PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto / Massbild Blachengestänge

Slainte
22.02.2007, 14:16
Für meinen Serie 3 88 Truck Cab Ländy fehlt mir immer noch der erste Blachenständer gerade hinter der Kabine.
Land Rover Nr. 332465, dieser ist in CH nicht lieferbar und sei auch in UK nicht mehr erhältlich. Dazu kommt, dass der Postversand dieses Gestänge den Wert um ein mehrfaches übersteigen wird.
Deshalb meine Bitte :

Kann ein 88 Truck Cab Besitzer mir ein Foto & Massbild vom Fuss dieses Blachengestänges senden.

Die normalen Blachenständer werden ins Haltloch eingesteckt, beim 88er Truck Cab wird das Gestänge gerade hinter der Kabine aber verschraubt. Habe noch eine alte Stange für Loch Montage und werde dies nun der Zeichnung / Foto entsprechend anpassen.

Besten Dank

Take care

Slainte

paul nacke
23.02.2007, 11:27
was ist ein
Blachenständer

Paul

Slainte
23.02.2007, 12:10
Ach ja, Blachen heissen bei Euch Verdeck, Ständer ist das Gestänge.

Ich brauch ein Massbild / Foto des Verdeck Gestängefusses, welches bei einem Serie 3 88 Truck Cab d.h. 3/4 Verdeck gerade hinter dem
Truck Cab befestigt ist.
Weil dorch ist kein Loch um das Gestänge zubefestigen, wie zu hinderst, sondern das Gestänge wird mittels zwei Strauchen befestigt.

Sorry für Schweizer Deutsch.

Take care

Slainte

philip
23.02.2007, 13:41
Hallo zusammen,Slainte...wenn ich richtig verstehe brauchst du das teil das gerade hinter der truck cab steht ?...ich muss schauen ich glaube ich hab ein solcher ...falls du nicht schon einer gefunden hast

Paul ;) ...sag mir wwenn die sachen angekommen sind =)

109S3
23.02.2007, 21:21
Hej,

frag doch mal bei Safari Center (http://www.safari-centre.com) nach, die hatten mal welche rumliegen, als ich vor zwei Jahren oder so mal dort war.

109S3

rusty
24.02.2007, 18:05
Kannst gerne bei mir zur Massnahme vorbeischauen, von Winterthur ins Toggenburg ist ja nicht so weit.

schönen Abund und en Gruess us em Bergfrüelig

Richard