PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Seriefahrer im Forum

landyschrauber
16.01.2005, 13:58
Hallo an Alle,

es gibt seit gestern einen "Neuen" Seriefahrer bei uns im Forum.
Diese Person lebt am Bodensee :D :D :D :D :D :D :D

Gruß

schrauber

mgo
16.01.2005, 14:58
Lass mich raten,

Name fängt mit "P" an .

mgo

109S3
16.01.2005, 15:01
Isse Ausgeländer, weiß es genau !!

Heisse dut er "acali" :D :D

Wohne an groses Pfüdze in die Süden von Deutschelant.

109S3

Düssellandy
16.01.2005, 15:21
Wir wissen's doch eh schon alle, schrauber :D

Glückwunsch auch von meiner Seite an pacali,

aber wir wollen ein BILD sehen !!

Hochladen geht übriges wieder ....

landyschrauber
16.01.2005, 15:23
@Ulli,

ich könnte ja nen Bild reinsetzen als wir nen Fiel-Repair gemacht haben.
Bilder hat Udo. Er wird sicherlich welche reinsetzen.

Gruß

schrauber

pacali
16.01.2005, 21:36
@schrauber... Alte Petze!! :D

Ja, bin stolz auf meinen "selbstimportierten" und hab jetzt, nachdem ich zuhaus bin eine riesige Freude dran.

Die Überführung war allerdings kein wirkliches vergnügen. Werde Euch in kürze mal einen kurzen Bericht darüber schreiben.

Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei schrauber bedanken. Nicht nur, dass er mir den Landy überhaupt vermittelt hat, sondern vor allem für den support vor Ort, Bergung des 2A mit einem Ford Focus! 8) von der Autobahn, abschleppen über 30 km und der vermittlung von spitzenmäßigen Übernachtungsgelegenheiten. :D (nix für ungut schrauber wegen meinen Bemerkungen).

Bilder gibt es eigentlich nicht viele, da ich mit überführen beschäftigt war :].

Einstweilen viele Grüße

pacali

harzlandy
17.01.2005, 10:11
@pacali,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug, ist doch ein ideales FZG. um ohne Nummernschild die Wohnwagen auf Deinem Campingplatz hin und her zu rangieren.

Defender Mountie
17.01.2005, 19:00
Sali Udo

SUPER SUPER SUPER

Herzliche Gratulation an den Bodensee......welch eine Story.....da sind wir aber gespannt......hoffe Nadia kommt nicht zu kurz..........und "erst" dem Landy.... ;) ;) ;)

Alles Gute von den "kanadischen Eidgenossen"

Christina & Robert and the Mountie Family