Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landy 109 in Telgte
Z1 Profi
23.03.2007, 10:08
Hallo, ich bin neu hier. Gruß an alle.
Mich würde interessieren, ob sich jemand den Landy 109 in Telgte der auch bei Mo..le steht schon angeschaut hat.
Gruß
Paul
SimonTemplar
23.03.2007, 12:17
Hallo!
Bin am Montag den 02.04. bei dem Verkäufer wegen einer Gasanlage.
Wenn du dich solange gedulden kannst, werde ich den Wagen gerne für dich in Augenschein nehmen.
Grüsse
Robert
dersalweyer
23.03.2007, 12:19
Hallo Paul! Und willkommen hier!
Meinst du den blauen Pickup?
Was soll man dazu sagen? Gesehen hab ich ihn ja auch nicht.
Er macht en guten Eindruck.
Wenn er wirklich so gut ist wie er aussieht, ist er auch nicht zu teuer.
Aber - können Fotos lügen?
Da hilft nur Angucken. Und hoffen, das der gute Lack keine Bauernblindlackierung ist.
Wenn Du neu bist in der Materie, nimm dir einen mit der etwas abgekläter ist und zu mindest von den neuralgischen Punkten Ahnung hat.
Denn man ist ruck zuck verliebt in sone Kiste und dann? Macht Liebe wirklich blind?
Viele Grüße Anton
Z1 Profi
26.03.2007, 12:04
Hallo Robert, das wär echt super, wenn er dann noch da ist .IIch dachte es hätte schon einer "Kontakt" gehabt. ???
Gruß
Paul
SimonTemplar
04.04.2007, 07:43
Moin Paul!
War in Telgte und muss dir leider mitteilen, dass der blaue verkauft ist.
Der Wagen war noch nicht abgeholt, und daher habe ich nur einen flüchtigen Blick drauf geworfen.
Er war neu gelackt und die Arbeit war in Ordnung. Im Motorraum ist eine Gasanlage eingebaut und hinter dem Truckcap der 120 Liter Tank.
Den Rahmen habe ich mir nicht angesehen, aber der soll gut gewesen sein.
Hr. Staubermann (der Verkäufer) holt übrigends oft Landys aus GB und bringt sie auf Vordermann, derzeit standen dort 5-6 Landys. Von einem habe ich jetzt den Kühler drin, aber das ist eine andere Geschichte :-)
Grüsse
Robert
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.