Wer den Plan noch will, bitte PN mit Eurer email-Adresse an mich.
hachette-weine
13.08.2005, 23:52
Könntest du... mir auch den Spritzplan mailen. Herzlichen Dank Johannes
Hallo Johannes,
von Dir kam grad ne email -
"Diese Nachricht enthält eine ungültige digitale Signatur. Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie die Nachricht öffnen."
Hab ich jetzt mal nicht gemacht ?(
Was`n das ?
Wenn ich was gucken soll, mal ne Info per PN. Sonst lösch ich die email vorsichtshalber.
hi olaf,
...würde meinen landy (110 'er defender) auch gerne hohlraumversiegln. vieleicht kannst du mir ja deinen spritzplan mailen. vielen dank schon mal im vorraus...
viele grüsse
flo
Original von flo
hi olaf,
vieleicht kannst du mir ja deinen spritzplan mailen. vielen dank schon mal im voraus...
viele grüsse
flo
Mir vielleicht auch noch?
Ebenfalls schon mal vielen Dank!
Ich hätte ihn gerne auch!!!!!
THX schon mal im vorraus.
Hallo Ihr Spritzwütigen,
hab jetzt 5 x den Spritzplan verschickt.
Schickt Ihr mir bitte zukünftig ne PN (in den alten Beitrag schau ich nicht unbedingt rein.
@ Rainer und flo
bitte noch ne PN mit Euren email-Adressen
über BL-email-Button kommt Eure email-Adresse nicht - oder ich stell mich zu blöd an :D
Titaniumsalute
11.10.2006, 17:59
Hallo zusammen,
habe meinen 110er heute Abend in die Werkstatt gebracht, Unterbodenschutz und ebenfalls Hohlraumversiegelung.
Ist eine Renault Werkstatt, hat aber mein volles Vertrauen, da ich jahrelang Renault gefahren habe und die Jungs gut kenne.
Der Spritzplan würde mich ebenfalls interessieren,den haben die bei Renault natürlich nicht, aber man könnte mit den Leuten dann mal durchgehen was sie gemacht haben.
MfG.: Dieter
Öhhhhhmmm
kann ich vielleicht auch einen haben ?
Ganz liebe Grüße
Frank Cznotka
der aus Essen :-)
PS ist ernst gemeint, würde son Ding auch gern mal sehen, danke im >Voraus
Hallo Frank, hallo Anja,
nachdem Ihr ja schon meinen 110er und den 6x6-Rahmen Sandern durftet, würde ich Euch den Plan sogar gedruckt per Post schicken :]
Spass beiseite -geht auch an Euch gleich raus.
Grüsse nach Essen
Olaf
bist ein Schatz, Olaf
ist für mich doch auch mal interessant ob die Fachleute was anders machen als wir es tuen.
Danke, und schlaf gut
liebe GRüße
Frank
Moddermann
12.10.2006, 09:55
Voll krass, dieser Plan :D
Als Laie interpretier ich das so: Nimm jede Oeffnung, die Du finden kannst und wechsel lediglich mal die Duese :]
Vergiss nicht die Buntstifte fuers Abhaken... 8)
Wenn der Preis womoeglich auch noch Material beinhaltet, lohnt sich doch der ganze private Aufwand sowieso nicht, oder? (da brauchste Armaturen, Platz, nen Reinigungsteam, Zeit, is auch keine Arbeit, bei der man Bier trinken darf, usw.)
Noe, noe soll sich doch der Olaf die Werkstatt einsauen :D und die Taler rechtschaffend in den Sack stecken ;)
tommitulpe
12.10.2006, 12:02
Hi,
würde mich interessieren, wie unser Frank den Plan kommentiert?
Gruß,Tom.
landypower
15.10.2006, 19:26
ich denke das frank sagen wird: "wie, so wenig kommt da rein !?!?!?!"
;)
spass bei seite, frank hat das echt super bei meinem disco gemacht und sehr gut gemeint. ist ne knochenarbeit dieses sandern. noch einmal an dieser stelle------- hut ab vor frank´s arbeit --------
gruß rafael
Frank hat das bei mir auch klasse gemacht, der Dicke tropft selbst bei den Temperaturen noch. :D :D :D
Gruss
Jörg
Hallo zusammen,
wäre es möglich, dass mir jemand von Euch diesen Plan per Mail zukommen lässt?
kornelkasielski@web.de
Vielen Dank im Voraus!!!
Das ging ja super schnell!
Vielen Dank Olaf.
gusfender
16.02.2010, 08:57
Hallo,
ich bin kurz davor, mit einen 110er TD4 station wagon zuzulegen und interessiere mich deshalb für einen Spritzplan. Vielleicht könnte mir jemand einen an die Mailadresse gustel.jung@yahoo.de anhängen.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Gusfender
defender01
16.02.2010, 09:01
Hallo,
ich bin kurz davor, mit einen 110er TD4 station wagon zuzulegen und interessiere mich deshalb für einen Spritzplan. Vielleicht könnte mir jemand einen an die Mailadresse gustel.jung@yahoo.de anhängen.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Gusfender
Du hast Post...
Hallo,
....und interessiere mich deshalb für einen Spritzplan. .....
siehe hier: http://www.blacklandy.de/blboard/forum/downloads.php?do=file&id=128
defender01
16.02.2010, 10:00
siehe hier: http://www.blacklandy.de/blboard/forum/downloads.php?do=file&id=128
Stimmt, hatte ich ja mal eingestellt....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.