Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Procomp Xterrain
DerRumaene
08.03.2007, 22:00
'N Abend,
kann mir jemand Erfahrungsberichte zum Procomp Xterrain sagen?
Auf der Straße soll der ja super leise und langliebieg sein, aber wie ist der Offroad?
Und was hat es mit dem Xtreme Mudterrain auf sich?
Gibts den überhaup in D?
Danke...
Maulwurf
09.03.2007, 07:03
Hi, wende Dich mal an Terrier hier ausm Forum, der fährt den X in 285/75.
Mr.Stringer
09.03.2007, 10:19
Hallo,
dieser Reifen interessiert mich auch schon eine ganze Weile.
Auf der PAT2006 hatte ich einen Wagen mit den Pneus gesehen - war wohl Terrier.
@Maulwurf
ihr seid doch beide die PAT in einem Team gefahren, wobei Du die Cooper Discoverer STT drauf hattest (interessiert mich nach diversen positiven Berichten auch sehr). Konntest Du Unterschiede sowohl OffRoad als auch OnRoad feststellen ?
Gruß
Jörg
Maulwurf
09.03.2007, 10:45
Hi, ja das war Terriers Wagen...
Kann zu den Unterschieden gar nichts sagen, da ich Terriers Auto nicht gefahren bin, aber generell ist er damit im Gelände zufriedener als mit den BFG-MT's. Einzig beim Rückwärtsfahren konnte ich aufgrund des Laufrichtung gebundenen Pfeilprofils leichte Nachteile feststellen- aber wir wollen ja eigendlich vorwärtsfahren ;)
Falls Ihr Terrier hier nicht via PN erreichen könnt versucht es mal im www.offroad-forum.de oder im www.prinzbeule.com -Forum, da ist er viel online.
Zum STT hast Du ja sicherrlich schon viel positives gelesen- ich kann weiterhin nach über 10.000km nichts negatives egal bei welchem Wetter/Gelände/Straße berichten. Wintererfahrung konnte ich dieses Jahr keine damit Sammeln...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.