Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "neue" Felgen
Freu....Freu....Freu....Freu....Freu....Hüpf....Ju bel....Saltoschlag.... :P :P :P :P
Ich werde morgen Früh 4 "neue" Felgen abholen....
teilbare !!!!! :D :D :D :D
Mal sehen,in welchen Zustand die sind.
Jubel....Hüpf....Klasse....Suuupppiiii.... :P :P :P :P
Stephan
Teilbare? Kenn ich nicht, erklär mal, damit ich mir überlege, ob ich es auf meine Wunschliste setze oder nicht. (Weihnachten kommt immer so plötzlich :D)
Grüße, Guido:-)
Teilbare Felgen, kannst Du zum Radwechsel auseinanderschrauben. Hat es in der SI und SII bzw. SIIA gegeben, optional. Vorwiegend das britische Militaer, da kommt Stephans 109 ja wohl her, hat die in den Jahren verwendet, aber auch wohl nicht auf allen LR.
Fuer die SIII hat es das m.W. nicht mehr gegeben. Heute ziemlich selten.
@Stephan
Du hattest doch mal hier oder in einem anderen Forum nach den Dingern gefragt. Wie war das jetzt? die sind 5" breit? Und Du hast da 7.00x16 drauf, oder?
Volker
Hallo Guido und Volker,
Ich habe 7,50x16 drauf,aber die Felgengröße kenne ich immer noch nicht... ?(
Die teilbaren Felgen soll man angeblich in der Schweiz öfters bekommen können, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Aber jetzt kann ich ja meine 130er Felgen, die ich auch noch habe veräußern... 8)
Werde die wohl mal ins Forum reinstellen.
Stephan
PS: Guido, wenn du sie mal sehen willst, kannst du entweder am WE nach Asbach kommen, oder am Sa Abend zum Stammtisch.
@109S3 ...wie Du dem Asbachthread entnehmen kannst, wollte ich mich ja anmelden, aber das darf ich nicht, weil das Gelände zu klein ist und ich kein DLRCler bin. Anyway, ich werd Dich und die Felgen bestimmt diesen Sommer irgendwo auf der Piste sehen.
Hallo Guido,
ich denke, als Zuschauer kann man trotzdem kommen und vielleicht ja doch noch auf's Gelände?
Aber vielleicht trifft man sich ja doch noch irgendwann mal ??
Stephan
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.